FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

• Ehrlich gesagt wäre es net schlecht wenn ihr nächste Saison gegen die SGD spielen würdet. ;)
    Im Gegenteil zu manchen Usern hier und vielen Fußballfans, wäre ich net traurig wenn so mancher Ostverein mal von der Bundesliga in Liga 3 stürzen würde. :versteck:
    Natürlich find ich einige Ostvereine auch sympathisch, aber unter den jetzigen 2 Bundesligisten is keiner dabei. ;) :D

Übrigens, kam glaub letztens im DSF, bei euch an der Küste arbeiten 55 Leute im Verein hauptberuflich?
    Sind ja wie ich finde doch ziemlich viele, und leider müssten ja bei nem Abstieg viele Leute gehen. :(

• DSF ???

dann wurden sicherlich ABMer und ehrenamtliche mitgezählt.

obwohl, zähle die spieler mit rein,und die zahl kommt jedem anderen verein doch gleich, denke ich...

und was bitte genau möchtest du uns mit deinem posting mitteilen ? überfliege mal deine zeilen, sehr fehlerhaft (faktisch)

• Natürlich müssen dann viele gehen...vieleicht sogar alle, denn es könnte der Insolenzverwalter kommen und dann Gute Nacht ;(

Ich habe trotz alledem heute irgentwie ein gutes Gefühl, denn die Mannschaft wird heute das Umsetzen, was wir als Fans von Ihr erwarten :support:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• ...manchmal sind es Kleinigkeiten. Bringts du das Ding in Aachen über die Runden, spielste gegen Freiburg 1:1 und schlägst Ahlen.
    Eilts kann sicher weniger dafür. Die besten Leute wurden verhökert und zweitliga-unerfahrene Leute geholt. Absteigen werden se trotzdem nicht. 1 Sieg seit Koblenz und trotzdem noch fett im Rennen um den Klassenerhalt.

• War einige Wochen nicht im Land und habe auch wenig in der Vorbereitung mitbekommen. Also hiess es heute, mir mal das Spiel anzuschauen und mitzufiebern.

Sah irgendwie aus, wie ein Spiel zweier Teams, welche nicht nach oben und nicht nach unten koennen. Bekommt Hansa irgendwelche Foerdergelder, wenn sie mit einer U21 antritt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man in so einer Situation so vielen unerfahrenen Spielern abverlangt im Abstiegskampf zu punkten. Potenzial hin oder her, aber da muessen Haudegen rein. Kaum jemand fasst sich ein Herz vielleicht mit Ausnahmen von Fillinger und Retov. Sorry, aber wenn so die letzten Wochen gelaufen sind, dann wundert es mich wenig, warum Hansa da unten steht.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Auweia!!! Jetzt wird es richtig heftig, die nächsten Spiele. Jeder mag seine eigene Meinung haben, aber ich fand das gestern auch spielerisch nicht doll. Ich sehe also auch nicht viel Positives und der Punkt zu Hause gegen Ahlen ist auch zu wenig. Wie es Viktor schon geschrieben hat, 15-20 Min. reichen zu Hause gegen Ahlen nicht aus. Da waren doch viele Unsicherheiten bei. Na gut, nun muss es irgendwie weitergehen...hoffentlich mit Punkten...

• Zur Zeit staht die sportliche Leitung von Hansa Rostock zur Diskussion! Neben Eilts kann es auch Maronn erwischen! Falls es für diese Maßnahme nicht schon zu spät ist, denn eigentlich hätte man auch schon in der Winterpause ahndeln müssen, denn da gab es auch nur ein Sieg in sechs Partien nach dem Rauswurf von Pagelsdorf!

• Dieter Eilts bleibt Trainer bei Hansa Rostock. Dafür muss jemand anders seinen Hut Nehmen und zwar Herbert Maronn, für Ihn kommt Rene Rydlewicz als neuer Manager. Er soll der Mannschaft neue Impulse geben. Bleibt die Frage wie er, dass als Manager machen will?