Ich finds nervig, dass man immer wieder auf ihm herumhackt. So wie Kern wird kein anderer Hansa-Spieler kritisiert. Er hat halt ein Formtief, und da muss er durch.
Nur blöd das sich sein Formtief über mehrere Saison hinzieht. In der letzten Saison war er auch nicht der Bringer. 3 Tore gegen Cottbus das war sein einziges gutes Spiel. Sonst kam da null. Am Anfang war ich sein einziger Kritiker aber es werden von Tag zu Tag mehr. Es ist nunmal so das er einfach nix drauf hat. Er fällt nur noch kann das Spiel nicht schnell machen und und und... Warum soll man da nicht Kritik üben? Ist ja nicht so das wir zu ihm keine Alternativen hätten. Die sitzen auf der Bank aber Kern spielt egal wie grottig er ist.
Und zu sagen das er meist im Mittelfeld gespielt hat ist für mich eine Ausrede. Selbst Schindler bringt mehr Gefahr auf Rechts als Kern letzte Saison. Als Sürmer hast du automatisch zug zum Tor. Nur Kern nicht. Siehe wenn er diese Saison im Strum spielt. Da ist Dorn viel zu oft auf sich alleine gestellt weil Kern sich nach hinten fallen lässt. Was soll denn so ein Blödsinn? Da brauchen wir uns nicht wunder das wir zu wenig Tore schissen wenn unser Stürmer im Mittelfeld rumdümpel oder dem Gegner im eigenen Straufraum den Ball vorlegt.
Und wo übernimmt Kern verantwortung??? Hat man ja gegen Duisburg gesehen als seine Schlampigen Pässe nicht ankammen und er dann Bartels runter geputzt hat. Der Spieler ist nur noch ein Fremdkörper im Team. Lass Bartels auf Rechts und Schindler in den Strum und Kern auf der Tribüne. Jede Wette das Spiel würde besser laufen mit 11 Mann auf dem Platz.