Eine ganz blöde Frage: Was stand denn auf der Choreo? Da ich dahinter stand, habe ich es nicht mitbekommen, als mehr oder minder neutraler Zuschauer.
Und welchen Gesang meinst du genau? Den vonwegen "lila-weiß ist schwul"? Oder zur Akte "Thiel"?
1.FC Union Berlin 2008 / 2009
-
-
Naja, es wurden halt alle möglichen Vorwürfe aufgelistet, die nach dem Hallenturnier kursierten. Und parallel dazu wurde die Pinnochio-Nase immer lääääänger. (Den Pinnochio hatte man ja übrig von der Anti-Taz-Choreo von vor einigen Jahren, praktisch. )
Lilaweiß ist schwul habe ich nicht gehört gestern. Ich meinte den, der sich auf Thiel bezog.
-
Das mit dem "Charlottenburger Akzent" hat was, jd. Würde es zwar eher als Havel-Englisch bezeichnen, aber man konnte da echt eine spezielle Spracheinfärbung raushören, die wie eine krude Mischung aus Westberlinerisch und Englisch klang.
Oftmals basieren ja Sprachfehler auf falsches Hören. Apropos... "lila-weiß ist schwul" kam doch ermüdend oft, während der dumme, auf Hr. Thiel bezogene Spruch meines Erachtens nur einmal kam. Was zugegebenermaßen schon zu viel des Schlechten war.
-
alci:
Den Ablauf der Choreo kannst du auf folgenden Bildern gut erkennen (einfach nach rechts weiterklicken): http://www.union-foto.de/udb/d…mage.php?album=421&pos=63Zu den Gesängen kann ich mich nicht äußern, da ich (f**king verdammt noch mal leider) nicht vor Ort war.
-
scheinbar bin ich einer der Wenigen hier, die diesen Erfolg als durchaus wichtig und schön empfanden (mal abgesehen von der Qualität des Spiels) - denn
1. bin ich der Meinung, dass Berlins beste (an diesem Wettbewerb teilnehmende) Mannschaft den Pokal souverän (oder wenigstens schön dreckig ) holen sollte
2. hätte ich gegen diesen Gegner (unsere über Jahre gepflegte "Liebe") doch sehr ungern verloren
und last but not least
3. das Feiern der Mannschaft nach dem Spiel auf`m Zaun u.s.w. sehr gut zur momentanen Situation beim Verein passtund genau deswegen habe ich die Aufstellung - naja sagen wir mal - nicht so richtig nachvollziehen können. Egal, hat ja gereicht
PS: dem bönig hät ich das tor gegönnt
-
geiles spiel, schönes feuerchen... glückwunsch nach köpenick.
-
Glückwunsch zum Aufstieg
Die sportliche Souveränität hat mich überrascht
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg. Ihr habt es euch verdient nach dieser super Saison.
Wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 2.
-
Ich tus nur ungern trotzdem glückwunsch nach Berlin [Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Nahrung/smileymania.at_20664.gif]
-
Herzlichen Glückwunsch zur unerwartet souveränen Gesamtleistung !
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Liga.
Wirklich Respektabel!
-
Auch aus Brandenburg Glückwunsch zum Aufstieg.Ich wünsche viel Erfolg in der zweiten Liga!!
-
Herzlichen Glückwunsch zur unerwartet souveränen Gesamtleistung !
So isser der Frank...
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga dem Meister der 3.Liga!
-
Wurde aber auch mal Zeit.
Glückwunsch. -
Glückwunsch auch aus Halle
-
-
wer hätte das gedacht... glückwunsch zum aufstieg!
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur 3.Liga-Meisterschaft!
Ihr seid da immerhin die Ersten, das könnt ihr euren Enkeln erzählen.Hoffentlich gibt es dann in der nächsten Saison zwei schöne Duelle mit Hansa, ich freu mich drauf!
-
Verdiente Sache! Glückwunsch!