Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• @ Langner

:knuddel: den hat er aber zum Schluß nicht gemacht. Der war so sauer, dass er in der 2. Halbzeit regungs- und emotionslos an der Seitenlinie stand. Ich kenne ihn ja nun schon ein paar Jährchen, aber so sauer hab ich ihn noch nie erlebt.....

• Ich war Augenzeuge dieser Begegnung.Also mit Ruhm hat sich der LBC nicht bekleckert.Ihr wart zwar spielerich überlegen,aber Buchholz hätte mit seinen Kontern den Sack zu machen müssen.Hätte Buchholz das 4-2 kurz vor Schluß gemacht,der Drops wäre gelutscht gewesen.Mal ehrlich,einen drei Klassenunterschied war in den 90 Minuten nicht auszumachen,in der Verlängerung und nur noch mit zehn Mann konnten die Buchholzer nichts mehr entgegensetzen.Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen!

am ende fragt keiner wie man weiter kommt, fakt ist aber es war eine grausame vorstellung von lbc..........
    wie spritze schon schrieb, bucholz hätte mit einen mann weniger den sack zu machen müssen....mit viel dusel wurde 2 min vor schluß noch der ausgleich erziehlt.........

• Moin Männers,
    meine Wenigkeit hat 'nen Weilchen kein Internet mehr. Sonst hätt ick ja schon längst mal meinen Senf dazugegeben ;)

Spiel gegen den ABC...
    Bin mit dem Punkt ganz zufrieden. Hätte mehr, aber auch weniger dabei herausspringen können. Schön war es zumindest aus Fan-Sicht, dass sich mal ein paar mehr Leute haben begeistern lassen.

Pokal in Buchholz...
    Braucht man nicht viele Worte drüber verlieren. Alle, auch wir Fans, noch vom Vortag etwas "eingeschränkt" :D Am Ende glücklich weitergekommen. Auf in's Pokalfinale! :D

• Moin Männers,
    meine Wenigkeit hat 'nen Weilchen kein Internet mehr. Sonst hätt ick ja schon längst mal meinen Senf dazugegeben ;)

warste im osten auf lehrgang :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Moin Männers,

Spiel gegen den ABC...
    Bin mit dem Punkt ganz zufrieden. Hätte mehr, aber auch weniger dabei herausspringen können. Schön war es zumindest aus Fan-Sicht, dass sich mal ein paar mehr Leute haben begeistern lassen.

Im Spreekanal zu bewundern :rofl:

• DAMN!!!

mit den zwei punkten mehr wären wir heute auf platz 2 gelandet! ;(

wie war das spiel? war nicht mehr zu holen??

ich mein diesmal kanns doch nicht daran gelegen haben, dass der freitag abend noch in den knochen steckte,

ODER?? ;)

• Servus Ebbi, ich glaube daran lag es nicht :whistling: Das Spiel begann eigentlich sehr gut für uns, die frühe Führung durch Dort war dann aber auch gleichbedeutend mit dem Einstellen des Fußball "spielens", von da an haben wir fast nur noch reagiert! Der Ausgleich ließ dann nicht lange auf sich warten, in der Folge entwickelte sich ein Spiel zwischen den Strafräumen ohne große Höhepunkte bei leichten Feldvorteilen für Nordberlin! Wegner hatte dann kurz vor dem Ende noch einen Riesen, aber das wäre dann ein wenig des guten zuviel gewesen :ja:
    Für alle intensiven Leser der Fuwo, nein, es hat in Heiligensee nicht geschneit, die spielen scheinbar immer mit so nem roten Flummi, sehr gewöhnungsbedürftig :nein:
    Am nächsten Sonntag begrüßen wir um 14 Uhr 15 den FC Nordost an der Halker Zeile, eine Mannschaft die ebenso wie wir einen besseren Start hingelegt hat als von den sogenannten "Experten" prophezeit!

• ja mach ihn langsam. dann klappt er vielleicht auch :happy: nicht wie damls gegen den abc :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• 4-0 zu Hause gegen Nordost

Ein relativ munteres Spielchen, indem Nordost nicht eine wirklich zwingende Torchance hatte. Der LBC kommt erst in der zweiten Halbzeit so richtig in Fahrt. Verdienter Sieg, tolle Stimmung, schönes Spielchen ;)

Aufstellung LBC: Langner - Schwanitz, Schmidt, Garz, Rühle - Lindhorst (Rießler) , Riewe, Robrahn, Diederitz (Spitzer) - Wegner (Woithe), Dort

Tore: Diederitz, Dort, Robrahn, Riewe