Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Hey Langner, Weller und die anderen...

ihr habts tatsächlich geschafft! Ich war bis eben in der Halker Hölle und hab mit
    Begeisterung den Aufstieg mit ca. 800!!! Zuschauern miterleben dürfen!
    EINFACH WAHNSINN was Detlef Garz in dieser Saison für eine Einheit geformt hat.

Jetzt lasst Tempelhof mal richtig beben und nächste Saison inna Oberliga bleiben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin wünscht

Titan

PS: "Berliner Meister, Berliner Meister, Berliner Meister LBC...!" :schal5:

• Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die OL!!!

Mahlsdorf eigentlich nie in der Situation das Spiel in spannendere Bahnen zu lenken. Und Bereicherung für die OL? Warum nicht? Als absoluter underdog ist man auch in diese Saison gestartet und am Ende stand der Aufstieg in die OL! Alle rechnen doch mit einem sofortigen Wiederabstieg. Und genau darum liegt die Chance für den LBC und die "Bereicherung" für die OL. Denn ab nun ab gibt es im Süden Berlins einen kleinen Verein, der den Eindringlingen erbitterten Widerstand leisten wird... :happy:

Also: An Trainer Garz und die Seinen "Good Luck" - und eine geile Aufstiegsparty! :freude: :bindafür:

• celeon

Ja, klar, warum nicht. Das habe ich überhaupt nicht in Abrede gestellt. Mal schauen obs nach der Feierei vor allem sportlich reichen wird in der nächsten Saison. Ich muss ja nicht euphorisch sein ;).

• So, komme grad frisch vom Platz und muss sagen: WAHNSINN! Das Spiel konnte ich ja leider nicht sehen, und so kam ich pünktlich zur Abfahrt des gemieteten Touri-Busses, der uns mit offenem Verdeck eine gute Stunde durch Lichtenrade und Marienfelde fuhr - was für eine Tour! Einige haben zwar den einen oder anderen Asthieb abbekommen, aber Alkohol betäubt ja bekanntlich ganz passabel. Momentan befinden sich wohl immer noch 100 Leute an der Halker Zeile, die fleißig den Aufstieg und die Mannschaft begießen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Truppe und bis zur neuen Saison. Oberliga vor meine Haustür - so schön kann Fußball sein.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Auch aus Marienfelde die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die Oberliga.
    Diese Leistung war und ist absolut fantastisch und verdient eine ganz tiefe Verneigung !!!!

Hier sieht man das " 11 Freunde müsst ihr sein " doch noch funktioniert und das im Amateursport nicht nur Geld gewinnt !!!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Berliner Meister LBC! Wie geil is das denn bitte?
    Glückwunsch an alle Beteiligten und die Bitte an den Vorstand nun langsam auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen!

Auf in die Oberliga!!! :bia:

• Nicht nur das Spiel war der Hammer auch die Aufstiegsfeier danach war der absolute HIT!!! :bia:
    Jungs ich danke euch für die geilste Saison überhaupt und bin froh das ich das alles miterleben durfte. :bindafür: :kuss:

PS: da haben manche nich nur Äste abbekommen ;) :rofl:

• Wenn es nach dem schlimmsten Kater meines Lebens geht, müssen wir gestern echt gut gefeiert haben :bia:
    Einer dieser Montage, wo man aufwacht und hofft, sich für nichts schämen zu müssen 8o

Geile Sache, Männer! Geile Sache! :support:

Zitat von Smarty

PS: da haben manche nich nur Äste abbekommen ;) :rofl:

"Aaaaampel!!!!" :rofl:

• Gar nicht mal so einfach jetzt wieder im Büro zu sitzen und zu versuchen, das Erlebte zu verarbeiten. Danke an alle fleißigen Helfer, die gestern und natürlich die ganze Saison dazu beigetragen haben, dass der Traum wahr geworden ist. Es war der absolute Hammer und das kann uns nun keiner mehr nehmen. Männers, ich bin so stolz auf Euch!!! :knuddel: :kuss:

Berliner Meister, Berliner Meister, Berliner Meeeiiiiiiister LBC!!! :schal5: