Ist nicht schön was man aus dem Zachert zu hören bekommt.
Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder und es wird nicht war das es ab Mitte September nur noch Jugend-, Frauen und Seniorenfussball im Zachert zu sehen gibt.
Ist nicht schön was man aus dem Zachert zu hören bekommt.
Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder und es wird nicht war das es ab Mitte September nur noch Jugend-, Frauen und Seniorenfussball im Zachert zu sehen gibt.
Gestern im Pokal gegen BW Spandau mit 1:7 rausgeflogen. Tor Deupert
Mensch Hübi, biste zu Nordring gewechselt? Und was ist bei Borussia los?
Willi und Steigi sind doch wieder zurück, oder?
Willy und Steigi sind nicht zu Borussia gewechselt !
Willy und Steigi sind nicht zu Borussia gewechselt !
das war jetzt auch nicht so überraschend...aber danke für die Info!
Borussia wird es diese Saison sehr schwer haben...
Eig unglaublich was bei Borussia abläuft !
Also sorry, aber wenn das so weiter läuft und kein wunder passiert, dann steigen sie ab
wenn sie die saison überhaupt zu ende spielen........
schade, was dort abgeht
Wollte ich gerade sagen, wenn die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann. Eine Mannschaft zusammen zu bekommen, dürfte nen schweres Unterfangen sein. Kuppi ich bin bei Nordring, Willy macht nichts momentan und Steigi ist im letzten Moment zu Victoria Fhain gewechselt, hab ich zumindest gehört. Habe aber keine Ahnung wie er dahin kam
Zu Fuss, mit der Bahn oder doch mit dem Auto
Mich wundert es das sich Herr Deupert das ganze noch antut, denn durch das Pokalspiel ist die Hinrunde jetzt erstmal für ihn gelaufen...
Steigi zu Vict. Freidrichshain? Dann spielen wir ja am Sonntag gegen ihn!
Und Willi erstmal Pause? Wie kommst Du zu Nordring?
Viel Glück für die Saison. Ich werde weiterhin alles verfolgen.
sieht ja so aus, als ob es die letzte Saison in der Bezirksliga ist - Schade
Alles gute zum Saisonauftakt an Borussia
Na ja die Zweite muss ja nun wohl zwangsläufig als Erste spielen, damit man überhaupt genügend Spieler zusammen bekommt.
[size=14]Und Willi erstmal Pause?
Die Tinte ist zwar noch nicht ganz trocken, aber es sieht so aus, als wenn Willi nen netten kleinen Bezirksligisten als neuen Verein gefunden hat .
Na Mensch Poeti, da haste dich aber nach den Diskussionen hier um ihn bemüht oder? Hm wir bräuchten bei Nordring auch noch nen guten Manndecker, ich werd mal Willy anrufen
Ich glaube er fühlt sich in Lichtenberg einfach am wohlsten .
Jepp das glaub ich auch, wobei für 1-2 Getränke frei, macht der doch alles Ne Quatsch, wünsche euch viel Glück mit dem Kleenen, nen dufter Typ
Ist die Borussia nicht angetreten?