GUTE NACHT FSA !
FSA Pokal 08/09
-
-
Schon schlimm.
Gute Nacht Pokalvizesieger!
-
Gut Nacht, Tabellenvierter...
-
Na is doch alles wunderbar...
Der FSA hat im Vorfeld alles dafür getan, dass sein liebstes Kind den Pokal holt und hat im Finale nochmal was nachgelegt...
In dem Verein läufts wie inner Stasi und damals beim BFC... Nur noch offensichtlicher und niemand tut etwas... -
Nach den heutigen Ereignissen stellt sich mir folgende Frage: Wer hat die Pfeife bezahlt? Die Wi***er vom FSA oder die H***nsöhne vom FCM?
Unfassbar, was sich ein Braham nach Spielschluß geleistet hat. Dies war eine grobe Unsportlichkeit und hätte mit ROT bestraft werden MÜSSEN. Kann sich mal nen Schieri dazu äußern, sofern er Brahams "Jubelorgie" gesehen hat? Und wer bezahlt jetzt eigentlich für die kaputten Sitzschalen und das ehemalige Ballfangnetz?PS: Den Angstschweiß aller anwesenden Maggis, mit einem Mann mehr noch den Ausgleich zu fangen, hat man bis in die hallenser Blöcke gerochen...
Nur mal so am Rande, der Schieri kam aus einer "Nachbargemeinde" von Stendal, sprich ein Altmärker hat sich mal wieder daneben benommen und ganz Halle in Aufruhr versetzt.
Fußballerisch hat die Gemeinde "Elend" gegen die Gemeinde "Sorge" gespielt, wobei das Elend die Sorge nie richtig in Gefahr bringen konnte und die Sorge als verdienter Sieger den Platz verlies.
Im Übrigen stellt der "Wehrbezirk" Halle das Gro des FSA, auch deren Präsidenten, so das viele der Wi*** und Hu****** aus dem "Großraum" Halle kommen.
Und das Ballfangnetz und die Sitzschalen bezahlt natürlich der Verursacher, weil er bekanntlich in Geld schwimmt und sich somit solche Fans gerne leisten kann.P.S.: Größe zeigt sich unter anderem auch in der Art und Weise wie man verlieren kann und da scheint es hier viele "Zwerge" zu geben.
Zur Schiedsrichterleistung könnte vielleicht der Mod mal ein Statement abgeben, oder hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus? -
P.S.: Größe zeigt sich unter anderem auch in der Art und Weise wie man verlieren kann und da scheint es hier viele "Zwerge" zu geben.Blödsinn, wenn man so verliert und sich nicht aufregen würde. Würde was nicht stimmen. Ich kann voll die Hallenser verstehen.
-
P.S.: Größe zeigt sich unter anderem auch in der Art und Weise wie man verlieren kann und da scheint es hier viele "Zwerge" zu geben.
Zur Schiedsrichterleistung könnte vielleicht der Mod mal ein Statement abgeben, oder hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus?Ich frag mich manchmal, was einige unter 'schlechte Verlierer' verstehen?? Dass wir nach dem Abpfiff unsere Mannschaft genauso gefeiert haben wie die bäuerlichen ihre Dorftruppe, sollte als Prädikat 'guter Verlierer' ausreichen. Denn nur das Verhältnis ist wichtig!
Da du anscheinend nicht dabei warst (Anders kann ich diese Textpassage nicht deuten), solltest du bei der Spieleinschätzung die Füße (Tasten) still halten... Hauptsache von Größe faseln, wenn man keine Ahnung hat...
Dass manche Statements von unserer Seite überzogen erscheinen, sollte man als Fussballfan auch kennen...#...oder doch nicht überzogen?? http://www.netzeitung.de/sport…ichter_von_DFB_gestrichen
-
Dass manche Statements von unserer Seite überzogen erscheinen, sollte man als Fussballfan auch kennen...#...oder doch nicht überzogen?? http://www.netzeitung.de/sport…ichter_von_DFB_gestrichen
na Klasse aber zum Landespokal Finale wird er eingesetzt
-
Also, was man hier liest, ist echt eine Frechheit!
Nicht nur, das der HFC auf seiner Internetseite, die schlechten Seiten eines SR - in diesem Falle, Herrn Melms - öffentlich macht,
nein, es muss ständig "nachgetreten" werden. Halle hat es nunmal nicht geschafft, eine, ich will mal sagen, an diesem Tage schlechte FCM-Truppe, zu besiegen !
Da kommt natürlich der SR gerade recht, nicht wahr, Halle ???!!!
Da ich selber von der scharzen Zunft bin, finde ich das nicht fair und von einem Verein wie Halle, skandalös ! -
Also, was man hier liest, ist echt eine Frechheit!
Nicht nur, das der HFC auf seiner Internetseite, die schlechten Seiten eines SR - in diesem Falle, Herrn Melms - öffentlich macht,
nein, es muss ständig "nachgetreten" werden. Halle hat es nunmal nicht geschafft, eine, ich will mal sagen, an diesem Tage schlechte FCM-Truppe, zu besiegen !
Da kommt natürlich der SR gerade recht, nicht wahr, Halle ???!!!
Da ich selber von der scharzen Zunft bin, finde ich das nicht fair und von einem Verein wie Halle, skandalös !Warum darf man das nicht öffentlich machen? Jeder darf seine Meinung dazu äußern, auch ein Verein! Herr Melms kann ja auch mal dazu Stellung nehmen. Genauso wie der Verband zu der Ansetzung eines, vor 4 Jahren wegen Manipulation durch den DFB degradierten, Schiedsrichters.
Und noch mal (sonst reißen mir manche den Kopf ab): Ich halte nichts von Verschwörungstheorien! Aber warum darf so ein Typ als Belohnung für seine beispiellose Karriere (vielleicht 20 RegioSpiele bis '05 ), und bei der Vorgeschichte so ein Finale pfeiffen, dem er deutlicherweise nicht gewachsen wäre/war? Das beantworte du mir auch mal als Schiri (gerne auch als PN), ob das wirklich so läuft! Wer Aufhört, darf was 'großes' pfeiffen...Vorgeschichte egal?
-
Warum darf man das nicht öffentlich machen? Jeder darf seine Meinung dazu äußern, auch ein Verein! Herr Melms kann ja auch mal dazu Stellung nehmen. Genauso wie der Verband zu der Ansetzung eines, vor 4 Jahren wegen Manipulation durch den DFB degradierten, Schiedsrichters.
Und noch mal (sonst reißen mir manche den Kopf ab): Ich halte nichts von Verschwörungstheorien! Aber warum darf so ein Typ als Belohnung für seine beispiellose Karriere (vielleicht 20 RegioSpiele bis '05 ), und bei der Vorgeschichte so ein Finale pfeiffen, dem er deutlicherweise nicht gewachsen wäre/war? Das beantworte du mir auch mal als Schiri (gerne auch als PN), ob das wirklich so läuft! Wer Aufhört, darf was 'großes' pfeiffen...Vorgeschichte egal?
EDIT: Vielleicht nehmen einige Magdeburger (der alten Reflexe wegen) als Angriff auf sich wahr, aber es geht hier nur um den FSA, der schon die ganze Saison mit Inkompetenz berauscht hat. Ich sage nur: 'Vom Winde verweht', Terminfarce bei MD, Pokalspielort und -termin, Schiedsrichteransetzung! Und Und Und!
-
...Zur Schiedsrichterleistung könnte vielleicht der Mod mal ein Statement abgeben, oder hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus?
Sorry, ich werde nicht etwas beurtelen, was ich selber nicht (in Echtzeit) gesehen habe.
An Alle: Bitte tretet - was Beleidigungen angeht - etwas auf die Bremse. Jeder kann selbstverständlich seine Meinung äußern - aber bitte in einem vernünftigen Ton und ohne "Kraftausdrücke".
Gruß
Uwius -
Hat doch keiner jemand persönlich beleidigt, oder habe ich was überlesen?
-
Denke schon, lies einfach mal im verwendeten Zitat von Uwius nach .
Er ist Schiedsrichter in der VL Sachsen Anhalt ! Wenn ich mich nicht irre, hihi ! -
Denke schon, lies einfach mal im verwendeten Zitat von Uwius nach .
Er ist Schiedsrichter in der VL Sachsen Anhalt ! Wenn ich mich nicht irre, hihi !ach, so hab ich das gar nicht betrachtet...
Ich nehme ales zurück und behaupte das Gegenteil -
-
Stimmt. Peinlicher Artikel.