Ballack und Löw geköpft .........

• Angeblich ist Spanien im Gespräch, da auch die Polen Schwierigkeiten haben.

Was ist den mit der Ukraine? Die würden damit doch auch bestraft, obwohl "die Fehler" bei den Polen liegen.

Weiß jemand was in Spanien noch gemacht werden müsste z. B. Stadionmäßig sicher weniger als bei den momentanen Ausrichtern.

• Die EM wird auf jeden Fall in Polen und der Ukraine staatfinden .

Das sind noch 4 Jahre , das reicht ...........

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Die EM wird auf jeden Fall in Polen und der Ukraine staatfinden .

Du und Deine Prognosen. :versteck:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Was ist den mit der Ukraine? Die würden damit doch auch bestraft, obwohl "die Fehler" bei den Polen liegen.

Weiß jemand was in Spanien noch gemacht werden müsste z. B. Stadionmäßig sicher weniger als bei den momentanen Ausrichtern.

Erstmal richtig informieren mein Freund , die Ukraine hat doch größere Probleme als Polen !!!

Wo ist der Sinn deines Beitrags ???????

p.s. fühl dich jetzt nicht angegriffen .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• quote='Zumpe',index.php?page=Thread&postID=758452#post758452]

Die EM wird auf jeden Fall in Polen und der Ukraine staatfinden .

Du und Deine Prognosen. :versteck:[/quote]

Na ja in dieser Zeit kann noch viel passieren

Erstmal richtig informieren mein Freund , die Ukraine hat doch größere Probleme als Polen !!!

Wo ist der Sinn deines Beitrags ???????

p.s. fühl dich jetzt nicht angegriffen .

Sorry das ich mich in der Ukraine in Sachen Stadien nicht so gut auskenne. Gibt es dort auch nich mehr außer Kiew & Donezk ;)

Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.

[media]

Arbeiten hilft mehr als wie die Leute verrückt zu machen. Für die Fans besonders die der Polen fände ich es schade, wenn es nicht klappen sollte.

• Na, wenn schon der polnische Verbandspräsident schwarz sieht, wenn es um die Verkehrsanbindung geht, dann ist der Unterschied zur Ukraine nun auch nicht mehr so groß.

Arbeiten soll helfen und ist besser als die Leute verrückt zu machen, dass die Zeit zu knapp wäre. Für die Fans fände ich es schade, besonders für die der Polen.

• Die Leute die - die EM vergeben haben wussten doch von den Problemen in diesen Ländern , deshalb sollte alles unternohmen werden um es dort auch staatfinden zu lassen , einfach die EM woanders machen ist die einfachste Lösung !

• ... einfach die EM woanders machen ist die einfachste Lösung !

und die Sicherste!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich meinte , das man alles unternehmen sollte das diese em in diesen beiden ländern doch staatfinden kann .

Warum ?????????????

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @Mutu Was hältst du eigentlich von Roger Guerreiro, soll ja laut polnischen Medien in Dortmund im Gespräch sein.

Und wurde puenktlich zur EM Pole!

Aber wir muessen uns immer anhoeren, das die Besten bei uns Polen sind!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Polen & die Ukraine scheinen das Tunier ja wirklich loszuwerden. Weißt einer von euch wann die endgültige Entscheidung fällt?

Zitat

UEFA-Präsident Michel Platini hat eine Neuvergabe der Gastgeberrolle für die Fußball-Europameisterschaft 2012 erstmals öffentlich nicht ausgeschlossen und eine endgültige Entscheidung im September angekündigt..

http://www.tor24.de/internatio…neuvergabe-aus-22170.html

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Danke.

Vielleicht sollte man bei den nächsten Vergaben ein gewisses Mass an Infrastruktur, Stadionkomfort u.ä. verlangen um überhaupt eine Bewerbung zuzulassen, dann gebe es auch nicht desöfteren zu diesen Diskussionen auf(WM 2010/EM 2012).

• Danke.

Vielleicht sollte man bei den nächsten Vergaben ein gewisses Mass an Infrastruktur, Stadionkomfort u.ä. verlangen um überhaupt eine Bewerbung zuzulassen, dann gebe es auch nicht desöfteren zu diesen Diskussionen auf(WM 2010/EM 2012).

Da gebe ich dir recht.Schließlich bewirbt man sich vorher mit seinen Mitteln und Möglichkeiten.Versteh ich auch nicht.Wenn man es mal spaßig nimmt......ich kann mich ja auch nicht um einen Job bewerben und reinschreiben das ich in 4 Jahren Geschäftsführer bin,obwohl ich noch 3 Jahr lerne.

Auf der anderen Seite hätte man sonst ständig die selben Ausrichter.Auch Deutschland hat die WM immens geholfen.Südafrika und eben Polen/Ukraine bekommen durch solche Turniere einen Schub und große Möglichkeiten den Fußball und sein drumherum zu verbessern.Solche Möglichkeiten bekommen diese Länder SO nicht wieder.Deshalb verstehe ich auch nicht, das man dort nicht alles daran setzt dies umzusetzen.Jedenfalls sieht es momentan so aus.Und es fließt ja genug Geld von vielen Seiten.Zur WM in Deutschland wurden Straßen gebaut,aufgefrischt und erweitert.Die aber teilweise völlig sinnlos waren.Das Geld mußte und sollte natürlich gerne verbraten werden.Natürlich auch deshalb,weil wir schon eine relativ gute Infrastruktur hatten bzw. haben.Aber wenn Polen und die Ukraine das nicht hinbekommen wäre ich schon enttäuscht.Denn ich gönne den beiden Ländern dieses Turnier.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !