Beiträge von Iniesta11

    Wieso, was ist den los in der Rosenhag-Idylle ?


    Naja die 2.Mannschaft muss der 1.Mannschaft aushelfen mit Spielern, weil da soviele Spieler verletzt sind...


    dadurch fehlt der 2.Mannschaft Spieler und zwar die besten und in der 2.Mannschaft sind auch nicht alle Gesund...


    denn muss die 2.Mannschaft Spieler nehmen die sonst in der 3.Mannschaft spielen würden...und in der 3.Mannschaft müssen denn AK32 Spieler aushelfen...


    Also alles nicht so Rosig zur Zeit :rolleyes:

    Ganzs chön ruhig hier geworden :gruebel: und das obwohl Ihr doch im Pokal eine Runde weiter seid :?:
    Gratulation an Euere Männer, ist glaube ich zur Zeit nicht selbstverständlich Club Italia zu schlagen ... :!: :bindafür: :support:


    Ja beide Männer Mannschaften sind weiter gekommen...


    aber zur freude ist keine Zeit...dazu haben wir zur Zeit viel zu viele Probleme...

    Und was passiert Auswärts gegen Südwest Iniesta?


    Gibt es den Angriff auf die Tabellenspitze?


    Haut rein Männer ............. :thumbsup:


    Keine ahnung...ich hoffe das wir ein paar Punkte mitnehmen können...


    Ach quatsch soweit sind wir noch nicht...und werden es wahrscheinlich auch nicht... ;(

    Eine Siegesserie und ihr seit wieder weiter oben ;)


    in der liga kann jeder jeden schlagen ! da geht sowas schnell ! mal wedding und borussia ausgenommen :D

    Bitte mehr müll schreiben... :thumbdown:


    also erstmal kann man sich auch ne Niederlage schoen reden ja... :rofl:


    heul der war verletzt...und heul der war verletzt...der war rot gesperrt...usw. ich lach mich tod.... :lach:


    glaub mir jede Mannschaft hat solche Probleme, nicht nur ihr... 8) also ich bitte euch...


    erstens...waren das berechtigte 5min Nachspielzeit und zweitens, selber schuld wenn man sich nach dem 2:2 hinten reinstellt und sich die kugel nur noch hin und her schiebt...der Sieg war mehr als gerecht, normalerweise hätten wa euch 8:0 nach hause schicken müssen, das zum Thema totale defensiv einstellung bei Mahlsdorf ;) tut uns leid das wir es verstehen, die Räume eng zu machen und uns gut zu verschieben, das sone Pappnasen wir ihr euch da schwer tut, tut uns leid xD


    Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!! siehe euren Elfmeter der niemals einer war... :rofl:

    Na gut...ich bemüh mich, aber nur weil du es bist :P


    Die ersten 10min abwechslungsreiches Spiel von beiden Seiten,


    dann die 12min schoene Flanke von Rechts die unserer Stürmer schoen verwehrten konnte...1:0 für Mahlsdorf!


    Aber was dann geschah sehr kurios, Mahlsdorf gibt auf einmal das ganze Spiel ab, alle zu weit von ihren Männern weg, die einfachsten Ballverluste, man dachte das läuft jetzt von alleine, aber dessen war nicht so!


    Galatasaray nahm das dankend an und machte das Spiel und machte druck, aber es kam nicht viel bei rum. PAUSE


    2.Halbzeit
    Mahlsdorf kam mehr als schläfrisch aus der kabine...
    Bei Galatasaray war das nicht der fall, sie machten weiter hin das Spiel und machten druck,
    folge dann Strafstoß für Gala die Ständig anliefen...1:1 61min
    Mahlsdorf am Boden und Gala wollten jetzt natürlich den Sieg und rannte weiter an folge 7min Später 2:1 Gala 68min.
    Erst jetzt wusste man wieder das man was für Spiel machen muss, jetzt kam Mahlsdorf mit der Brechstange folge dann 2:2 72min (Freistoß abnahme per kopf)
    Dann war es nur noch ein hin und her. 96min dann Ecke für Gala 3:2 für Gala per kopf !


    Im großen und ganzen verdienter Sieg für Gala die mehr fürs Spiel getan haben! Mahlsdorf einfach nur unterirdisch gewesen!


    Zu den einzelnen Spielern kann ich nicht viel sagen da ich mit meinem Spiel beschäftigt war!


    Was ich sagen kann, sie sind sehr ballsicher und technisch auch nicht schlecht, koennen guten ihren koerper zwischen mann und Ball stellen, lassen den Ball laufen und sind sehr bissig gewesen.


    ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bisschen weiterhelfen xD

    Die Staffel steht kopf !


    ich glaub mit den Prognosen, war wohl nicht das wahre ! :huh:


    Und ich denke man kann sagen am 2.Spieltag, das wohl jeder jeden schlagen kann an einem guten Tag,


    außer vllt Borussia und Wedding mal ausgeschlossen...Fazit nach 2.Spieltagen, die Heimstärke der Teams !!!


    12 Heimspielsiege von 16 Spielen, sagt ja wohl einiges aus !!! 8o Ich würd mal sagen die 2 besten Auswärtsmannschaften werden Aufsteigen :thumbsup:

    5€ Eintritt ist sehr heftig für Bezirksliga, wenn ich mal überlege, damals Union in der Alten Foersterei in der 2 Bundesliga, hab ich glaube 6,50€ gezahlt gegen Mannschaften wie Pauli und koeln 8|

    1.FC Galatasaray Spandau I - BSV Eintracht Mahlsdorf II 3:2


    Im großen und ganzen verdienter Sieg für Galatasaray!


    Mahlsdorf einfach nur schlecht gewesen an diesem Tag...


    mehr hab ich erstmal nicht zu sagen, bin noch schockiert von dem grauen heute.