1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

  • 1.FC LOK - Erzgebirge Aue II 2:2


    0:1 Wendschuch (12.)
    0:2 Siemund (25.)
    1:2 Engler (65.)
    2:2 Jülich (75.)


    Zuschauer : 2570


    Die minimale Chance für ganz oben konnte heute nicht genutzt werden.Nur in den letzten 30 Minuten war die Loksche wirklich "aufm" Platz.Einen verschossenen Elfmeter von Knoof konnte Engler (wechselt übrigens nach Elversberg) im Nachschuß noch verwandeln.Jülich egalisierte noch,mit flacher Gewalt.Mit etwas Glück wäre sogar auch ein Sieg drin gewesen,aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • nicht jeder ist ein Freund von euch , umgedreht aber auch , aber man kommt klar damit , also ab zu ein geiles spiel in MD , Tageskasse wird in MD laut FSA eröffnet
    wir brauchen jeden , es wird bestimmt wieder alles Ossiland vertreten sein , wer letztes Jahr dabei war , wird es nicht missen , war so geil
    sogar Düsseldorfer waren da und aus die letzten Ecken der Schweiz kommen die , Wahnsinn , last uns MD nieder machen


    wie gesagt , Tageskasse ist in MD offen


    man sieht sich


    RWG

  • Den Vollpfosten mit Lok-Schal und "Lok ist die Macht"-Fahne könnt ihr aber behalten. Der kann seine Utensilien außerhalb unserer Badkurve zur Schau stellen. :thumbdown:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Wenn die Jugend unbedingt so eine Freundschaft haben muß, dann soll sie es halt.
    Ich kann der Sache nicht das geringste abgewinnen!

  • Wenn die Jugend unbedingt so eine Freundschaft haben muß, dann soll sie es halt.
    Ich kann der Sache nicht das geringste abgewinnen!


    Geht wohl den meisten Lokis wie uns Rot-Weißen! Abgewinnen kann man des jugendlichen Wahnsinns nicht viel, wird aber geduldet (zwangsweise). :rolleyes:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Also ich hab nüscht dagegen. Ich will Fussball sehen. und manchmal eben auch besseren als ihn mir meine heißgeliebte LOKsche anbietet. Und da ich weder nach Dresden, noch Chemnitz oder Plauen fahren will, geh ich eben ab und zu zum HFC.
    Und in diesem Sinne viel Glück im Pokalfinale heute, bei welchem ich leider nicht anwesend sein kann ... und auf ein schönes Spielchen in WOB (mit hoffentlich lustiger Zugfahrt 8) )

  • Also bei dem Link sehe ich nichts .. ich gehe stark davon aus es handelt sich wieder mal um das Thema Red Bull ;) .
    Aber leider werden die nicht in meiner Stadt spielen. Die werden nur das Team aus meiner Stadt nehmen und in Leipzig spielen :D


    Markranz rules 8)

  • Ich hab gar nicht mehr mitgezählt wie oft Red Bull angeblichen in Leipzig (in welchen Verein auch immer) einsteigen wollte.
    Bisher wars immer heiße Luft. Ich glaube diesmal wird es auch nicht viel anders werden...

  • glaub ich irgendwie auch. rathaus, g.s. und co. können doch alles mögliche erzählen bzw. schreiben. klingt für mich ehr mal wieder wie "fcs und lok sollen sich angesichts der drohenden dritten kraft endlich verbrüdern", oder so. gibt ja reichlich leute, die an so einer lösung interessiert wären und den moment wahrscheinlich grad für günstig halten.

  • Am Sonntag ist nun Saisonabschluß gegen Eilenburg.
    Und für mich ist ein 3. Platz am Ende aller Ehren wert.
    Egal ob man nun hätte aufsteigen können,
    was ich sportlich und finanziell für verfrüht gehalten hätte.
    Man weiß ja eh nicht was die nächste Zeit in Leipzigs Fußball bringt - RB läßt grüßen...
    Aber nach den was man im letzten Jahrzehnt so alles in Probstheida mitgemacht hat,
    ist man nicht mehr so leicht zu schocken.
    Also schaun ma mal was die Zukunft bringt...

  • Also ich hab nüscht dagegen. Ich will Fussball sehen. und manchmal eben auch besseren als ihn mir meine heißgeliebte LOKsche anbietet. Und da ich weder nach Dresden, noch Chemnitz oder Plauen fahren will, geh ich eben ab und zu zum HFC.


    Ist ja nichts verwerfliches. Ich mache ja auch gerne Abstecher zu anderen Vereinen und Ligen, gehe aber nicht als HFC-Fan dorthin. Also kleidet man sich entweder als Heim-, Auswärtsfan oder Neutralo.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]