Spitzenreiter Spitzenreiter - Hey Hey
Endlich auswärts mal nen Angstgegner besiegt.

Regionalliga 2008/2009: Türkiyemspor Berlin
-
-
Glückwunsch zum Sieg, aber das es bei uns zum Angstgegner reicht wundert mich ja schon, ham doch erst zweimal gegen euch gewonnen.
-
Und ein unvergessenes 2:2 mavi-beyaz - diese Punktverluste resultierten aus Saisons wo wir mehr oder weniger der Favorit waren und doch die Punkte dort liegen gelassen haben. Deswegen habe ich auswärts immer ein mulmiges Gefühl gehabt wenn es gegen euch ging und es kam die Aussage Angstgegner. Evtl. war es von Vorteil das nicht im Katzbachstadion gespielt wurde.
Da bei uns immer noch nicht alles rund läuft und einer unserer Besten (Denis Danso-Weidlich) verletzt ausfiel, freue ich mich über die 3 Punkte von gestern sehr. Na denn - auf ein Wiedersehen im Rückspiel. -
Türkiyemspor steht sportlich da, wo man die Mannschaft erwartet hat.
Dass es schwer wird zeichnete sich ja bereits ab, nach dem man die Abgangsliste aus dem Sommer nochmal in Augenschein genommen hat. Auch wenn man Manai ein "großer" Name herangezogen werden konnte. Insgesamt wird man sich auf den Abstiegskampf einstellen müssen. Wünsche euch viel Erfolg dabei.
-
Ich bräuchte bitte ein aktuelles Teamfoto von Türkiyem für das kommende Programmheft (Pokalspiel). Wo bekomme ich dies her. Auf der Page ist leider nur eines aus der letzten Saison.
Das Foto bitte senden an: info@bfcdynamo.de
-
auf der off. Page in der Galerie ist ein aktuelles. Ansonsten kann ich dir das selbe heute Abend, wenn Feierabend ist zuschicken.
-
auf der off. Page in der Galerie ist ein aktuelles. Ansonsten kann ich dir das selbe heute Abend, wenn Feierabend ist zuschicken.
Wäre schön, wenn du mir das Foto heute Abend zuschicken würdest. Den Kader kann ich so von der Page bei Euch übernehmen????
-
habe leider nichts bekommen
-
ist doch klar , mehr als große sprüche sind doch nicht , türkiem war bei uns und 13 meneken von denen haben scheiß ostdeutschland gesungen , lach , osmanische berliner ,die nicht wissen wo berlin liegt , *lach *, die türken in der türkei sind ok aber die hier sind ein arokantes volk , aufjedenfall die jüngeren , die denken wir sind die macht ,ein witz diese leute,die müssen mal einen richtigen arsch voll bekommen und zwar von ihren landsleuten außerhalb der großstätten der türkei ,die freuen sich schon
-
-
-
ist doch klar , mehr als große sprüche sind doch nicht , türkiem war bei uns und 13 meneken von denen haben scheiß ostdeutschland gesungen , lach , osmanische berliner ,die nicht wissen wo berlin liegt , *lach *, die türken in der türkei sind ok aber die hier sind ein arokantes volk , aufjedenfall die jüngeren , die denken wir sind die macht ,ein witz diese leute,die müssen mal einen richtigen arsch voll bekommen und zwar von ihren landsleuten außerhalb der großstätten der türkei ,die freuen sich schon
Immerhin schafft es manch "osmanischer berliner", sich (zumindest) in diesem Forum in korrekterem und leichter verständlichem Deutsch zu artikulieren, als ...
-
Immerhin schafft es manch "osmanischer berliner", sich (zumindest) in diesem Forum in korrekterem und leichter verständlichem Deutsch zu artikulieren, als ...
Neenee, die sind alle arokant. -
Der Hallore gibt sich wahrscheinlich zu oft die Kante ...
-
...war das ironisch?
Nein, die Zuarbeiten kamen noch, wenn auch sehr spät. Aber noch rechtzeitig.
-
Wie man hört wars doch ziemlich deutlich.
Also schon eine 3:0-Führung zwischenzeitlich für Türkiyemspor, die nur noch durch den Ehrentreffer des BFC ein bisschen eingeschänkt wurde. Für mich ein überraschend klares Ergebnis, denn in der Regionalliga seit ihr ja nicht so beständig, was sicher bei den vielen Abgängen nicht anders zu erwarten war. Das Jahr wird verdammt kompliziert für euch. Wie haben sich die Herren denn gemacht? Hat Manai gespielt?=
-
*hüstel*
Ehrentreffer... nun gut, aber es war eher ein Anschlusstreffer zum 1:2... haste Dich wohl verhört!
-
*hüstel*
Ehrentreffer... nun gut, aber es war eher ein Anschlusstreffer zum 1:2... haste Dich wohl verhört!
Mein Fehler....sorry, danke für die Korrektur!
-
Ja Kais Manai hat gespielt, durch ihn hatte Türkiyem auch einige gute Scenen. Manai hatte selbst auch eine Großchance.
Türkiyem clever, BFC clever bei der Abrechnung, 800 und ? Wer es glaubt.
Unschön einige Rufer und nachdem Spiel, das z.B. BFCer sich am Siegerfahrzeug Türkiyemspor zu schaffen machten. Wie kann das sein das Vereinsfahrzeuge auf dem Vereinsgelände des Gastgebers beschädigt werden können? -
Die Jugendabteilung feiert. Der nächste Preis soll da sein. Stern des Sports in Silber. Konnte in der Presse und im Netz aber nichts finden. Weiss jemand mehr ?