Aber lieber guck ich Mutti beim kochen zu als mir das Spiel rein zuziehen so wie du es beschrieben hast.
Hallescher FC 2008/2009
-
-
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/38.gif]
-
"Den wahren CFC Fans wäre es bestimmt nicht schwer gefallen den Nachbarblock zu verlassen oder wenigstens 20 schritt beiseite zu gehen um diese leute zu isolieren!"
Dummerweise sind die negativen Elemente nicht am Boden festgeschraubt. Und wenn die dann einfach mitgehen, haben sie schon den nächsten "Erfolg" beim Provozieren erreicht. Die Probleme lassen sich eben weder im Internet noch durch blinden Aktionismus gegen die gesamte Fanszenen lösen, weder in Chemnitz noch in Halle.
-
Dummerweise sind die negativen Elemente nicht am Boden festgeschraubt. Und wenn die dann einfach mitgehen, haben sie schon den nächsten "Erfolg" beim Provozieren erreicht.
Um wieviel wollen wir wetten, das bei einer erfolgreichen "Isolation" Sprüche wie "Die lassen die Assis in Ruhe Position beziehen" und "Da müsst ihr doch hingehen und was sagen" gekommen wären? -
Ich find schon lange nix mehr lustig, was in Halle passiert! Nu fang aber nicht wieder an querzuschlagen, weil das Thema ist durch (man kann eh nix dran ändern und muss es so akzeptieren wie es die Vereine für richtig halten ... oder zu Hause bleiben und de Mutti beim kochen zuguggen ... was ich für dich gar besser fände).
-
Hoffentlich habt ihr beiden Chemnitzer gemerkt, dass die " Vorschläge " zum Umgang mit Störern nicht von den Hallensern hier kamen .
@ jb1
Fand deine Gedanken dazu in einem anderen Forum durchaus anregend .
-
weiß ja nicht so richtig was du damit meinst .
aber schon mal von deutschen tugenden gehört , das lied ist scheiße und öffnet nur tür und tor ,jeder kann machen was er will , na super ,aber arschkriechen muß auch nicht sein , stimmt schon -
Zu Hausmeister wurde gemeint er solle doch bitte nicht wieder anfangen querzuschlagen. Hallo? Wo sind wir denn hier? Jeder darf seine Meinung haben und seinen Unmut über alles und jeden auch so oft wie er Lust hat kundtun. Und Du solltest den Text vielleicht nicht an allen Stellen zu wörtlich nehmen. Was aber gilt: "Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu marschier'n. Lieber immer gegen den Wind, als nur zu funktionier'n." Individualität ist doch was feines.
-
Zu Hausmeister wurde gemeint er solle doch bitte nicht wieder anfangen querzuschlagen.
Im Bezug das das Thema durch sei. Lesen hilft ...
-
Im Bezug das das Thema durch sei. Lesen hilft ...
Oh, das hast Du jetzt aber schön gesagt. Scheißegal, ihr habt in diesem Forum bestimmt keinem zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Und "daß/dass das Thema" ... richtig schreiben kann auch nicht schaden. -
Oh, das hast Du jetzt aber schön gesagt. Scheißegal, ihr habt in diesem Forum bestimmt keinem zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Und "daß/dass das Thema" ... richtig schreiben kann auch nicht schaden.Ich könnt jetze hier mit dir 'ne Deutsch-Stunde abhalten, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, von daher lass ich dich mal dran erfreuen, dass du einen Fehler gefunden hast, der keiner ist.
-
Ich glaube, das passt besser zum Thema.Übrigens scheint Gröger langsam wieder fit zu werden, wär natürlich klasse wenn er mit Lachheb gegen den FCM verteidigen könnte. Mal schauen wen Köhler für Neubert aus dem Hut zaubert. Mit Beck von Beginn an würde ich es gar nicht erst versuchen. Vielleicht mit David und Hebestreit zentral, Stark und/oder Seipel von Beginn könnt ich mir beim Derby auch sehr gut vorstellen.
-
2:1 Sieg in MD
spiel fand ich garnicht so schlecht , bis auf ein paar kleine druckphasen von MD war das spiel so ziehmlich ausgeglichen .
Halle hätte das 3:1 machen können genau wie MD das 2:2 , das eine abseitstor von MD war genau vor unsere Nase und möchte auch sagen das es eines war , das zweite weiß ich nicht , das war genau auf der gegenseite .
viele gelbe karten die man auch geben konnte und der Braham hätte auch mit seinen provokationen auch noch nachschlag verdient , der hat zwar das 1:0 für das Dorf gemacht , aber in meinen augen hätte ich den schon vom Acker gejagt .alles in allen , ein gelungener Samstag Nachmittag schon allein deswegen weil ich heute mit viel Glück auf ein Rastplatz erst meine Karte von den einen und mein Parkticket von den anderen bekommen haben . Danke nochmal das das noch so gut geklappt hat , war super
-
naja , das erste Abseitstor war wohl doch keines , aber dafür das zweite .
wäre das erste abseitstor anerkannt wurden , na dann wäre es wohl für uns sehr schwer geworden zurück zu kommen , aber man hat ja gesehen wie schnell man zwei tore schießen kannGratulation an die mannschaft die auch geschlossen zu den fans gegangen sind um ausgibig zu feiern
-
Glückwunsch an unsere Jungs zum Sieg in der verbotenen Stadt.
RWG an die "Größten der Welt" von der "Gurkentruppe"
P.S. Schal4 ist rot weiss! -
2:1 Sieg in MD
spiel fand ich garnicht so schlecht , bis auf ein paar kleine druckphasen von MD war das spiel so ziehmlich ausgeglichen .
Halle hätte das 3:1 machen können genau wie MD das 2:2 , das eine abseitstor von MD war genau vor unsere Nase und möchte auch sagen das es eines war , das zweite weiß ich nicht , das war genau auf der gegenseite .
viele gelbe karten die man auch geben konnte und der Braham hätte auch mit seinen provokationen auch noch nachschlag verdient , der hat zwar das 1:0 für das Dorf gemacht , aber in meinen augen hätte ich den schon vom Acker gejagt .alles in allen , ein gelungener Samstag Nachmittag schon allein deswegen weil ich heute mit viel Glück auf ein Rastplatz erst meine Karte von den einen und mein Parkticket von den anderen bekommen haben . Danke nochmal das das noch so gut geklappt hat , war super
Den könntest du in der Schule gebrauchen. Wie hast du überhaupt in unser Wohnzimmer gefunden? Mit einem Navi sicher nicht. Dazu muss man schreiben und lesen können.
Ansonsten...Danke dass eure Mannschaft diesem arroganten Team mal wieder die Grenzen aufgezeigt hat. Geht mal gar nicht (Lektion 1: gar nicht, wird gar nicht, zusammen geschrieben) diese Leistung.
-
Den könntest du in der Schule gebrauchen. Wie hast du überhaupt in unser Wohnzimmer gefunden? Mit einem Navi sicher nicht. Dazu muss man schreiben und lesen können.
Ansonsten...Danke dass eure Mannschaft diesem arroganten Team mal wieder die Grenzen aufgezeigt hat. Geht mal gar nicht (Lektion 1: gar nicht, wird gar nicht, zusammen geschrieben) diese Leistung.
hast du noch andere probleme
das nächste mal jage ich das alles noch einmal durch eine software und laß es kontrollieren ob alles richtig geschrieben ist .
junge junge , leute gibt es , die gibt es garnicht -
nöööö lasssssssse mal. Dann kanne es kehner mal lesen. (Meine Fresse, bist du echt so blöd?)
-
was willst du spinner überhaupt hier , kommst hier an und kotzt de leute mit dein gelabere voll , geh zu deiner ohrekreislige und laß dein gesülze dort ab du dorfkind
-
Manche verkraften halt die Niederlage gegen den Feind nicht so schnell
Glückwunsch Chemie !!!!!!!!