Heiße und Balatka nach Bannewitz
wünsch den beiden alles gute. leider geht der ausverkauf weiter.
zu Eißrich kann ich nichts sagen, soll wohl aber stimmen mit radebeul.
Heiße und Balatka nach Bannewitz
wünsch den beiden alles gute. leider geht der ausverkauf weiter.
zu Eißrich kann ich nichts sagen, soll wohl aber stimmen mit radebeul.
Alles anzeigenIch weiß nicht, warum hier einige Probleme mit den Vertragsverhandlungen von Nebes haben.
Um einschätzen zu können ob die in der Zeitung genannten 1800 Euro zu hoch sind, müsste man doch erstmal wissen, wieviel ihm Lok geboten hat.
Wenn Lok ihm beispielsweise 1750 Euro (mal übertrieben ausgedrückt) geboten hat, sind die 1800 Euro gar nicht mehr so hoch angesetzt oder?
Das ist aber nicht der sprinegnde Punkt.
Wenn die Zahlen in der Zeitung stimmen, dann schätzt Nebes seinen Wert auf mtl. 1800 Euro. Dabei ist es völlig egal, ob dieser Wert zutrifft oder ob er an Selbstüberschätzung leidet (ich persönlich tippe eher auf Selbstüberschätzung).
Wichtig ist nur, ob sich beide Vertragsparteien auf diese Summe einigen oder eben nicht. In diesem Fall war man nicht bereit diese Summe zu zahlen und man geht weiterhin getrennte Wege.
Wo ist also das Problem?
Ich finde es nur schlimm, dass LOK jetzt in der Öffentlichkeit gegenüber dem Spieler nachtritt. Dabei ist es irrelevant, ob die Zahlen stimmen oder nicht. Hier wird ein Spieler in Mißkredit gebracht und das finde ich nicht gut. Keiner kennt die Differnz zwischen dem Angebot von LOK und den Vorstellungen des Spielers. Daher sind die in der Zeitung genannten 1800 Euro nicht aussagekräftig - lassen aber den Verdacht aufkommen, dass Nebes ein Söldner/Blutsauger ist.
Man konnte sich nicht einigen und damit hat sich die Sache. Das öffentliche Nachtreten von LOK hat den negativen Beigeschmack einer beleidigten Leberwurst.
die differenz beträgt wohl um die 1300 €...
geboten wurden ihm also 500 € plus auto+fahrtkosten um von a nach b zu kommen.
damit war er zufrieden, schon allein weil es mehr als bei sebnitz wäre was er da bekommen hat.
es war wohl alles schon klar soweit bis zu dem tag an dem man sich zur eigentlichen vertragsunterzeichnung traf.
da kam herr nebes auf einmal mit einem "berater" an und es wurden neue forderungen gestellt welche extrem von den bereits abgesprochenen dingen abwichen, u.a. war er der meinung nur vom fußball leben zu wollen und keinem job nachzugehen.
da hat LOK dann halt einfach mal nö gesagt und gut ist.
rein spielerisch hätte ich ihn mir gut bei LOK vorstellen können, aber mit so einem charakter ist es vielleicht ganz gut wie es gekommen ist.
die größte stärke von LOK in der LL war der zusammenhalt und der wäre sicher nicht mehr gegeben unter solchen bedingungen wie sie nebes bzw. sein berater gestellt haben.
ich glaube auch ohne ihn wird LOK eine gute rolle in der oberliga spielen, noch einen guten mittelfeldakteur und einen guten TW und dann ist man bestens aufgestellt für die neue saison.
Michael Berndt von BSV 68 Sebnitz zu Budissa Bautzen
Davon ist auf der Sebnitzer Homepage (wo in einer News alle Zu- und Abgänge aufgelistet sind) nichts zu lesen.
Davon ist auf der Sebnitzer Homepage (wo in einer News alle Zu- und Abgänge aufgelistet sind) nichts zu lesen.
Das kann ja so sein. Michael Berndt hat gestern bei uns einen Vertrag unterschrieben. Keine Ahnung ob die News mit den Abgängen gestern nach 17.30 Uhr aktualisiert wurde.
Scheinbar wurde sie das nicht.
Aber gut zu wissen, dass da doch noch einer gegangen ist.
Kann sein, dass ich das Team jetzt falsch einschätze, aber ich denke Sebnitz wird es nächste Saison schwerer haben als letzte.
Steffen Karl verlässt den VFB Fortuna Chemnitz und spielt in der neuen Saison für Victoria Einsiedel. Es bleibt abzuwarten ob Fortuna einen Ersatz verpflichtet bzw. verpflichten kann.
Alles anzeigendie differenz beträgt wohl um die 1300 €...
geboten wurden ihm also 500 € plus auto+fahrtkosten um von a nach b zu kommen.
damit war er zufrieden, schon allein weil es mehr als bei sebnitz wäre was er da bekommen hat.
es war wohl alles schon klar soweit bis zu dem tag an dem man sich zur eigentlichen vertragsunterzeichnung traf.
da kam herr nebes auf einmal mit einem "berater" an und es wurden neue forderungen gestellt welche extrem von den bereits abgesprochenen dingen abwichen, u.a. war er der meinung nur vom fußball leben zu wollen und keinem job nachzugehen.
da hat LOK dann halt einfach mal nö gesagt und gut ist.
rein spielerisch hätte ich ihn mir gut bei LOK vorstellen können, aber mit so einem charakter ist es vielleicht ganz gut wie es gekommen ist.
die größte stärke von LOK in der LL war der zusammenhalt und der wäre sicher nicht mehr gegeben unter solchen bedingungen wie sie nebes bzw. sein berater gestellt haben.
ich glaube auch ohne ihn wird LOK eine gute rolle in der oberliga spielen, noch einen guten mittelfeldakteur und einen guten TW und dann ist man bestens aufgestellt für die neue saison.
wie dünne ist das denn? in so einem Forum Zahlen auf den Tisch zu packen!Also Lok will ja hoch hinaus, aber sowas hat Niveau Kreisklasse!Das sind Sachen die einfach nicht nach draussen gehören, ich will nicht wissen was sich da einige Spieler bei Lok denken, wenn die das hören..
Abgänge:
Martin Polifka, Ronny Stumpf, Daniel Zimmermann, Sebastian Burkhardt, Julian Rosengarten, Rick Lange
Ist bekannt, wo die Leute (speziell Burkhardt und Rosengarten) hin sind?
Burkhardt nach Australien Travel an Work
Rosengarten Praktikum ab 01.08. bei Adidas
wie dünne ist das denn? in so einem Forum Zahlen auf den Tisch zu packen!Also Lok will ja hoch hinaus, aber sowas hat Niveau Kreisklasse!Das sind Sachen die einfach nicht nach draussen gehören, ich will nicht wissen was sich da einige Spieler bei Lok denken, wenn die das hören..
Mensch Hoffi,es weiß doch fast jeder was bei LOK zu verdienen ist.Es haben sich verantwortliche schon zig mal in der Öffentlichkeit geäußert.Da reicht ein Rechenschieber um sich das selbst auszumalen.Was sollen denn die LOK-Spieler denken?Die wissen das doch schon längst.Und wenn ein Spieler nicht kommt,weil es am Geld scheitert,weiß auch jeder welche Summe nicht ausgereicht hat.So einfach ist das!Nebes kommt nicht,fertig ist der Lack.Seine Entscheidung und die von LOK.Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen.Es wird weiter Fußball gespielt.
Nebes kommt nicht,fertig ist der Lack.Seine Entscheidung und die von LOK.Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen.Es wird weiter Fußball gespielt.
Gutes Schlusswort zu diesem Thema. Wer noch das Verlangen hat sich was zu Nebes zu schreiben kann das gern per PN machen.
LAer bekommt ihr denn für den freitag zum ersten spiel genug leute zusammen?
sind ja noch paar da aber die werden sicher nicht oben mitspielen.
zur not haben wir ja noch die 2. mannschaft
das spiel ist abgesagt worden weil ihr keine elf leute zusammen bekommt!
Solche Aktionen liebt Herr Nünchert ganz besonders.
Der VfL Pirna-Copitz 07 kann 2 weitere Zugänge für die neue Saison vermelden. Vom FV Dresden 06 Laubegast (A-Junioren) kommen Thomas Stieding und Eric Sobczak (TW).
Quelle: VfL-Homepage
Bei Steiding handelt es sich lt. Trainingskiebitz um einen groß gewachsenen Stürmer. Na, da warten wir mal ab. Um den Titel "jüngste Mannschaft" haben wir uns damit schon mal beworben...
bisherige "Transferaktivitäten" Dynamo II.:
Abgänge:
Torsten Marx -> Budissa Bautzen
Daniel Zacher -> SV Babelsberg 03
Ronny Surma -> SV Babelsberg 03
Marcus Benedikt -> SV Bannewitz
Philipp Masak -> FSV Zwickau
Zugänge:
Yves Dießner -> Dynamo A-Jugend
übersicht von der hp von einheit kamenz
Zugänge
Hennig, Marcel - Meißner SV 08
Hoßmang, Benjamin - FCO Neugersdorf
Kühne, Thomas - SV Bannewitz
Schier, Stefan - Budissa Bautzen
Schaumkessel, Jens - Budissa Bautzen
Lupp, René - FC Lausitz Hoyerswerda
Schönwald, Kai - FC Energie Cottbus (Amateure)
Naake, Marcus - VfL Pirna-Copitz
Dominic Schulz - eigener Nachwuchs
Maik Wetzorke - eigener Nachwuchs
Abgänge
Maik Schäfer, Mario Mögel (Eisleben)
Sascha Schönfeld (TSV Pulsnitz)
Michael Taatz (Freital)
Sebastian Rosse, Adis Islamovic (Bad Muskau)
Daniel Scheuermann (bannewitz)
Frank Seifert hat beim Oberligisten SC Borea einen Vertrag unterschrieben. Der 35-Jährige hatte zuvor dem FV Dresden 06 die mündliche Zusage für ein weiteres Jahr gegeben. Der Routinier, der seit längerer Zeit die Trainierlizenz besitzt, sollte zudem in den Trainerstab aufrücken.
quelle: www.fvdresden06.de
und wieder einer
Der VfL Pirna-Copitz 07 kann 2 weitere Zugänge für die neue Saison vermelden. Vom FV Dresden 06 Laubegast (A-Junioren) kommen Thomas Stieding und Eric Sobczak (TW).
Quelle: VfL-Homepage
Bei Steiding handelt es sich lt. Trainingskiebitz um einen groß gewachsenen Stürmer. Na, da warten wir mal ab. Um den Titel "jüngste Mannschaft" haben wir uns damit schon mal beworben...
damit habt ihr zwei gute geholt. warum man die ni hält frag ich mich. entweder kommen bald riesen kracher oder wir wollen keine mannschft stellen.
Alles anzeigenübersicht von der hp von einheit kamenz
Zugänge
Hennig, Marcel - Meißner SV 08
Hoßmang, Benjamin - FCO Neugersdorf
Kühne, Thomas - SV Bannewitz
Schier, Stefan - Budissa Bautzen
Schaumkessel, Jens - Budissa Bautzen
Lupp, René - FC Lausitz Hoyerswerda
Schönwald, Kai - FC Energie Cottbus (Amateure)
Naake, Marcus - VfL Pirna-Copitz
Dominic Schulz - eigener Nachwuchs
Maik Wetzorke - eigener Nachwuchs
Abgänge
Maik Schäfer, Mario Mögel (Eisleben)
Sascha Schönfeld (TSV Pulsnitz)
Michael Taatz (Freital)
Sebastian Rosse, Adis Islamovic (Bad Muskau)
Daniel Scheuermann (bannewitz)
also wenns dabei bleibt (ich dachte golbs aus cunewalde war auch fix?) sehe ich die mannschaft nicht stärker als in der abgelaufenen saison. bei den spielerabgängen muss ja eigentlich noch stefan hoßmang (karriereende) dazu. ziel klassenerhalt würde ich sagen, mehr nicht ...