BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • ?(

    Naja aber ich glaube das liegt nicht am "wollen" sondern eher daran, dass sie das Datum verpasst haben..selbst Schuld ;) Ich werde womöglich nicht bleiben


    Wat los Hübi, schon wieder zum Pokern nach Malta oder ungeliebt Fussballspielen in der Fremde ? Hatte gedacht, wir haben endlich nen Rechtsverteidiger von Format fürs neue Jahr !!!
    Für den Rest: so überraschend kommt für nen Profi-Fußballer der 30.06. eigentlich nicht. Liegt jedes Jahr ungefähr in der Mitte...

  • Ja aber anscheinend haben die Profifussballer daran nicht gedacht :lach: :lach: :lach: Naja mal schauen, von den alten ist kaum noch jemand da und beruflich hab ich immer weniger Zeit. Ich überlegs mir noch bis Sonntag ;9

  • Ja aber anscheinend haben die Profifussballer daran nicht gedacht :lach: :lach: :lach: Naja mal schauen, von den alten ist kaum noch jemand da und beruflich hab ich immer weniger Zeit. Ich überlegs mir noch bis Sonntag ;9


    Naja Hübi, für die Profis ist der 30.06. wahrscheinlich wie Wehnachten für uns Männer, kommt immer total überraschend. Deswegen kaufen wir die Geschenke auch immer erst am 24. vormittags...! Hübi, die alten Borussen kommen doch zurück, kannst also mit Steigi-die-Sense und vllt. Wilson-der-Abräumer und Co. zusammen spielen !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • um irgendwelchen Gerüchten entgegenzutreten!
    Ich bleibe nicht bei Borussia! habe am 30.6. meinen Austritt per Einschreiben mit Rückschein an den Verein geschickt.
    Das Dokument ist gestern wieder bei mir zu hause angekommen! Es kann nicht die Schuld eines einzelnen sein, wenn laut Internet, Sonderheft und anderer Dokumente, dieser Verein zig verschiedene Anschriften hat :rotekarte:



    Das selbe gilt für Fakhro.

  • habe am 30.6. meinen Austritt per Einschreiben mit Rückschein :rofl: :rofl: :rofl:


    Wird per Einschreiben mit Rückschein versandt, so erhält der Absender eine Empfangsbestätigung mit der Original-Unterschrift
    des Empfangenden, den Rückschein. Durch ein Einschreiben kann aber nur
    bewiesen werden, dass ein Kuvert mit einem Schriftstück versandt wurde
    sowie wann es beim Empfänger ankam; welches Schriftstück das Kuvert
    enthielt, kann damit nicht bewiesen werden.
    Insbesondere ist niemand verpflichtet, ein Einschreiben anzunehmen oder
    ein hinterlegtes abzuholen. Somit kann es sein, dass sogar eine Frist
    versäumt wird, weil das Einschreiben nach einer Woche wieder an den
    Absender zurückgeht.
    :stumm: :verweis:


    :halloatall:

  • Also die Adresse auf der Homepage, in der Fuwo etc. ist die richtige. Dahin wurde mein Austritt auch mit Einschreiben geschickt und kam auch an :whistling: :whistling: :whistling:


    Ja Hübi, das ist neben dem Termin noch der 2. Knackpunkt, den die Profis beachten müssen: die richtige Adresse. Ist eigentlich nicht so schwer, weil es gibt immer bloß eine offizielle Adresse, welche auch beim BFV hinterlegt, veröffentlicht und anerkannt ist.
    Ich kann auch keine Mahnung für Müller`s an Meier schicken und darauf bauen dass Müller sie bei Meier`s 2 Straßen weiter abholt. ?(
    Die alte Wahrheit zählt also immer noch: Wer lesen kann, ist stets im Vorteil...! :bindafür:

  • endlich geht sie weiter, die daily-soap von borussia. ick könnte zusammenbrechen vor lachen. einschreiben, rückschein, rückfahrt, fahrkarte...wer soll da auch durchsehen :rofl:


    ein tipp für die zukunft: direkt beim verein vorbeifahren und sich die unterschrift und den stempel persönlich holen. dann ist kein anderer schuld. und im optimalfall vor dem 30.6. :thumbsup:


    ich bin gespannt wie es weitergeht in der unendlichen geschichte von borussia.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • endlich geht sie weiter, die daily-soap von borussia. ick könnte zusammenbrechen vor lachen. einschreiben, rückschein, rückfahrt, fahrkarte...wer soll da auch durchsehen :rofl:


    ein tipp für die zukunft: direkt beim verein vorbeifahren und sich die unterschrift und den stempel persönlich holen. dann ist kein anderer schuld. und im optimalfall vor dem 30.6. :thumbsup:


    ich bin gespannt wie es weitergeht in der unendlichen geschichte von borussia.


    Bernte, verrate doch nicht immer solches Insider-Wissen !!! :stumm:
    Aus Fehlern lernt man bekanntlich oder willst Du einigen Leuten den Lernprozess vorenthalten ? :freude: :freude: :freude:

  • du hast ja recht. damit fällt ein riesen-lacher schon mal weg. ich lass mich einfach überraschen was noch so passiert.
    insiderwissen ist es nur für diejenigen, die auch mal neben den trainingstagen wissen wo ihre mannschaft spielt. und ich hatte das gefühl, es gab bei borussia den ein oder anderen, der es nicht wusste :halloatall:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • du hast ja recht. damit fällt ein riesen-lacher schon mal weg. ich lass mich einfach überraschen was noch so passiert.
    insiderwissen ist es nur für diejenigen, die auch mal neben den trainingstagen wissen wo ihre mannschaft spielt. und ich hatte das gefühl, es gab bei borussia den ein oder anderen, der es nicht wusste :halloatall:


    Es gab den einen oder anderen Tag, da wusste ich das auch nicht mehr. Könnte aber auch an der 3. halbzeit gelegen haben...! ?(