ich sage nur Altona vs Chemnitz
war wohl in Ordnung das die da Autos der Chemnitzer zerlegt haben ?
außer das mal was vor ein paar Jahren in Pauli was gewesen ist , gab es dort ja wie man hörte ja keinen Grund , aber erst einmal etwas zerstören wofür man hart gearbeitet hat , Arbeit kennen die wahrscheinlich nicht .
das ist genau so ein Dreckszeug wie das braune

Hallescher FC 2008/2009
-
-
-
ja 1200 Hanseln und 8800 Erfurter Jenaer oder Auer !!!Für Holla würde ne 2000er Schüssel reichen
Da haste recht, aber die Stadt und das Land wollen uns unbedingt so eine Riesen-Schüssel hinsetzen. Das Geld hätte man wirklich besser in deine Reha stecken können. Manchmal ist die Welt so ungerecht. Sorry.
-
Naja - mit ein bisschen Glück hat der HFC heute seine Serie fortsetzen können!
Wird sicher ein nettes Spiel in MD!
-
boooaaahhh , so ein scheiß Wetter , musste erst einmal unter die dusche .
zum Spiel , naja , wie schon gesagt , scheiß Wetter , ich war fast durchgeweicht , schwerer Platz , keine Durchschlagskraft und die Schiries waren heute der Hammer ,so oft wie der abseits gepfiffen hat was keines war und vorallem zwei dreimal den Vorteil abgepfiffen,
das Tor der Wölfe , hätte man glaube ich auch geben könnennaja , nicht so schlimm , die jungs waren bestimmt genau so froh gewesen unter die dusche zu kommen wie ich .
auf gehts , jetzt ist Plauen drann ,ihre offensive Spielweise wird uns bestimmt liegen
[Blockierte Grafik: http://www.avatarhosting.net/pics/7221/hfcfahne.gif]
-
boooaaahhh , so ein scheiß Wetter , musste erst einmal unter die dusche .
zum Spiel , naja , wie schon gesagt , scheiß Wetter , ich war fast durchgeweicht , schwerer Platz , keine Durchschlagskraft und die Schiries waren heute der Hammer ,so oft wie der abseits gepfiffen hat was keines war und vorallem zwei dreimal den Vorteil abgepfiffen,
das Tor der Wölfe , hätte man glaube ich auch geben könnennaja , nicht so schlimm , die jungs waren bestimmt genau so froh gewesen unter die dusche zu kommen wie ich .
auf gehts , jetzt ist Plauen drann ,ihre offensive Spielweise wird uns bestimmt liegen
[Blockierte Grafik: http://www.avatarhosting.net/pics/7221/hfcfahne.gif]
Na man hatte den Eindruck, die waren schon vor Anpfiff mit dem 0:0 zufrieden.
War heut nix das Spiel. Der Schiri war wirklich 'n weng komisch, was aber nix dran ändert, dass es so richtige Torraumszenen nicht gab. Alles in allem hätte man lieber einen Adventskaffeeründchen mit der Mannschaft machen sollen, wäre auf alles Fälle wärmer gewesen. Heute kann man nach dem entgeisternden Spiel nicht einmal sagen, "wenigstens schönes Wetter war" ...
P.S.: Das Tor der Junior-Wölfe war wirklich Abseits, war also korrekt, das nicht zu geben. Hätte auch nicht wirklich der Leistung der Wölfe entsprochen ...
-
Da haste recht, aber die Stadt und das Land wollen uns unbedingt so eine Riesen-Schüssel hinsetzen. Das Geld hätte man wirklich besser in deine Reha stecken können. Manchmal ist die Welt so ungerecht. Sorry.
hm wieviele warns Heute nochmal ja nicht 1200 sondern 1408
werd dann mal meine Reha antreten
-
ich hab mich mal den Bericht von SiO angesehen , da hieß es das es wegen ein Foulspiels nicht gegeben wurde und Foul kann man nicht wirklich sagen.
und unser Tor hätte man auch geben müssen , der Ball wurde freigegeben und die haben ihn eben zu kurz ausgeführt , Görke hat da superschnell reagiert , für mich regulär -
hm wieviele warns Heute nochmal ja nicht 1200 sondern 1408
werd dann mal meine Reha antreten
am Mittwoch beim Spiel in babelsberg ist der live ticker , also der Server von unsere offiziellen Seite abgestürzt , Grund war das sich 10000 leuts gleichzeitig eingeklickt haben.
10000 , die sollen mal lieber ihren Arsch bewegen und ins Stadion kommen -
10000 , die sollen mal lieber ihren Arsch bewegen und ins Stadion kommen
Ist leider immer so weit für mich!
-
Tun Sie doch aber nicht !!!!Woran das wohl liegt?????
am Mittwoch beim Spiel in babelsberg ist der live ticker , also der Server von unsere offiziellen Seite abgestürzt , Grund war das sich 10000 leuts gleichzeitig eingeklickt haben.
10000 , die sollen mal lieber ihren Arsch bewegen und ins Stadion kommen -
Ist leider immer so weit für mich!
du bist ne ausnahme , wie viele andere auch noch , aber die mehrzahl sitzt doch nur da mit de Bene auf der heizung
-
-
Auf nach Plauen AAS
-
Was war denn Das heute? Wie geht Ihr denn mit unserem Geschenk vom Mittwoch um? Nun heißt es für uns morgen gegen Plauen zu gewinnen und sehen, wie es bei Magdeburg und Kiel läuft.
Es ist einfach sooooo spannend
-
Ich hatte ehrlich gesagt heute mit mehr als ein Unentschieden nicht gerechnet da es zuhause gegen eine Zweite ging, da springt für uns nie viel raus
-
1:0 Sieg in Plauen . Langsam wird die Serie unheimlich !
-
nächste Woche vielleicht noch drei Punkte und dann in die verdiente pause , wird ne super rückrunde
-
Oh war das heute Geil
Jetzt aber los, am Freitag alle zum Heimspiel nach Leipzig!!
-
gibt es eigentlich unter HFC-fans meinungen oder diskussionen zur kleiderwahl von sportfreund göhrke? also ich würde mir nämlich dezent verarscht vorkommen, wenn einer "meiner" spieler mit kleidung der konkurrenz rumläuft...