Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

  • Altenberg - Striesen 2:6


    Altenberg mit einer absolut indiskutablen Leistung, Striesen eiskalt in der Chancenverwertung.
    Allerdings stand das Spiel kurz davor nicht angepfiffen zu werden - und das zurecht. Der Kunstrasenplatz in Schmiedeberg war zwar relativ frei, da es aber seit der Nacht zum Sonnabend kontinuierlich leicht geschneit hat war es eine einzige Rutscherei, das hatte mit Fussball nichts zu tun.

  • Moin,


    also bei uns sieht's eher danach aus, dass das Spiel morgen ausfallen wird, gestern zum Training war der halbe Platz vereist und es war wirklich mit einem gesundheitlichem Risiko verbunden darauf zu spielen ...


    heute mittag kommt die Platzkommission und entscheidet wahrscheinlich sofort, ob gespielt werden kann oder nicht!


    na mal schauen was da raus kommt - ich geb bescheid wenn's was neues gibt!


    wie sehen die prognosen auf den anderen plätzen aus? im Dresdner Stadtgebiet (Striesen,Dobritz) könnte ich mir vortstellen, dass gespielt werden kann ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Na dann geh ich Eis essen.....

  • mensch rüdiger da wirst du aber bestimmt sauer sein, wen bei sonem Wetter nicht gespielt wird.


    herrlich, und auf der sonne hat man immer schön frischen wind, schade das ich sowas nicht mehr erlebe kann. :motz:


    Hoffe der Trainer, setzt wenigstens ein Trainig an, damit man sich an die belastung gewöhnt.

  • für die "feine klinge" sind das natürlich katastrophale platzverhältnisse, aber für solche wie dich ist das doch ideal technische unzulänglichkeiten zu überspielen, denn auf solch glattem untergrund können selbst solche grobtechniker mal ne kerbe machen ... und training wird auch nicht angesetzt, wir sind am abtrainieren und lassen jetzt die saison ruhig ausklingen ... haben doch alles erreicht!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Hab grad die Info von unserem Platzwart bekommen, dass die Platzkommission alle für morgen bei GW Pirna angesetzten Spiele (also 1.+2.+Nachwuchs) abgesagt hat.


    allen also ein schönes Wochenende!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Zitat

    Mir ist heute zu Ohren gekommen das Spiel von uns in Arnsdorf fällt aus! Windi kannst du das bestättigen?

    Es sieht ganz danach aus. Allerdings kommt der Platzbegutachter erst heute 16:30 Uhr um eine definitive Aussage zu geben.
    Ich gehe aber 100%ig davon aus, das nicht gespielt wird.

  • Hab grad von unserem Platzwart die Bestätigung bekommen, dass die Platzkommission in Pulnitz war und das Spiel für morgen abgesagt hat! Schon der zweite Nachholer für uns - da werden wir wohl auch Ostern ran müssen - sch...! :bindagegen:


    Also Allen, die aktiv sind viel Erfolg, allen Anderen viel Spaß in der Loipe!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • na das ist ja der Mittwoch vor Ostern ...


    Ich dachte zwar dass die Nachholetermine auf "Gründonnerstag" (09.04.), Ostersamstag (11.04.) und Ostermontag (13.04.) liegen, aber viell. weiß da Hoffi ja schon mehr als ich?!


    wir lassen uns überraschen, ändern können wir's sowieso nicht!

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • es gibt bestimmt andere Termine, aber das ist der Termin den mir mein Trainer mit geteilt hat. Wie auch in meinem Post steht vorraussichtlich!!!!! Die Rücksprache zu diesem Termin muss wohl zwischen den Trainern erfolgt sein!
    Also bleibt auch abzuwarten was der verband dazu sagt!


    Und wenn das Wetter noch ne Weile so bleibt wird das mit unter der Woche spielen auch kommen!