ihr seit ja alle besser informiert als ich. das das mit matthias grimm fix , wusste ich noch gar ni. marco schade und lars grell kommen hingegen sicher von laubegast.
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009
-
-
Also so sind meine Informationen (von ihm persönlich), Abmeldung ist bei uns auch eingegangen! Ich glaube das einzige um was es geht wird wohl mal wieder das geldliche zwischen den Vereinen sein!
-
Laubegast 2 zieht zurück...offizelle meldung von der hompage der 06er.
-
.... na toll...und 3 Punkte weniger(mist) Aber allen anderen geht`s ja och so...außer Dobritz. Da werden Die,die so viele Tore geschossen haben aber ganz schön sauer sein wa???
@Nummer8....Ihr habt ja auf alle anderen 2 Punkte gut gemacht ODER???? Der 1 Punkt von Laubegast war doch bei Euch ?????
-
Stand heute auch offizell in der Zeitung!
Aber macht euch keine Sorgen es kommt ja eine neue Schießbude mit der 2. Mannschaft von R`Grimma, die meisten Spieler haben bis jetzt in der 2. Kreisklasse gekickt!Somit wird nur noch ein Absteiger ausgespielt!
-
Erst mal sehen....warten wir die ersten Rückrundenspiele ab...Hoffi
-
Es sollte mich echt stark wundern, wenn ich mich irren sollte. Natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren!
Wie es heißt es immer so schön: " Wunder gibt es immer wieder!"
Was mich aber mal interessieren würde, ob der Rückzug von Laubegast nicht Konsequenzen für die 1. Mannschaft hat!
-
@Nummer8....Ihr habt ja auf alle anderen 2 Punkte gut gemacht ODER???? Der 1 Punkt von Laubegast war doch bei Euch ?????
mmmhhh. an das spiel kann ich mich ni mehr erinnern. aber wenigsten haben wir jetzt auf alle 2 punkte gut gemacht...großröhrsdorf wir kommen....wenn auch nur langsam.
-
Wo steht denn, dass die Spiele gegen FVL II nicht gewertet werden? Haben doch alle eins gemacht.
-
ganz einfach, weil es so in der Spielordnung des sächsischen Fussballverbandes steht!
Achso § 60, Punkt 7,3 und 4
-
Alles klar, danke. War nur verwundert, weil in der Meldung des BVF nur davon die Rede war, dass die restlichen Spiele ausfallen, nichts von der Annulierung der bisherigen Ergebnisse.
-
Martin Horn von FV Laubegast spielt jetzt bei Eintracht.
-
Martin Horn von FV Laubegast spielt jetzt bei Eintracht.
spielt aber auf eigenen wunsch nur in der 2. mannschaft.
-
Habe auf der Sebnitze Homepage gelesen, das sich Marcel Krebs verletzt hat.Hoffe es ist nichts schlimmeres. Wär schon ein Verlust für Dohna in der Rückrunde.
Weiß jemand wieviel Spiele Herr Uxa für seine Tätlichkeit gegen Neustadt bekommen hat? War ja ganz schön heftig. Er hat ja gleich zwei umgehauen.
Schaut mal hier:http://www.filmproduktion-sens…49b6614a2a04/default.html
-
8 (!) Spiele Sperre! - Zu Recht, wenn man sich den Film anschaut!
-
Woher bekommst du die Infos? Kannst du mir eventuell auch Statistiken der ersten Halbserie veröffentlichen? Torschützen, Karten usw.
Danke.
-
Also die offizielle Halbserienauswertung (Tore/Karten/Zuschauer...) wurde vom BVF an die Vereine geschickt und bei uns hängt seit Anfang Januar im Schaukasten im Vereinsheim ... Ich weiß ja nicht wer das bei Euch in die Hnad nimmt bzw. die Post entgegennimmt ... frag einfach mal nach!
-
Hallo Sportfreunde,
gibt es denn schon Tendenzen/Informationen, ob und wo der letzte "Nachholer" der Hinrunde (Altenberg-Striesen) am Samstag stattfindet?
-
Hallo erstmal,
Zitatwo der letzte "Nachholer" der Hinrunde (Altenberg-Striesen) am Samstag stattfindet?
Gießerei Sportpark in Schmiedeberg
-
Willkommen im Forum!
Der Gießerrei Sportpark liegt direkt an der B170!