FC Stern Marienfelde 2008/2009

• @AR-5: Ihr spielt zuhause gegen Deportivo Latino :thumbsup: . Keine Ahnung wo die spielen? Habe ich noch nie gehört! :whistling:

Bruno1904: Die Ansetzungen kann man bei fussball.de nachlesen. Einfach unter Landesverbände Berlin, Spieljahr 08/09, Herren, Berlin-Pokal nachsehen! :schal3: :schal3:

Da sind alle Ansetzungen drin. 8o

Ach und übrigens:

FINALE!!! :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

Triple-Sieger 2013: FC Bayern München!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sense3 ()

• Der FC Stern Marienfelde und Paule Jüterbock gehen ab sofort getrennte Wege. :pinch:
    Die Trennung erfolgt nicht im Streit, Paule konnte sich bis zuletzt immer noch nicht entscheiden ob er das Angebot aus der Berlin Liga annimmt oder bei Stern bleibt. ?(
    Da der Verein Planungssicherheit wollte, hat der Verein entschieden.

Mach et jut Paule !!! :halloatall:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Sonntag, 13.07.2008 steht das 1. Testspiel gegen den 1. Traber FC an.
    Spielbeginn: 15:00 Uhr Uhr An der Dorfkirche

Für alle die es noch nicht wissen, Patrick Antons hat trotz 100% Zusage, diese per SMS wieder zurückgezogen.
    Ohne Worte............

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• 1. Testspiel FC Stern Marienfelde - Traber FC 3:3

Torschützen liefert Dogge nach.
    Man merkte beiden Teams an, das sie mitten in der Vorbereitung stecken, es lief nicht wirklich viel zusammen.

Für Stern geht es am Donnerstag weiter gegen den FC Grunewald, Anstoß 19:30 Uhr An der Dorfkirche.

• 2. Testspiel

FC Stern Marienfelde - FC Grunewald 3:2 ( 1:2 )

Stern spielte mit:
    Goedigk - Hund - Schwochow ( ab 70 Min. Doberschütz ), Trinczek - Ziesche, Thuns
    ( ab 56 Min. Schaller ), Wundram, Rohrbeck ( ab 70 Min. Sik ), Tokan ( ab 49 Min. Bräuer ) - Akkus, Wuttke

Nicht eingesetzt: Sebert, Hafke, Somer
    Urlaub: Kolak, Pagels, Wons
    Verletzt: Kupper,

Tore für Stern: Tokan, Ziesche, Bräuer

Die ersten 45 Minuten hatte Stern Blei an den Füßen. Ohne Bewegung, ohne Engagement wurde über den Platz gestolpert. Im 2 Abschnitt lief dann vieles flüssiger und man kam zum verdienten Sieg. :support:

Nächstes Spiel am Sonntag beim TS Pokal gegen den 1. FC Schöneberg, Anpfiff 15:00 Uhr Bosestr.
    :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

• wieviel ex-helgoländer tummeln sich jetzt eigentlich bei euch? :freude:

Mit Hotte Sebert - ein Spieler und dazu kommt Dogge als Co Trainer. Mehr sind es nicht ! Zu Beginn der letzten Saison stand noch Oliver Himmer im Aufgebot, der zog sich dann aber durch die kalte Küche zurück :thumbdown: und spielt seit der Rückrunde für Traber.

• FC Stern Marienfelde vs. 1. FC Schöneberg 4:0 ( 2:0 )

Für unseren FC Stern Marienfelde spielten heute:

Hafke - Sebert - Schwochow ( ab 64 Min. Pagels ), Trinczek ( ab 46 Min. Hund ) - Ziesche, Wundram ( ab 56 Min. Schaller ), Doberschütz ( ab 46 Min. Rohrbeck ), Tokan - Bräuer, Akkus

Die Tore für unsere FC Stern schossen heute:

4 Min. 1:0 Tokan
    36 Min. 2:0 Bräuer
    46 Min. 3:0 Bräuer
    70 Min. 4:0 Pagels

In den ersten 45 Minuten bewegte sich Stern erfreulich gut und erspielte sich diverse sehr gute Tormöglichkeiten. Leider konnten nur 2 davon in Tore umgesetzt werden.
    Mit Beginn der 2. Halbzeit schaltete Stern 3 Gänge zurück und verwaltete das Ergebnis ohne gefordert zu werden.
    Beste Spieler heute: Wundram, Akkus und Hafke - der bei den wenigen Tormöglichkeiten der Schöneberger ein sicherer Rückhalt war.

• Mit Hotte Sebert - ein Spieler und dazu kommt Dogge als Co Trainer. Mehr sind es nicht ! Zu Beginn der letzten Saison stand noch Oliver Himmer im Aufgebot, der zog sich dann aber durch die kalte Küche zurück :thumbdown: und spielt seit der Rückrunde für Traber.

und kupper darfste nicht vergessen! :D
    ach und himmer ist weg, also bei traber hat er letzte saison auch nicht gegen uns gespielt!
    aber egal, wünsch euch viel glück für die saison!

• und kupper darfste nicht vergessen! :D
    ach und himmer ist weg, also bei traber hat er letzte saison auch nicht gegen uns gespielt!
    aber egal, wünsch euch viel glück für die saison!

Na mein kleiner hast du immernoch die Fallsucht??? :thumbsup: nene
    Bist wieder voll im geschehen? WünschEuch und vor allem Dir eine gute und gesundene Saison. Toitoitoi
    :schal4: :D 8)

• jaja die fallsucht! dazu sag ich jetzt mal nichts! :D
    gehöre auf jeden fall zum kader und für nen paar einsätze reicht es dann auch ab und zu!
    und du hast die fussballschuhe an den nagel gehangen?
    bis nächste saison in der landesliga oder vorher zum freundschaftsspiel!

• @ die22: ja nächste Saison in der Landesliga wär schon geil, ein Freundschaftsspiel in der Winterpause könnte man ja auch bei den trainern anregen.... Na mal sehn , die Fußballschuhe an den Nagel hab ich noch nicht ganz gehangen bin immer Standby bei der 1. halte mich dort mit Fit und wenn es die Zeit zulässt dann geh ichbei der Sen oder der 3. mitknödeln. :schal4: :schal4: :schal4: Also bis denne und man sieht sich hoffe ich mal :bia: :keks:

• TSV Helgoland - vs. FC Stern Marienfelde 0:2 ( 0:1 )

Für unseren FC Stern spielten heute:

Goedigk - Sebert - Schwochow ( ab 62 Min. Sik ), Trinczek - Thuns, Wundram, Doberschütz ( ab 46 Min. Rohrbeck ) - Akkus, Tokan - Bräuer ( ab 59 Min. Somer ), Pagels

Die Tore für unseren FC Stern schossen heute:

0:1 32 Min. Wundram
    0:2 60 Min. Wundram

Eine über 90 Minuten völlig einseitige Partie fand am Ende einen wohlverdienten Sieger.
    Helgoland stand meistens mit 8 Mann um den eigenen Strafraum herum und Stern lief, meist ideenlos, an.
    Das Flügelspiel mit direkten Bällen wurde leider viel zu wenig betrieben.
    Fazit:
    Die einen konnten nicht und die anderen taten nicht mehr als nötig.
    Trotzdemmkonnten sich die Helgoländer glücklich schätzen nicht total unter die
    Räder gekommen zu sein, da Stern mit seinen Chancen grob fahrlässig, ja
    arogant umging.