1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

  • Nur um das mal klar zu stellen, ich gehe überhaupt gar niemanden an, sowas liegt mir fern, ich bin ein friedvoller Mensch! :D


    Ich kann schon verstehen, dass man zu Hause nicht gerne verliert! Da ist LOK nicht der einzige Verein! ;)


    Aber es erschließt sich mir auch aus deinem Beitrag immer noch nicht, warum die paar Hanseln auf der Tribüne etwas dafür können sollen!? Also ob die da irgend einen Einfluss drauf haben, was da unten abegeht!


    Du nennst es Spaß, ich nenne es "Runterspielen"!



    Eine Truppe, die sich erdreistet, bis zur 90. Minute zu führen, muss sich nicht wundern, wenn


    - die Ersatzbank mal ein bisschen mit Bechern beworfen wird (das räumen unsere 1Euro-Jobber hinterher schließlich auch wieder weg),
    - die nicht eingesetzten Spieler und Anhänger auf der Tribüne verbal und körperlich (ruhig auch mal etwas heftiger) angegangen sowie
    - Schmährufe vom Lokisten-Muezzin initiiert und
    - der Mannschaftsbus nach dem Spiel mit Farbe beschmiert und mit Steinen beworfen wird.


    Wenn du das alles wirklich so meinst, dann scheint ja alles zu passen! Alles das was passiert ist, wird im Nachhinein rückwirkend für "ERLAUBT" erklärt! Ich hätte es ja ein ganz klein wenig verstanden, wenn wir ein Erzrivale gewesen wären! Aber dem bin ich mir nicht bewusst!? Aber es wird ja heftig daran gearbeitet!


    Ist mir schon klar das der NOFV hier nicht ständig mitliest und nur an Hand meiner Beiträge euch eine 10 Punkte- Strafe aufbrummt! :D


    Aber ok, bevor ich hier noch den Einruck der Heulsuse vermittele, ziehe ich mich mal lieber zurück! Ach und scheiß auf die Entschuldigung, wir verzichten drauf, ist schon ok so! 8)


    Also dann viel Glück für die nächste Saison!

  • [quote='Lokist',index.php?page=Thread&postID=889351#post889351]1.FC LOK Leipzig - FC Eilenburg 2:2


    1:0 Heusel
    1:1 Lee Gandaa
    1:2 Wagner
    2:2 Starke


    Gelb-Rot: Dietrich (95.FCE)

    Rot: Engler (87.LOK), Adzic (94.FCE)



    Schön wars nicht.Aber für den Eilenburger Großkotz (wir haben noch nie gegen LOK....usw. ) hier im Forum (Besitzer einer HP) freut es mich ganz besonders.Und Tschüß sagt man dann. (@ Rivaldo....gilt natürlich nicht für dich)


    :halloatall: :halloatall: :halloatall:[/quot]


    wieso großkotz? wer sind denn hier die schlimmsten? wer redet denn wenn aok mist gemacht hat alles schön? nu bleib ma auffem teppich. und seit sonntag sage ich dir das ich 1000 mal lieber chemie in der liga habe als euch. euer stadionsprecher war unter aller sau. zuerst lacht der sich über nen spieler namen von uns kaputt, dann freut der sich das wir absteigen. hallo? das hat nichts mit fairness oder sportlichkeit zu tun. dann wird uns die zaunfahne geklaut. von ordnern natürlich keine spur. das 2:2 war der lacher schlechthin. starke liegt am boden mimt den sterbenden schwan. auf einmal kommt der ball zu dem der springt auf wie bambi und macht das tor. und alles im abseits. dann noch die sache mit dem mannschaftsbus. ihr seid wirklich tolle gastgeber du schauspieler. kehre erstmal bei euch vor der haustür bevor du was über andere schreibst/sagst. aber es bestätigt sich mal wieder: wie der präsident so der ganze verein und das ganze umfeld und die "fans". aber ich weiss schon was auf diesen beitrag geantwortet wird. und zwar das ich keine ahnung habe und das das alles gar nich stimmt und was weiss ich nich alles für nen schwachsinn. also spart euch die zeit.

  • Ganz schön verbittert die Eilenburger... ich glaub die wären nicht so wütend wenn sie nicht abgestiegen wären. Aber naja, war doch eigentlich abzusehen dass Auerbach "zufällig" gegen REWE II verliert und euch damit aus der Oberliga schießt, nachdem ihr den Vogtländern die Meisterschaft versaut habt ( :thumbsup: ). Naja, so is das! Aber alle Lok-Fans sind getrost nicht so! Selbst nach der 4:0 Demütigung durch uns ham die Jungs noch gelacht und mit uns ein Bierchen gezischt! Von daher kann man da nicht alle über einen Kamm scheren, aber das Thema hat ja schon n Bart! ;) :lach:

  • Ganz schön verbittert die Eilenburger... ich glaub die wären nicht so wütend wenn sie nicht abgestiegen wären. Aber naja, war doch eigentlich abzusehen dass Auerbach "zufällig" gegen REWE II verliert und euch damit aus der Oberliga schießt, nachdem ihr den Vogtländern die Meisterschaft versaut habt ( :thumbsup: ). Naja, so is das! Aber alle Lok-Fans sind getrost nicht so! Selbst nach der 4:0 Demütigung durch uns ham die Jungs noch gelacht und mit uns ein Bierchen gezischt! Von daher kann man da nicht alle über einen Kamm scheren, aber das Thema hat ja schon n Bart! ;) :lach:


    Ist sicher richtig. Aber das Gegenteil hat man auch schon kennengelernt. Sei es drum, der Schiri ist IMMER schuld, Lok hat Recht und nu ist Ruhe. :keks:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ja so ist schön...lach.


    Wozu gibt es denn in Fußballstadien wohl Gästeblöcke??
    Soll auf keinen Fall die Art und Weise rechtfertigen,aber versuche mal in Offenbach,Mannheim oder Dresden mit ne fremden Schal bei aufgebrachter Stimmung heil rauszukommen!?


    So und jetzt reicht es wirklich der Bart wird grau....

  • Nur blöd, dass Lok nicht immer den Gästeblock aufmacht. Davon können ein paar AUswärtsfaher von Sebnitz ein Liedchen singen.


    Scnr

  • @ alci


    An den Tag war er aber auf und auch relativ gut besucht.
    Was soll es - ein Haar in Suppe findet man immer wenn man will.
    Saison ist vorbei - also können sich auch Eilenburger langsam beruhigen. :D

  • Wir gehen alle zum Fußball.
    Wir kennen alle die Emotionen bei Siegen und Niederlagen.
    Wir wissen alle das böse Foul´s an unseren Lieblingen nicht toleriert werden können.(je nach Spielstand mehr oder weniger :D )
    Wir wissen alle das schlechte Leistungen unseres Vereins mächtig frustrieren können.
    Wir wissen auch das beim Fußball der Durchschnitt der Gesellschaft (mit Tendenz nach unten) auftaucht.
    Wir wissen das die geistigen Tiefflieger prozentual immer gleich groß sein dürfte und demzufolge haben wir natürlich zahlenmäßig mehr als Ihr oder sonstwer in der Liga.
    Ich weiß nach über 35 Jahren Fußball gehen´s, daß ich auf gegnerischen Feld mich entsprechend der Situation verhalten sollte
    und siehe da ich habe es wirklich geschafft ich habe noch keine auf´s Maul bekommen .
    Das ist keine Entschuldigung solcher entgleisungen das darf eigentlich nicht passieren und nach dem Spiel sollte es eh gegessen sein aber wir wissen doch alle wie es läuft...
    Es gibt eben überall Leute die können mit negativen Emotionen nicht umgehen.
    Und glaubt mir nach dieser Halbserie haben wir jede Menge Frust.

  • @ fceilenburgfan


    Zitat von dir :
    "ihr seid wirklich tolle gastgeber du schauspieler".


    (du hast es ja nicht mal hinbekommen richtig zu zitieren als Besitzer einer HP)


    Du bist und bleibst eine Großfresse.Ohne jegliches Wissen,nur dummes Zeug gibst du (vorher Größenwahn wo alles so super lief für euch) von dir.Mich als Schauspieler zu betiteln (wenn du wüßtest...) und ausgerechnet MIR noch vorwerfen wollen das ich alles schön rede?Im Gegensatz zu dir,habe ich den Arsch in der Hose mich mit Leuten aus diesem Forum persönlich zu treffen.Frag mal in Meuselwitz oder Berlin nach.Ich habe nichts gegen Eilenburg,aber ich habe was gegen dich.Und deine abschließende Floskel.....ich habe mir gerne die Zeit für dich genommen.Ich vergesse nämlich nichts.Du kennst doch den Spruch.Wer zuletzt lacht...aber Chemie ist dir ja eh 1000 mal lieber.Ihr seid dort auch sehr beliebt,kannste glauben.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Gebe ich dir recht Lokist Dummquatscher ala Eilenburg kannste vergessen.
    Habe mich sehr gefreut über den Abstieg der Truppe 8) müssen wir wenigstens nicht in das Nest wenn wir die Insolvenz überstehen. ;)

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • und was agt ihr zwei zu rb leipzig????total sinnlos wo es doch in leipzig 2traditinsteams gibt echt lächerlich sowas.....


    Das Thema wird doch in dem extra dafür aufgemachten Thread diskutiert! :rolleyes: Soviel dazu: Wenn sich zwei "streiten", freut sich der Dritte! :ja:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."