FSA Pokal 08/09

• Was, bitte, ist an der Begründung für die Spielabsage lächerlich?
    Das Spiel HFC II - HDL ist aus etwa den gleichen Gründen verlegt worden.

Mit dem Unterschied dass der HFCII fast nur aus U21-Spielern besteht. Der FCM hingen muss nur auf Rene Gewelke verzichten.
    Im letzten Jahr war Martin Zander U21-Spieler und niemand hat sich wegen des Länderpokals um eine Spielverlegung des FCM I gekümmert.

• HBS II - FCM 0:5
    Bedra - Bismark 6:5 n.E.
    HFC II - Haldensleben 2:0
    OSC - HBS I 1:4
    Sandersdorf - Völpke 2:0
    Dessau - Wolfen 0:3 :schal2:
    Gerwisch - Preußen 0:3
    Staßfurt - HFC 0:4

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Eigentlich besteht HFC II nur aus U20-Spielern.

Von HFC I wird Philipp Schubert und Marco Hartmann in Duisburg dabei sein, verlegt wird die Partie gegen Staßfurt trotzdem nicht (jedenfalls nicht zeitlich :happy: ).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mit dem Unterschied dass der HFCII fast nur aus U21-Spielern besteht. Der FCM hingen muss nur auf Rene Gewelke verzichten.
    Im letzten Jahr war Martin Zander U21-Spieler und niemand hat sich wegen des Länderpokals um eine Spielverlegung des FCM I gekümmert.

Deshalb greift ja auch zusätzlich die Verletztenliste, unabhängig davon dass bei diesem überflüssigen Wettbewerb selten alle abgestellten Akteure zum Einsatz kommen...

Außerdem dürfen wir doch wohl um ne gewisse Chancengleichheit bitten :schal1:

• Deshalb greift ja auch zusätzlich die Verletztenliste, unabhängig davon dass bei diesem überflüssigen Wettbewerb selten alle abgestellten Akteure zum Einsatz kommen...

Außerdem dürfen wir doch wohl um ne gewisse Chancengleichheit bitten :schal1:

Was ja keinerlei Relevanz besitzt...(siehe Hannover) ;)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dafür, dass der Wettbewerb überflüssig ist, wollten dessen Endspiel in diesem Jahr aber ganz schön viele Zuschauer sehen ;) .
    ...

Abgesehen davon, dass ich den Wettbewerb nicht als überflüssig ansehe, gibt's dieses Jahr erneut eine Änderung des Reglements. :whistling:
    [Edit]
    Sehe, dass dies schon seit 2005 so ist.. Du meinst demnach das letzte Spiel des nach dem 3. Spieltag führenden Teams, oder?

Zitat

Der U 21-Länderpokal 2008 wird gemäß Beschluss des DFB-Spielausschusses zum vierten Mal nach dem Hammes-Model in einer Gruppe, statt wie in den Vorjahren in zwei Gruppen gespielt. Der Sieger des Turniers ist die Mannschaft, die nach vier Spielrunden den ersten Tabellenplatz einnimmt und wird nicht mehr wie in der Vergangenheit einem separaten Endspiel ermittelt. Die Siegerehrung erfolgt im Anschluss an den vierten Spieltag.

Quelle: DFB

• Der hier kritisierte ist zwar Chef des NOFV, hat aber beim FSA sicher ein kleines Wörtchen mit zu reden.
    Kann gut sein, das sich das mit dem "Lieblingsverein" über kurz oder lang erledigt hat.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• 3 Ergebnisse hab ich schon mal da:
    Gerwisch - Preussen 2:4
    Bedra - Bismark 2:0
    Dessau - GW Wolfen 0:1 :schal2: :schal2: :schal2:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nicht mit Ruhm bekleckert, aber in Oschersleben knapp gewonnen, das alleine zählt im Pokal. Goldener Torschütze war Kapitän Enrico Gerlach (35.).

Weitere Ergebnisse:
    Oscherslebener SC – VfB Germania Halberstadt 0:1
    SV Dessau 05 – FC Grün-Weiß Wolfen 0:1
    SG Blau-Weiß Gerwisch – MSV Preußen 90 2:4
    SV Braunsbedra – TuS Schwarz-Weiß Bismark 2:0
    SG Union Sandersdorf – TSV Völpke 1:2 n. V.

Sonntag, 12.10.2008, 13 Uhr, in Halle
    SV 09 Staßfurt – Hallescher FC

Samstag, 20.12.2008, 13 Uhr
    Hallescher FC II – Haldensleber SC

Termin offen
    VfB Germania Halberstadt II – 1. FC Magdeburg

• Sandersdorf - Völpke 1:2n.V. (0:0,0:0)

Wie ich höre 90 torlose Minuten, dann Union inna 93. durch Krake in Front.Der TSV lässt sich aber nit lange bitten und gleicht durch Sacher aus (98.).Der eingewechselte Siegel macht dann in der 102. alles klar...!

Ääh,Edith: Das Ganze vor offz. 171 Zusis

• Ich möchte Maximus Beitrag noch schnell ergänzen: Zweiklassenunterschied war nicht spürbar und der OSC hätte durch Linzert, der - allerdings in einer hektischen Spielszene - aus drei Metern das leere Tore nicht traf, in Fürhrung gehen müssen. Unterm Strich waren die Gastgeber vor dem Tor aber zu ängstlich und somit verlor man am Ende mit 0:1 - ohne daß der Ball jemals im Netz gezappelt hatte... Als Gerlach nämlich zum Jubel ansetzte, rollte die Kugel die Tartanbahn entlang. Schieri wußte erst nicht so recht was los war, Assistent auch nicht. Es sah sogar kurz mal so aus, als wolle er Abstoß geben; dann aber doch Tor plus die Erkenntnis, daß ein 15-cm-Loch im unteren rechten Eck den Ball durchgelassen haben soll. (Sollten die Unparteiischen so etwas nicht vor Anpfiff kontrollieren/mitbekommen?!?) ?(

Kein schöner Pokalnachmittag.

Zuschauer: 400irgendwas

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Das machen die Unparteiischen auch ne Stunde vor dem Spiel, allerdings kann beim warmschiessen ja auch immer was passieren.
    Aber der Schiri war sich hundert pro sicher, dass der Ball drin ist, keine Bange ;)

• Is schon bitter, das Theisinio den Preussen nicht mal nen Sieg bei nem Landesligisten zugetraut hat !!!! Aber wir haben dich ja eines besseren belehrt !!!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!