Da ich mir heute "Erfolgsfan" an den Kopf werfen lassen musste, muss ich dazu auch nochmal Stellung nehmen, denn man muss die Kirche ja auch mal im Dorf lassen...
Es ging der Person darum, dass wir nach dem Spiel recht schnell abgezischt sind. Lag sicherlich auf der einen Seite daran, dass wir angepisst waren... Aber ich hab auch nicht immer noch nach dem Spiel 2h Zeit zum Quatschen. Ich hab einigen von euch auf dem Weg noch mitgegeben, dass wir ja Sonntag wieder ne neue Chance haben nen schönes Spielchen zu sehen/abzuliefern... Ich denke doch das ist ok...
Mangelnden Willen hab ich auch nur bedingt angeprangert, aber man hat euch eben erst die letzten Minuten wirklich dagegen ankämpfen sehen. Ich denke soviel Kritik sollte erlaubt sein. Ist ja auch in keinsterweise persönlich oder angreifend gemeint, im Gegenteil. Eigentlich sollte das konstruktiv werden...kam wohl nicht so an
Der Tabellenstand hat damit meiner Meinung nach absolut nichts am Hut....Hilalspor ist und bleibt ein schlagbarer Gegner, ob wir, ja WIR auf dem Zweiten stehen oder auf 'nem Abstiegsplatz.
Ich denke jetzt sollte es aber auch gut sein, gestern war man eben einfach noch ein wenig gefrustet.
Wünsche ne jute Woche, sehen uns Sonntag