Hallescher FC 2008/2009

  • hast du noch andere probleme ?( :keks:
    das nächste mal jage ich das alles noch einmal durch eine software und laß es kontrollieren ob alles richtig geschrieben ist .
    junge junge , leute gibt es , die gibt es garnicht


    Wenn man schon solchen Wert darauf legt, sollten auch die Kommata richtig gesetzt werden. ;)

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Den könntest du in der Schule gebrauchen. Wie hast du überhaupt in unser Wohnzimmer gefunden? Mit einem Navi sicher nicht. Dazu muss man schreiben und lesen können.


    Ansonsten...Danke dass eure Mannschaft diesem arroganten Team mal wieder die Grenzen aufgezeigt hat. Geht mal gar nicht (Lektion 1: gar nicht, wird gar nicht, zusammen geschrieben) diese Leistung.


    Da dies hier kein Rechtschreibforum ist sollte man sich nicht wegen jedem Fehler in die Hosen scheissen. :keks:

  • nicht nur das, wir haben alle 14 gewonnen (letzte auswärtspunkte haben wir im november 07 in hbs gelassen) und dabei nur 2 gegentore gefangen! da wurde den magded...... doch ne große "ehre" zuteil :thumbsup:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • war auch erstaunt.wo waren denn saalefront un co?


    Ein paar waren im Stadion, in Anzügen . Sollte sicherlich ausdrücken, dass sie als " Fussballkunden " gekommen waren, um ihre Ware, nämlich das Spiel, zu begutachten . Langsam finde ich es albern, zumal die Mannschaft, Brief hin oder her, zumindest Ergebnisse für sich sprechen lässt . Knapp 1.400 sind einfach arm . Verantwortliche und Fans sollten schnellstens reden, miteinander, nicht übereinander !
    Entweder man feiert die Mannschaft, wie vorige Woche in Magdeburg, oder man lässt es bleiben und spielt weiter die beleidigte Leberwurst . Nur sollte man sich langsam mal entscheiden .

  • Ich hab nur den Chef der SF im Anzug gesehen. Ansonsten nur wenige, in normalen Klamotten. Hatte was von Meuselwitz-Atmosphäre: Über 1000 Leute im Stadion, aber nur die Alten hamm rumgekneckert. Mich hats nicht gestört, dass was ich sehen wollte - Fußball - hab ich gesehen und das war heute die beste Leistung, die der HFC diese Saison zu Hause abgeliefert hat. Kaum ist Neubert und Hebebühne raus aus der Stammelf klappts ja! Sollte sich euer Trainer irgendwo vermerken, nicht dass er auf die dumme Idee kommt, wenn Neubert seine Strafe abgebrummt hat und Hebebühne wieder genesen ist, die wieder in die Startelf zu stecken. :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • ich bin ja mal gespannt ob es dann bei den Hallensern keine erinnerungslücken gibt,wenn der gegner mal ein spiel gewinnt das durch ein abseitstor oder einen unberechtigten elfmeter entschieden wird.oder den Hallensern wird ein klarer treffer aberkannt.
    es soll euren jetzigen tabellenplatz nicht schmälern,aber bei den letzten beiden spielen habt ihr mit dem schiedsrichtern und dessen entscheidungen doch mehr als glück gehabt !
    oder gibt es da andere ansichten ?


    BWG EC Sieger 74


  • es soll euren jetzigen tabellenplatz nicht schmälern,aber bei den letzten beiden spielen habt ihr mit dem schiedsrichtern und dessen entscheidungen doch mehr als glück gehabt !
    oder gibt es da andere ansichten ?


    Veto!!!


    Ich kann freilich das Spiel in MD nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Aber das Spiel heute war das beste Heimspiel des HFC in dieser Saison. Der Schiri pfiff oberkleinlich, hatte fast jeden Einwurf der Hallenser abgepfiffen und als falsch deklariert. Der erste Elfmeter ging sicherlich in Richtung 'kann man geben, muss man aber nicht'. Görke hat ihn eh verschossen. DKF meinte beim Spiel, dass es ausgleichende Gerichtigkeit ist. Seh ich ähnlich. Dann wurde ein Hallenser (Kanitz?) kurz vorm Cottbuser 16er rüde von den Beinen geholt, wo man den Freistoß hätte eher geben können wie den ersten Elfer. Hat der Schiri aber nicht. Der zweite Elfer war sowas von gerechtfertigt, da hätte es keine andere Möglichkeit gegeben. Und der saß dann auch. Alles in allen war der HFC in Halbzeit 1 drückend überlegen, Cottbus ein einziger Hühnerhaufen. In Halbzeit 2 kam Cottbus besser ins Spiel und machte folgerichtig den Ausgleich. Nach dem ersten Elfer neutralisierten sich die Mannschaften, Cottbus hätte durchaus auch in Führung gehen können, scheiterten aber an sich selber oder HFC-Keeper Horvat. Die Situation die zum zweiten Elfer führte war quasi eine 100%ige Chance die nur durch ein Foul unterbunden werden konnte. Das ganze im 16er = Elfmeter! Danach ging es noch mehrfach hin und her, durchaus mit knackigen Strafraumszenen. Alles in allen ein verdienter Sieg für den HFC! Wer was anderes meint war nicht da ... oder hatte Tomaten auf den Augen. Sicher ist auch beim HFC noch nicht alles perfekt, aber es geht aufwärts ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Es

    ich bin ja mal gespannt ob es dann bei den Hallensern keine erinnerungslücken gibt,wenn der gegner mal ein spiel gewinnt das durch ein abseitstor oder einen unberechtigten elfmeter entschieden wird.oder den Hallensern wird ein klarer treffer aberkannt.
    es soll euren jetzigen tabellenplatz nicht schmälern,aber bei den letzten beiden spielen habt ihr mit dem schiedsrichtern und dessen entscheidungen doch mehr als glück gehabt !
    oder gibt es da andere ansichten ?


    BWG EC Sieger 74


    Es war definitiv ein MDer da, aber du warst es nicht, also Kopp zu .

  • Hab mir gerade mal das Video vom MDR angeschaut. Und da muss man sagen, das 1:0 war auch keine Schieberei! Kunze zwar leicht im Abseits, aber der war gar nicht zuletzt am Ball (wie von mir vermutet ... hat man aber von der Badkurve aus gar nicht sehen können), sondern Stark, der nicht im Abseits stand. Von daher alles rechtens ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • ich will und kann eure heutige leistung nicht beurteilen und darum ging es in meiner post nicht !
    ihr habt heute und vor einer woche zweimal 2:1 gewonnen und nur das zählt.
    aber in zwei spielentscheidenen szenen in beiden spielen hat der schiesrichter für euch und EBEN nicht gegen euch entschieden und beides mal falsch.
    das 2:0 für den FCM in MD war kein abseits und bei 2:0 läuft das spiel eben anders.
    das 1:0 für euch heute war abseits und bei längerem 0:0 kann es dann auch anders laufen .
    meine post zielte nur darauf,das wenn es mal anders herrum läuft,ihr eben einen elfer zu unrecht gegen euch oder ein abseitstor gegen euch bekommt, euch dann an die spieltage 4 und 5 erinnert ohne zu jammern.......


    BWG EC Sieger 74


  • das 1:0 für euch heute war abseits und bei längerem 0:0 kann es dann auch anders laufen .


    Siehe meinen Post weiter oben! War kein Abseitstor, Kunze war nicht am Ball (kannst auch gern noch mal das Video vom MDR anschauen, da sieht man's recht deutlich). Stark aus der Distanz (nicht im Abseits) war als letztes am Ball und somit ist das Tor regulär. Gut gesehen vom Linienrichter. Und bevor du anfängst mit rot-weißer Brille (nur rein vorbeugend): Ich hege zwar sicherlich Sympathien für den HFC, das tu ich aber auch für den FCM. Wollt ich nur mal klarstellen! Aber was Recht ist muss auch Recht bleiben. Und für euren Tabellenstand kann der HFC recht wenig, dass liegt einzig und allein an eurer Mannschaft. Und wenn der eben ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt wird, muss ich eben als Mannschaft nachlegen und nicht rumheulen, 'der Schiri hat uns verpfiffen'. Sicherlich mag das für einen Fan hart sein, kann ich nachempfinden, aber irgendwo muss man dann auch die eigene Mannschaft in die Pflicht nehmen und nicht die Schuld immer nur bei anderen suchen.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Und wenn der eben ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt wird, muss ich eben als Mannschaft nachlegen und nicht rumheulen......

    siehste,und für diesen satz habe ich hier gepostet !
    es wird der tag kommen, sicher :D ,da wird eben eine spielentscheidene szene gegen den HFC gepfiffen und dann kann man diese beiträge immer wieder betrachten.....
    oder nicht? 8)


    BWG EC Sieger 74