Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Da ich mir heute "Erfolgsfan" an den Kopf werfen lassen musste, muss ich dazu auch nochmal Stellung nehmen, denn man muss die Kirche ja auch mal im Dorf lassen...

Es ging der Person darum, dass wir nach dem Spiel recht schnell abgezischt sind. Lag sicherlich auf der einen Seite daran, dass wir angepisst waren... Aber ich hab auch nicht immer noch nach dem Spiel 2h Zeit zum Quatschen. Ich hab einigen von euch auf dem Weg noch mitgegeben, dass wir ja Sonntag wieder ne neue Chance haben nen schönes Spielchen zu sehen/abzuliefern... Ich denke doch das ist ok...

Mangelnden Willen hab ich auch nur bedingt angeprangert, aber man hat euch eben erst die letzten Minuten wirklich dagegen ankämpfen sehen. Ich denke soviel Kritik sollte erlaubt sein. Ist ja auch in keinsterweise persönlich oder angreifend gemeint, im Gegenteil. Eigentlich sollte das konstruktiv werden...kam wohl nicht so an :whistling:

Der Tabellenstand hat damit meiner Meinung nach absolut nichts am Hut....Hilalspor ist und bleibt ein schlagbarer Gegner, ob wir, ja WIR ;) auf dem Zweiten stehen oder auf 'nem Abstiegsplatz.
    Ich denke jetzt sollte es aber auch gut sein, gestern war man eben einfach noch ein wenig gefrustet.

Wünsche ne jute Woche, sehen uns Sonntag :support:

• Dann muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:

1.) Erfolgsfan ist totaler Quatsch, erstens beim LBC :rofl: , zweitens habt ihr uns gestern auch nach dem 1-3 noch angefeuert, macht der typische Erfolgsfan sicher nicht!
    2.) Kritik ist immer angebracht, habe nur zu denken gegeben das es von außen manchmal anders aussieht als es einem im Spiel selbst vorkommt!
    3.) Natürlich darfst auch Du bzw. Ihr mal gleich nach Hause, machen wir ja nicht anders!
    4.) In vier von fünf Spielen schlagen wir sie, gestern leider nicht, kotzt uns auch an!
    5.) Sonntag: Neues Spiel, neues Glück, neuer Kampf!
    6.) :support: :bindafür: :schal5: :bia:

• Jut, dann ist das ja geklärt :bia:

Und wir werden euch auch weiterhin bei schlechtestem Wetter und beschissensten Ergebnissen anfeuern. Dass man danach angeschifft von dannen zieht kommt dann aber sicherlich auch mal vor, genauso wie exzessives Betrinken nach nem schönen Spiel :D

• @ maisel

bei dem vorwurf des erfolgsfans muss ich mario recht geben. das kann man von euch nun wirklich nicht behaupten und ich glaube, dass jeder verbands -bzw. oberligist froh wäre, solche fans zu haben. so, genug geschleimt.... :D und wir freuen uns, dass ihr gegen l47 wieder da seid :schal4:

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• 0-0 im Topspiel

Vorneweg, es war kein 0-0 der langweiligen Sorte.
    Ich möchte hier auch gar nicht allzuviel schreiben, der 47er hat es ja schon mit voller Objektivität getan.
    Klasse Bericht! Wirklich! Den "Fanblokk" zu diskreditieren, selbst aber nicht das Maul aufbekommen um sein Team anzufeuern. So hab ich das gern....

Alles in allem sind wir heute sehr zufrieden mit dem Punkt. Eines ist aber sicher...L47 ist und bleibt Oberligauntauglich ;)

Aufstellung LBC: Langner, Schwanitz, Schmidt, Garz, Hoffmann, Lindhorst (Rießler), Robrahn (Turan), Riewe, Diederitz, Dort, Wegner (Woithe)

Tore: Fehlanzeige

• ne ick singe nich, ick bin doch huhligän...

ums dir und allen leseuntauglichen LBClern noch mal zu sagen, es war NICHT objektiv
    aber das kann man bei eurem bierkonsum wohl nicht erwarten, das man was RICHTIG
    lesen kann...

:bia:
    man wart ihr laut, mir dröhnen ja immernoch die ohren :love:

• Ohne eingreifen zu wollen...wenn Lichtenberg bei Lichtenrade nur einen Punkt holt, dann...hat der eine gewonnen und der andere eher nicht... so muß man das sehen...trotzdem glaube ich an Lichtenberg, nur nicht ans neue Trainergespann... ;(

• Ohne eingreifen zu wollen...wenn Lichtenberg bei Lichtenrade nur einen Punkt holt, dann...hat der eine gewonnen und der andere eher nicht... so muß man das sehen...trotzdem glaube ich an Lichtenberg, nur nicht ans neue Trainergespann... ;(

wenn zwei mannschaften unentschieden spielen, hat keiner gewonnen. oder haben sich die regeln geändert :rofl:

hab gerade ne meldung vom bvf bekommen. das rückspiel bei 47 ist als riskospiel eingestuft worden. gästefans bekommen karten nur gegen vorlage des personalausweises. des weitern kostet die gästekarte 10€. weniger würde mahlsdorf auch nicht nehmen (die 47er verstehen ihn :rofl: ).
    allen heimfans über 65 mit einschlägiger kaderakte, wird der zutritt zum stadion verweigert. außerdem haben sie für die zeit von 13- 17 uhr aufenthaltsverbot in gesamten bezirk lichtenberg! ich rechne mit mehr als 1.000 sangesgewaltigen lbc'ern :thumbsup:

@ maisel
    du hast dich ja wahrscheinlich schon mit dem 47er per pn versöhnt. aber in seinem alter singt man nicht mehr. da guckt man nur noch. und auch das ist ohne sehhilfe nicht einfach :knuddel:
    und was der 47er schon alles für grounds/spiele und dritte halbzeiten gesehen hat, wirst du schwer erreichen. und nein, das war ganz lieb gemeint :kuss:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!