ist doch egal wo man(ihr) verliert ! Ausserdem solltet ihr euch auf die Liga konzentrieren und den Pokal vergessen !!!
Sportfreunde Johannisthal Saison 08/09
-
-
Keines Wegs, ganz im Gegenteil, wir steigern uns als Mannschaft immer mehr und finden auch immer besser zusammen. Marco war etwas aufgebracht, Fußball ist ein Emotionssport, was auch der Grund ist, das er zurück kam und mit uns zusammen bis zum Schluss fieberte. Ich denke es ist vermessen, sich darüber zu echauffieren. Wie selber schon festgehalten wurde, ist die Mannschaft noch jung und muss eben auch in solchen Situationen noch lernen.
Lieber beagle: Wenn du sein Verhalten mit "etwas aufgebracht" beschreibst und sein gelangweilt mit verschränkten Armen alleine auf der Ersatzbank kauern als "mitfiebern" bezeichnest und sein Zurückkommen auch auf dieses Mitfiebern zurückführst, dann bitte. Jedem seine Sicht der Dinge. Übrigens: Das eine (junge) Mannschaft lernen muss steht außer Frage, hier geht es aber um das Verhalten eines einzelnen Spielers. Und zwar eines Spielers, der nicht zum ersten Mal wegen derlei "Eskapaden" negativ aufgefallen ist...
Auf der einen Seite aber lobenswert, dass du dich für deinen Mannschaftskameraden so ins Zeug legst - zumindest nach außen. Letztlich aber auch eine Sache, die intern zu klären ist (wenn hier aus Sicht des Trainerteam überhaupt Klärungsbedarf besteht!) und last but not least in diesem Fred an sich nichts verloren hat. Insofern: Thema (hier) abgehakt!!!
-
Burgund H. - SF Joh'thal 1:1( 1:0 )
Tor: Schmidt
Burgund spielbestimmend und machte mächtig Druck, aber ohne wirkliche Durchschlagkraft.
Joh'thal mit starker kämpferischer Leistung. -
Kleine ergänzung, eher erst in der 2.ten Halbzeit, aber dennoch letztendlich verdient. Hurriyet zu undiszipliniert und verspielt am Ende. Ein Punkt auf den man aufbauen kann ;O)
-
wo und wat is denn mit heize los?????????
-
wo und wat is denn mit heize los?????????
ich denke mal du meinst heinze
er war rotgesperrt und konnte aufgrund einer erkältung nicht trainieren. wir hoffen bald wieder auf ihn
zurückgreifen zu können.
am besten am sonntag schon -
ich denke mal du meinst heinze
er war rotgesperrt und konnte aufgrund einer erkältung nicht trainieren. wir hoffen bald wieder auf ihn
zurückgreifen zu können.
am besten am sonntag schondu bist ja ein richtiger schlaumeier torsten
erkältet??habe ihn am freitag mit reinhold junior im schabernack getroffen,,,da sah er auch erkältet aus
-
du bist ja ein richtiger schlaumeier torsten
so bin ich halterkältet??habe ihn am freitag mit reinhold junior im schabernack getroffen,,,da sah er auch erkältet aus
glasiger blick und pfeffi( tee ) getrunken er befindet sich im aufbautraining, damit er gegen bsc wieder bomben kann -
@Schucki
wundert mich ja was du freitag im Schabernack gemacht hast, würde aber auch erklären was Samstag dann gegen Alemannia los war, als du sehr unauffällig gespielt hast
-
@Schucki
wundert mich ja was du freitag im Schabernack gemacht hast, würde aber auch erklären was Samstag dann gegen Alemannia los war, als du sehr unauffällig gespielt hast
@torbak...ja mit dem blick haut hin..
@kuttel...warst du etwa samstag da -
@Schucki
Du hast mir am vergangenen Samstag sogar die Hand gegeben und danach zusammen mit mir Bundesliga geschaut und ein Bier getrunken. Aber pssstt
Heinze steigt ab Freitag wieder ins Training ein, ob das für Sonntag reicht weiß ich aber nicht, dass muss der Trainer entscheiden
-
@Schucki
Du hast mir am vergangenen Samstag sogar die Hand gegeben und danach zusammen mit mir Bundesliga geschaut und ein Bier getrunken. Aber pssstt
Heinze steigt ab Freitag wieder ins Training ein, ob das für Sonntag reicht weiß ich aber nicht, dass muss der Trainer entscheiden
super kuttel...du kannst dir was merken:D aber das mit dem bier stimmt nicht
-
jothal : Berliner SC 1:1
schade männer...aber nen punkt is auch ok...war ein gerechtes unentschieden mit wenig chancen...
-
Jo'thal : Berliner SC 1:1 (1:1)
Tore: Bley (17.min) Abstauber nach Freistoß, 1:1 Ziane (39.min) Abstauber nach Ecke
Bester Spieler bei Jo'thal: BleyLetztendlich gerechtes Unentschieden. Jo'thal besonders in den ersten 30.min mit Feldvorteilen und der verdienten Führung, zusätzlich noch mit einem Abseitstor, verwehrtem Elfmeter und einigen guten Chancen. Danach gabs ein kleinen Bruch im Jo'thaler Spiel. BSC mit etwas mehr Pressing und Jo'thal dann etwas durchatmend in die Halbzeitpause mit dem 1:1. Zweite Halbzeit dann der Berliner SC besser als Jo'thal, besonders über die eigene Linke Seite. Elfer hätte es geben können und 2-3mal Jo'thal im Glück, andererseits Jo'thal auch mit einigen Chancen.
Zusammengefasst ein gerechtes Untentschieden mit am Ende leider einen Platzverweis für Höwler, der sagen wir es etwas unbeherrscht sich vor dem 13ner des BSC aufbaut und ihn leicht an der Brust berührt mit seiner. Wie dieser sich danach verhielt überlasse ich anderem. Resultat war eine Rote Karte, mit der man leider rechnen musste, wenn man sich so unglücklich verhält. Hoffen wir auf ein mildes Gericht, damit unser Center in der Abwehr bald wieder da ist ;O)
Samstag übrigens Pokalspiel bei Empor, die unglücklich beim ABC mit 0:2 verloren. Junge Truppe, großer Rasenplatz, da werden wir uns sicher freuen das wir mal ein wenig mehr laufen können^^. Abends dann Mannschaftsabend mit den Lorbeeren vom Einheitsturnier (versprochene Prämie Schwein und Bier vom Wirt).
-
@ thomma
stell die getränke kalt und mach die würste heiß, wasser gastiert heute am segelflieger damm -
-
9:1 im Pokal gegen Empor verloren? Stimmt das?
-
-
-
Wünsche allen Fussballer einen Schönen Tag.