@hanuschka......steck deine nase nicht überall rein..........
Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
-
macht dich sympathisch und irgendwie menschlich.............
-
Aufsteigen und weggehen !!! Wie geht das ???
-
Aufsteigen und weggehen !!! Wie geht das ???
Zitat von 'Iron M.T.Dumme Frage zu diesen Zeitpunkt von euch !!! Ist genauso als wenn ich Zauminho fragen würde warum er bloss Joker bei Mahlsdorf ist !!!
-
Du meinst wohl eher Strausberg mein lieber M.T !!!
-
Jemand mir unbekanntes hat übrigens dieses Video online gestellt
http://www.youtube.com/watch?v=ldf5l7X7sko -
Geile Video... Mir als Helgoländer gefällt es noch mehr das ihr bei uns im Park feiert als der MSV!!! Viel Glück am Sonntag...
-
Nun ist es DAS ENDSPIEL, für das wir eine Saison lang alles gegeben haben. Hoffentlich bekommen wir die gerechte Belohnung dafür.
Na, ich drücke euch die Daumen... passt aber bloß auf, dass ihr kein Eintracht Oranienburg 2 werdet! Die Gefahr bei relativ überraschenden Auftstiegen ist immer, dass der Verein manchmal den Kopf verliert... in der Hoffnung, dass der LBC dies besser macht. Viel Glück - dat wäre schon ein Ding.... wobei ich eher H03 oder Lichtenberg oder Union Zwee in der OL gesehen hätte... irgendwie gehören diese Vereine in überregionale Spähren... nichts für ungut.... dennoch viel Erfolg an den LBC!
-
Da fällt mir ein Maisel, was macht das verglühte Ohr
Noch 55 Stunden bis zum Endspiel, heute Abend geschmeidiges Abschlusstraining und dann bei hoffentlich etwas besserem Wetter geht es gegen die Eintracht aus Mahlsdorf um den Aufstieg in die Oberliga!
Nochmal der Hinweis für alle die Lust haben sich das Spiel anzugucken, die Eintrittspreise sind auf 4 € normal und 2 € ermäßigt gesenkt worden, zusätzliche Verpflegungsstände sind auch eingerichtet! Nur das mit dem Rollrasen hat nicht geklappt
-
Noch 55 Stunden bis zum Endspiel, heute Abend geschmeidiges Abschlusstraining und dann bei hoffentlich etwas besserem Wetter geht es gegen die Eintracht aus Mahlsdorf um den Aufstieg in die Oberliga!
Nochmal der Hinweis für alle die Lust haben sich das Spiel anzugucken, die Eintrittspreise sind auf 4 € normal und 2 € ermäßigt gesenkt worden, zusätzliche Verpflegungsstände sind auch eingerichtet! Nur das mit dem Rollrasen hat nicht geklappt
also bis 12.00uhr im stadion halker zeile
-
Wird besser
Nächstes Mal bekommen gewisse Leute nichts in die Hand -
Hallo Langner und die anderen Spieler vom LBC,
auch ich wünsch euch für Sonntag viel Glück und Erfolg!!
Ihr packt das in jeden Fall!
Musst ja nur die "0" festhalten Mario!Werd auch da sein und euch unterstützen!!!
Also bis Sonntag anna Halker Ritze...
Gruß Titan
PS: Berliner Meister LBC...
-
PS: Berliner Meister LBC...
So weit isses noch nicht, aber sei Dir sicher, dass wir alles dafür geben werden!nicki Lauda aka Maisel
Schicker link, aber warum hat der Filmer meinen Kopfballtorpedo in der 91. nicht mehr aufgenommen?
-
Ich werde es leider erst zur Aufstiegsparty nach Lichtenrade schaffen, also trinkt nach dem Spiel nicht zu schnell alles aus...
-
-
Die besten Wünschen aus Marienfelde für den Aufstieg nach Lichtenrade, auch wenn das Daumen drücken ausfallen muss, da ich beide Daumen für den FC Stern zum heutigen Aufstiegsspiel benötige.
Lassen wir den Tag und die Nacht Schwarz Weiß werden - Hey was geht ab - wir feiern die ganze Nacht !!! -
Es ist vollbracht. In einem für Lichtenrade typischen Spiel langte es zum Aufstieg. Als ich ging stand es 3:1 für Lichtenrade! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Endstand 3:3!!!
Damit ist Lichtenrade aufgestiegen. Glückwunsch.
-
Offenes und interessantes Spiel, bemerkenswerte Mahlsdorfer Moral nach dem Elfer gegen sich in der 2. Minute, Musik an der Grenze zur Körperverletzung. Ich weiss nicht, ob der LBC für die OL eine Bereicherung ist, aber in jedem Fall Glückwunsch zum Aufstieg.