Nur um das mal klar zu stellen, ich gehe überhaupt gar niemanden an, sowas liegt mir fern, ich bin ein friedvoller Mensch!
Ich kann schon verstehen, dass man zu Hause nicht gerne verliert! Da ist LOK nicht der einzige Verein!
Aber es erschließt sich mir auch aus deinem Beitrag immer noch nicht, warum die paar Hanseln auf der Tribüne etwas dafür können sollen!? Also ob die da irgend einen Einfluss drauf haben, was da unten abegeht!
Du nennst es Spaß, ich nenne es "Runterspielen"!
Eine Truppe, die sich erdreistet, bis zur 90. Minute zu führen, muss sich nicht wundern, wenn
- die Ersatzbank mal ein bisschen mit Bechern beworfen wird (das räumen unsere 1Euro-Jobber hinterher schließlich auch wieder weg),
- die nicht eingesetzten Spieler und Anhänger auf der Tribüne verbal und körperlich (ruhig auch mal etwas heftiger) angegangen sowie
- Schmährufe vom Lokisten-Muezzin initiiert und
- der Mannschaftsbus nach dem Spiel mit Farbe beschmiert und mit Steinen beworfen wird.
Wenn du das alles wirklich so meinst, dann scheint ja alles zu passen! Alles das was passiert ist, wird im Nachhinein rückwirkend für "ERLAUBT" erklärt! Ich hätte es ja ein ganz klein wenig verstanden, wenn wir ein Erzrivale gewesen wären! Aber dem bin ich mir nicht bewusst!? Aber es wird ja heftig daran gearbeitet!
Ist mir schon klar das der NOFV hier nicht ständig mitliest und nur an Hand meiner Beiträge euch eine 10 Punkte- Strafe aufbrummt!
Aber ok, bevor ich hier noch den Einruck der Heulsuse vermittele, ziehe ich mich mal lieber zurück! Ach und scheiß auf die Entschuldigung, wir verzichten drauf, ist schon ok so!
Also dann viel Glück für die nächste Saison!