Dann werde ich mal für meine Freunde aus der "An der Dorfkirche" den Thread öffnen für die Bezirksliga.
Gibt es den schon Neuzugänge für die Bezirksliga?
Was ist das Ziel in der neuen Saison?
Dann werde ich mal für meine Freunde aus der "An der Dorfkirche" den Thread öffnen für die Bezirksliga.
Gibt es den schon Neuzugänge für die Bezirksliga?
Was ist das Ziel in der neuen Saison?
Wer Neuigkeiten von den Marienfelder Sternen haben möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden.
Die Neuzugänge werden hier in der kommenden Woche veröffentlicht.
Saisonziel: AUFSTIEG !!!
Für die ganz Neugierigen,
ja es gibt schon NEUE !!!!!!!!!!
1 Stürmer
1 Mittelfeld Außenbahn
1 Mittelfeld defensiv / Manndecker
Gespräche laufen mit:
1 Libero
1 Manndecker
1 Stürmer
Namen gibt es Anfang der kommenden Woche - Versprochen ! Bis dahin
Abgänge ?
Dogge wird Co Trainer !
Ansonsten stand heute - kein Abgang !
Fraglich sind noch:
1 Stürmer
1 Defensivmann
Hier steht eine Einigung noch aus.
der stürmer is akkus????
Man seit ihr alle schon wieder aufgeregt was die kommende Saison betrifft..... Erholt Euchdoch erstmal..... und so
So liebe Leute damit Euer Hunger nach Neuigkeiten gestillt wird, hier die Neuzugänge des FC Stern Marienfelde zur Saison 2008 / 2009, dazu die Information das KEIN Spieler die Mannschaft verlassen wird ( hingegen der hier schon geschriebenen Behauptung wird auch Burak Akkus weiter für den FC Stern Marienfelde spielen )
NEU sind:
Uria Wuttke ( MSV )
Daniel Thuns ( MSV )
Robert Kolak ( zuletzt inanktiv, davor Stern 1900 )
Nico Schaller ( N95 )
Christian Kupper / Borussia Friedrichsfelde )
Patrick Antons ( Kickers 1900 )
Damit ist der Kader des Aufstiegsexpress komplett !!!
Glückwunsch zur Verpflichtung von Chrille Kupper ! In 2 Jahren Borussia 1920 haben wir ihn als tollen Fußballer und Menschen (!) kennen- und schätzengelernt ! Chrille, Dir viel Glück bei Stern , wir werden Dich vermissen !!!
Mit Chrille Kupper habt ihr natürlich einen fantastischen Verteidiger an Land gezogen. Kuppi es war mir ne Ehre mit dir die letzten 2 Jahre spielen zu dürfen. Wir werden dich vermissen. Wünsch dir und deiner Familie natürlich alles Gute und vielleicht sieht man sich auf das ein oder andere Bierchen
Warum holt einen wie Uria Wuttke? Ihr hattet doch den besten Sturm sowie Stürmer der Kreisliga A. Ausserdem ist seine Zeit vorbei, da hättet ihr auch Hopfer von Blau Weiss holen können!;-)
Wünsche euch trotzdem alles Gute und den nächsten Aufstieg, schöne Grüsse an Sunny und Bucki
Abgang
Jüterbock mit unbekanntem ziel!!!!!!
Mann mann mann sind schon wieder alle völlig aufgeregt hier wa die saison fängt ja bald an und dann wissen wir wer wohin geht...
Warum geht er denn überhaupt?
Noch ist er ja nicht gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er liebäugelt mit einem Wechsel in die Berlin Liga.
Wir harren der Dinge die da kommen............
Ist halt wieder mal ein typischer Paule, der wird nie erwachsen !!!
Quali-Runde im Berlin-Pokal: Sonntag, 10.08.2008
Stern Marienfelde - 1.FC Schöneberg
Schon ein Verein bekannt, wo er hin will?
Jüterbock zieht es in die verbandsliga!!!
AR-5 Sense ist unser WEltklasseverteidiger Chrille Kupper der uns nun leider verlassen hat
Kann man die restlichen Ansetzungen der Quali-Runde irgendwo nachlesen ??