ne ehrlich, wie gehts weiter, wenn man der ukraine die EM 2012 entzieht?
MUSS es ein angrenzendes land sein, das als Co-Gastgeber fungiert?

Ballack und Löw geköpft .........
-
-
Angeblich ist Spanien im Gespräch, da auch die Polen Schwierigkeiten haben.
-
Angeblich ist Spanien im Gespräch, da auch die Polen Schwierigkeiten haben.
Was ist den mit der Ukraine? Die würden damit doch auch bestraft, obwohl "die Fehler" bei den Polen liegen.
Weiß jemand was in Spanien noch gemacht werden müsste z. B. Stadionmäßig sicher weniger als bei den momentanen Ausrichtern.
-
Die EM wird auf jeden Fall in Polen und der Ukraine staatfinden .
Das sind noch 4 Jahre , das reicht ...........
-
Du und Deine Prognosen.
-
Was ist den mit der Ukraine? Die würden damit doch auch bestraft, obwohl "die Fehler" bei den Polen liegen.
Weiß jemand was in Spanien noch gemacht werden müsste z. B. Stadionmäßig sicher weniger als bei den momentanen Ausrichtern.
Erstmal richtig informieren mein Freund , die Ukraine hat doch größere Probleme als Polen !!!
Wo ist der Sinn deines Beitrags ???????
p.s. fühl dich jetzt nicht angegriffen .
-
Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.
-
quote='Zumpe',index.php?page=Thread&postID=758452#post758452]
Du und Deine Prognosen.
[/quote]
Na ja in dieser Zeit kann noch viel passieren
Erstmal richtig informieren mein Freund , die Ukraine hat doch größere Probleme als Polen !!!
Wo ist der Sinn deines Beitrags ???????
p.s. fühl dich jetzt nicht angegriffen .
Sorry das ich mich in der Ukraine in Sachen Stadien nicht so gut auskenne. Gibt es dort auch nich mehr außer Kiew & Donezk
Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.
[media]
Arbeiten hilft mehr als wie die Leute verrückt zu machen. Für die Fans besonders die der Polen fände ich es schade, wenn es nicht klappen sollte.
-
Arbeiten soll helfen und ist besser als die Leute verrückt zu machen, dass die Zeit zu knapp wäre. Für die Fans fände ich es schade, besonders für die der Polen.
-
Die Leute die - die EM vergeben haben wussten doch von den Problemen in diesen Ländern , deshalb sollte alles unternohmen werden um es dort auch staatfinden zu lassen , einfach die EM woanders machen ist die einfachste Lösung !
-
-
und die Sicherste!
ich meinte , das man alles unternehmen sollte das diese em in diesen beiden ländern doch staatfinden kann .
-
ich meinte , das man alles unternehmen sollte das diese em in diesen beiden ländern doch staatfinden kann .
Warum ?????????????
-
@Mutu Was hältst du eigentlich von Roger Guerreiro, soll ja laut polnischen Medien in Dortmund im Gespräch sein.
-
@Mutu Was hältst du eigentlich von Roger Guerreiro, soll ja laut polnischen Medien in Dortmund im Gespräch sein.
Und wurde puenktlich zur EM Pole!
Aber wir muessen uns immer anhoeren, das die Besten bei uns Polen sind!
-
Und wurde puenktlich zur EM Pole!
Aber wir muessen uns immer anhoeren, das die Besten bei uns Polen sind!
geholfen hat es ja nicht.
-
Polen & die Ukraine scheinen das Tunier ja wirklich loszuwerden. Weißt einer von euch wann die endgültige Entscheidung fällt?
-
Polen & die Ukraine scheinen das Tunier ja wirklich loszuwerden. Weißt einer von euch wann die endgültige Entscheidung fällt?
ZitatUEFA-Präsident Michel Platini hat eine Neuvergabe der Gastgeberrolle für die Fußball-Europameisterschaft 2012 erstmals öffentlich nicht ausgeschlossen und eine endgültige Entscheidung im September angekündigt..
-
Danke.
Vielleicht sollte man bei den nächsten Vergaben ein gewisses Mass an Infrastruktur, Stadionkomfort u.ä. verlangen um überhaupt eine Bewerbung zuzulassen, dann gebe es auch nicht desöfteren zu diesen Diskussionen auf(WM 2010/EM 2012).
-
Danke.
Vielleicht sollte man bei den nächsten Vergaben ein gewisses Mass an Infrastruktur, Stadionkomfort u.ä. verlangen um überhaupt eine Bewerbung zuzulassen, dann gebe es auch nicht desöfteren zu diesen Diskussionen auf(WM 2010/EM 2012).
Da gebe ich dir recht.Schließlich bewirbt man sich vorher mit seinen Mitteln und Möglichkeiten.Versteh ich auch nicht.Wenn man es mal spaßig nimmt......ich kann mich ja auch nicht um einen Job bewerben und reinschreiben das ich in 4 Jahren Geschäftsführer bin,obwohl ich noch 3 Jahr lerne.
Auf der anderen Seite hätte man sonst ständig die selben Ausrichter.Auch Deutschland hat die WM immens geholfen.Südafrika und eben Polen/Ukraine bekommen durch solche Turniere einen Schub und große Möglichkeiten den Fußball und sein drumherum zu verbessern.Solche Möglichkeiten bekommen diese Länder SO nicht wieder.Deshalb verstehe ich auch nicht, das man dort nicht alles daran setzt dies umzusetzen.Jedenfalls sieht es momentan so aus.Und es fließt ja genug Geld von vielen Seiten.Zur WM in Deutschland wurden Straßen gebaut,aufgefrischt und erweitert.Die aber teilweise völlig sinnlos waren.Das Geld mußte und sollte natürlich gerne verbraten werden.Natürlich auch deshalb,weil wir schon eine relativ gute Infrastruktur hatten bzw. haben.Aber wenn Polen und die Ukraine das nicht hinbekommen wäre ich schon enttäuscht.Denn ich gönne den beiden Ländern dieses Turnier.