Zitat von "BigBanshee""... die ewige Trainings- und Spielmöglichkeitensuche find ich auch ziemlich arm für Berlin ..."
Ich finde das eher arm von der Türkiyemspor-Vereinsführung (bzw. -führungenen der Vergangenheit)! Dann noch ständig dieses Geheule...
Seinen Mitgliedern nicht die erforderlichen Trainings- bzw. Spielstätten zur Verfügung stellen zu können, sollte man nicht der Stadt anlasten (die sicher auch eine - untergeordnete - Rolle spielt) sondern ist in erster Linie auf Versämnisse der Verantwortlichen in einem Verein zurückzuführen. Gerade während der erfolgreichen Zeiten des Vereins Ende der Achtziger/Anfang der neunziger Jahre bestanden sicherlich ausreichend Möglichkeiten sich längerfristig eine feste Heimspielstätte zu sichern. Andere Vereine bekommen ja auch nicht alles in den Arsch geschoben.
Sich jetzt immer wieder in Selbstmitleid zu verlieren, sich auf das Versagen der Stadt zu berufen und sich dabei (wie üblich...) als der arme, bemitleidenswerte, ewig verfolgte und benachteiligte Migranten-Sportverein darzustellen, ist einfach nur verlogen und armseelig den anderen Berlinern Sportvereinen gegenüber.
Das ist ein Verein den Berlin wirklich nicht braucht!