Hallescher FC 2008/2009

• Najut dann spring ich mal über meine "Riesengroßen" Schatten , und wünsche Euch alles Gute für den letzten Spieltag !

Ihr habt ne geile Saison gespielt und dann lieber "ihr" als Kiel ;( !! (Wir sind ja alle nur "OSSIS")

So nun zerpflückt mich!!!

8o Um Gottes Willen, gehts dir gut? ;)

Danke! :bia:

• Robert hätte ich nach der langen Verletzung und auch hinsichtlich seines Alters ne Chance gegeben.

Sehe ich auch so, hätte ihn vielleicht noch mal ne Chance gegeben. Bei Kampfsau Kunze reichts leider nicht für mehr, schade.

• Den Rot - Weißen alles gute am letzten Spieltag ! :schal4:

Gruß aus Wolfen ! :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Bin eigentlich zu faul für Vorberichte, aber heute ist nicht aller Tage und Sonntag schon gar nicht. In dem Sinne... Vorbericht Plauen - Nachbericht Saison 08/09

2.847 Tickets sind etwa weg.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der FSA setzt nochmal einen Drauf und sperrt Ronny Hebestreit nach der lächerlichen Roten Karte für 2 Spiele. Somit fehlt eer auch noch beim Saisonfinale gegen Plauen. Danke an den Verband mehr Steine kann man uns nicht in den Weg legen. :rotekarte:

• Man kann das mit Hebestreit auch über dramatisieren. Ich glaube kaum das er uns groß weiterhelfen würde...

Ich sach mal so : Er hat diese Saison 3 wichtige Buden gemacht ( Babelsberg, Wolfen, Kiel ) und sich zuletzt gesteigert . Aber Benes' Ausfall trifft uns sicher härter . Wer aufsteigen will, muss da durch !

• Hebestreit war wirklich da, wenns wichtig war und gehört inzwischen sicherlich nicht zu den Mitläufern im Team. So leid es mir für Jan tut, aber ich glaube fast, dass die Sperre ganz günstig kommt, da er extrem ausgebrannt war. Dann lieber mit nem frischen Werner/Stark 90 Minuten Vollgas.

Das mit den zwei Spielen Sperre ist für mich die größte Frechheit von allen. Alles andere hat man mit Müh und Not rechtfertigen können, Finale in MD ist ok, Spielzeit... wenns gar nicht anders geht von mir aus (da war der HFC auch zu passiv). Das Melms so ein Kackspiel abliefert passiert, aber dass man jetzt eine Woche nach dem Trubel immer noch nachtritt, ist das allerletzte. Umso schöner wäre es an diesem beschissenen Landespokal nicht mehr mitwirken zu müssen und direkt in den DFB-Pokal einzuziehen - dann ist endlich Ruhe.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Na dann aber lieber Ro Stark, denn ein Werner in der Form von Hamburg würde uns doch arge Probleme bereiten...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Jup würde auch lieber Robert Stark auf Links sehen, der hat ja auch schon am Anfang der Saison recht ordentlich gespielt. Bitte nicht Jens Werner, der hat noch nichtmal die Stürmer von Amsdorf in den Griff bekommen als ich da war.

Wenn's nicht so nen wichtiges Spiel wär hätte ich mal Finke auf links gebracht (der ist doch Linksbeiner oder ???).

• Zumal der gute Jens auch schon in Plauen der große Schwachpunkt in der Abwehr war und auch den ( allerdings von Darko gehaltenen :D ) Elfer verursacht hat . Pro Robert Stark :ja:

Und an wen hat er den verursacht? Robert Böhme, das kann ihm morgen definitiv nicht passieren. ;)
    Kanitz hat er im Landespokalviertelfinale im Sack gehabt, ich bin gespannt wem Köhler das Vertrauen schenkt.

Bei Steve Finke ein starkes und ein schwaches Bein auszumachen, finde ich unheimlig schwierig. :D Von der Sechserposition ist er aber vielleicht torgefährlicher (siehe Hinspiel). ;)