nu bist du ja ganz schön kleinlaut....davor hast ja auch vorher den Mund gewaltig voll genommen...aber war ja irgendwie klar

Ballack und Löw geköpft .........
-
-
Naja man sollte das alles jetzt nicht übertrieben , ich musste etwas die Stimmung anheizen , im endeffekt ist das nur Sport und ein Fussballspiel .
-
du musstest?
meiner meinung nach hast du dich vorher einfach nur lächerlich gemacht...(einmal mehr) -
alles klaro . was soll ich dazu noch sagen .
-
alles klaro . was soll ich dazu noch sagen .
SORRY JUNGS, HAB ETWAS ÜBERTRIEBEN
so könntest du dich ausdrücken, wenn du willst...
-
SORRY JUNGS, HAB ETWAS ÜBERTRIEBEN
so könntest du dich ausdrücken, wenn du willst...
SORRY JUNGS HAB SEHR DOLL ÜBERRIEBEN WIR SEHN UNS IM HALBFINALE WIEDER
-
schreit doch nicht so.
-
Übrigens denke ich das dieses Thema jetzt beendet ist und somit geschlossen werden kann .
Alles andere absofort nur noch im EM Thread .
-
Übrigens denke ich das dieses Thema jetzt beendet ist und somit geschlossen werden kann .
Alles andere absofort nur noch im EM Thread .
Keinesfalls ist das Thema beendet.Hätte Polen gewonnen (räusper) würdest du aller 30 Sekunden einen Beitrag abschicken und dich an uns erlaben und auslassen.
Deshalb : Luuuu - Luuuu - Luuuu- Lukas Podolski
-
Und Polen darf gegen Österreich nicht verlieren . Ein Sieg wäre optimal , mal schauen noch ist Polen nicht verlorenObacht - die Bergdeutschen* haben vor nicht allzu langer Zeit sogar Nigeria ein Unentschieden abgetrotzt.
*Copyright by Grissemann & Stermann (youtube hilft mit "Cordoba" / "Bergdeutscher Willkommensdienst" / "Die deutsche Kochschau" / "Das deutsche Telefonquiz" uvm.)
-
SORRY JUNGS HAB SEHR DOLL ÜBERRIEBEN WIR SEHN UNS IM HALBFINALE WIEDERKann der sich nicht mal einen von der Palme wedeln???
-
..nee jeht nicht, der hat keine eigene Palme...also uffjepasst Jungs (Mutu is auf der "Suche")...nicht das einer von euch morgen früh beim Pinkeln ins Leere greift...
-
Und nun nehmen se dem Poldi auch noch den polnischen Pass weg.
Gut dass er keinen hat. Wurde ihm sicher mal "geklaut".
-
Mal sehn ob er dem Land das in seinem Herzen ist morgen mit Toren gegen Kroatien helfen wird ?
-
Mal sehn ob er dem Land das in seinem Herzen ist morgen mit Toren gegen Kroatien helfen wird ?
Mal sehen ob er für das Land,FÜR das er sich ENTSCHIEDEN hat, mit Toren gegen Kroatien wieder schwarz-rot-goldenen Jubel auslösen kann.
-
Genau
Geld regiert die Welt und davon habt ihr mehr , deshalb sind wir ja alle hier
3:0 Deutschland morgen ! Und Polen siegt 1:0 !
Das wärs -
Podolski hätte als Polnischer Nationalspieler das gleiche Gehalt bei Bayern.Hamit Altintop hat auch nicht weniger nur weil er für die Türken spielt und in Wattenscheid groß geworden ist.
Dein erster Satz trifft wohl eher auf die nicht-Millionarios zu.
So wie mich,hab aber erst kürzlich eine Villa gewonnen.
-
Genau
Das wärsFür ihn ja, aber AUT hat nach dem Spiel gegen Kroatien auch mal Punkte verdient. Es wäre schade, wenn beide Gastgeber rausfliegen.
-
Wird aber so kommen. Da fehlt die Qualität.
-
Genau
Das wärsWer wird Euch denn zum Sieg schießen ?
Mein Tip: Am ehesten vielleicht ein Brasilianer, von einem holländischen Trainer mit spanisch übermittelten Instruktionen gefüttert.