Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

  • Meine Güte, der Verfechter der perfekten Rechtschreibung mit so einem Anfängerfehler, tststs.


    Du weißt auf was ich anspiele, "ich hoffe Altenberg steigt ab, Weltreise, schneebedingte Spielabsagen, blablabla". Komisch dass euch das ni stört wenn ihr Ski fahren kommt.


    aah ... ich erinnere mich ... na ja, wir kommen doch gern wieder zu euch (egal ob zum Fußball oder zum Wintersport) und wie schon Raupe bemerkt hat, liegen wir ja geographisch gesehen noch recht zentral in der Staffel 3, also in alle Richtungen gleich weit (Altenberg, Pulsnitz, Gage)


    Also dann, wann gibt's ne definitive Entscheidung?

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Also die Geschichte in Staffel 1 scheint sich ja erledigt zu haben, da Holtendorf dort wohl zurückzieht und der Drittletzte ja nun seine rechtlichen Schritte theoretisch einstellen könnte.
    Bleibt nur noch Rotation DD aus Staffel 4, die wollen halt alle rechtlichen Mittel ausschöpfen wenn sie nach der Staffeleinteilung nicht mehr drin sein sollten. Staffeleinteilung ist, lt. dem Forum von Staffel 1, wohl am 8.7.
    Hatte vor kurzem beim BFV mal angefragt wie sich das verhält, die Antwort von Herrn Schwenk (Geschäftsführer) lautet so:


    Hallo Herr xxxxxx,


    aus dem Rechtsverständnis des BVF Dresden bleibt als bester Drittletzter
    Altenberg in der BK. Es wird kein Koeffizient gebildet, sondern nur die
    gleiche Anzahl von Spielen aller Drittletztplazierter garantiert. (also 6
    Punkte für Altenberg dazu)


    Mit freundlichen Grüßen Harald Schenk

  • Hallo @all


    der Arnsdorfer FV sucht noch dringend einen Testspielgegner für den 01.08.2008 um 15: Uhr in Arnsdorf.
    Das Spiel soll im Rahmen der Arnsdorfer Fußballfestwoche stattfinden, quasi mit Bratwurscht, Blechblas und Bier :freude: .
    Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail an joerg.heyne@my-mail.ch



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Herzlich Willkommen in der Anstalt! Schön das Sie sich wieder haben einliefern lassen."

  • Da ich mir sicher bin das wir nächstes Jahr in Staffel 3 spielen werden,hier paar Info´s zum VfL 2.!


    Trainingsbeginn:19.07. mit Spiel gegen Rammenau(Aufsteiger in St.4 denk ich mal),Vorbereitungsgegner desweiteren Heidenauer SV und Braunsdorf!


    Abgänge:Hohlfeld(Graupa)


    Dienelt+Hennig(Dohna)


    evtll.Herrmann(Wesenitztal)


    Zugänge:Drescher(Dohna) und wie jedes Jahr Spieler der A-Jugend

  • Da ich mir sicher bin das wir nächstes Jahr in Staffel 3 spielen werden,hier paar Info´s zum VfL 2.!


    Trainingsbeginn:19.07. mit Spiel gegen Rammenau(Aufsteiger in St.4 denk ich mal) :nein:



    Rammenau liegt noch ein Stück hinter Großröhrsdorf oder Arnsdorf(nähe Frankental).....glaube ni das die in die 4 gehen.Warscheinlicher wäre die 2 event. auch die 3...................

  • fan de man: :abgelehnt: ????Wieso,kein Torwart mehr?Ossi(Schiller)ist doch beim VfL geblieben!Trainiert bei der 1. spielt 2.!


    Raupe77:lassen wir uns mal überraschen,wenn die aber in die 3 kommen,wäre schon bisschen blöd gegen die ein Vorbereitungsspiel zu machen,naja mal sehen was die Staffeleinteilung bringt!