Wo ist denn eigentlich der Jungsche Heymann???
Der sitzt momentan auf der Bank. Hat es schwer an Dort, Wegner & Woithe vorbeizukommen, denn alle 3 bringen - egal ob von Anfang an oder von der Bank kommend - ordentliche Leistungen. Er wird aber sicher auch wieder seine Chance bekommen, denn ich persönlich halte auch ihn für einen guten Stürmer.

, IHR seid die GRÖSSTEN!!!! Zitat eines Britzers : Wer sind denn die bekloppten die bei dem Wetter 90 Minuten durchsingen, die sind ja richtig geil! Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 , IHR seid die GRÖSSTEN!!!! Zitat eines Britzers : Wer sind denn die bekloppten die bei dem Wetter 90 Minuten durchsingen, die sind ja richtig geil! Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stattdessen ein paar
 stattdessen ein paar  

, endlich mal nen freien termin für nen trip nach antwerpen
 , endlich mal nen freien termin für nen trip nach antwerpen 
 Chancen zum 3-3 waren vorhanden, wurden aber auch beim System Brechstange nicht genutzt und damit ist man raus! Glückwunsch an Hilalspor!
   Chancen zum 3-3 waren vorhanden, wurden aber auch beim System Brechstange nicht genutzt und damit ist man raus! Glückwunsch an Hilalspor!
 die Situation richtig einschätzt werden wir am Sonntag bestehen! Wovon ich überzeugt bin!
 die Situation richtig einschätzt werden wir am Sonntag bestehen! Wovon ich überzeugt bin!