FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Naja, ein wenig kann ich auch am Ball denke ich und du weist ja, zur Not springe ich nochmal ein.... :keks: :keks: :bia: :bia:

• @Dogge:
    Das mit dem "Einspringen" verstehe ich eher als Drohung an die Mannschaft... Kann sich nur um einen Scherz handeln! Hoffentlich verletzt sich keiner, damit du diese Drohung nicht wahrmachen mußt! :P

Jedenfalls wünsche ich dir natürlich viel Erfolg in deiner neuen Rolle, dem Team selbstverständlich auch! :ja:

Schneid' dir mal die Haare!!! Du siehst ja aus... :nein: :nein: :nein:

• @Dogge:
    Das mit dem "Einspringen" verstehe ich eher als Drohung an die Mannschaft... Kann sich nur um einen Scherz handeln! Hoffentlich verletzt sich keiner, damit du diese Drohung nicht wahrmachen mußt! :P

Jedenfalls wünsche ich dir natürlich viel Erfolg in deiner neuen Rolle, dem Team selbstverständlich auch! :ja:

Schneid' dir mal die Haare!!! Du siehst ja aus... :nein: :nein: :nein:

ok mit dem Haare schneiden mach ich , is immer scheiße wenn die haare so im gesicht sind oder ich zum Fußball einen Haarreifen brauche :rofl: :rofl: :rofl: und danke für die wünsche...

• FC Stern Marienfelde - VFB Concordia Britz 2:2 ( 1:0 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten am heutigen Tage:

Hafke - Sebert - Sik, Trinczek - Kolak, Doberschütz, Thuns, Rohrbeck ( ab 76 Min. Hund ), Tokan - Akkus, Pagels ( ab 60 Min. Bräuer - ab 89.Rohrbeck )

Die Tore für den FC Stern Marienfelde schossen heute:

1:0 23 Min. Tokan
    2:0 49 Min. Pagels

Die Britzer Tore wurden erzielt von:

2:1 51 Min. Buchholz
    2:2 88 Min. Beister

Heute wartete mit dem Berlin Liga Aufsteiger Britz ein anderes Kaliber auf unser Team, welches auch heute wieder auf einige Stammkräfte verzichten musste ( Wundram, Schaller, Wuttke, Schwochow, Kupper, Ziesche, Somer ), dafür aber erstmals mit Neuzugang Robert Kolack auflief.
    Allein Kolak brachte endlich wieder die Ordnung ins defensive Mittelfeld, die uns in der vorangegangenen Partien gefehlt hatte und spielte als ob er den Stern schon seit Ewigkeiten auf der Brust trägt.
    Stern stand in der Defensive eigentlich recht gut und vermochte es immer wieder gefährlich zu kontern.
    Britz tat v.a. in der 1. Halbzeit viel zu wenig für das Spiel, das Mittelfeld hatte wenig Ideen so das Stern sehr gut mitspielen konnte. In der 2.Halbzeit schaltete Britz einen Gang höher und wurde aktiver.
    Einige Chancen blieben ungenutzt, aber auch Stern hatte wieder die ein oder andere Möglichkeit
    ( Lattenschuß Bräuer ). Der Ausgleich 2 Minuten vor Schluß war sicherlich glücklich, aber unterm Strich völlig verdient.
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Nächstes Vorbereitungsspiel 8o
    der 1. Herren :thumbup:
    des FC Stern Marienfelde :thumbsup:
    am kommenden Donnerstag :bindafür:
    um 19:30 Uhr ;)
    An der Dorfkirche :freude:
    gegen den Friedenauer TSC. :gruebel:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Nach dem Spiel am Donnerstag gegen den Friedenauer TSC geht es dann weiter am

Samstag, 09.08.2008 um 15:00 Uhr im Pokal gegen den 1. FC Schöneberg und am
    Sonntag, 10.08.2008 um 15:00 Uhr gegen das Landesligateam vom 1. FC Wilmersdorf

Beide Spiele finden An der Dorfkirche statt.

• Na toll ey und ich kann bis ca ende nächste woche kein training mitmachen :motz: :motz:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Was im Krankenhaus herausgekommen ist weis ich ja - hat der Ortopäde noch was festegestellt ? ?( :nein:

• FC Stern Marienfelde vs. Friedenauer TSC 5:4 ( 2:1 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

Goedigk ( ab 46 Min. Hafke ), Hund ( ab 46 Min. Sebert ) - Sik, Trinczek - Thuns, Doberschütz ( ab 61 Min. Rohrbeck ), Wundram, Kolak, Tokan - Akkus ( ab 46 Min. Wuttke ), Pagels ( ab 70 Min. Somer )

Die Tore für den FC Stern Marienfelde schossen heute:

1:0 08 Min. Tokan
    2:1 29 Min. Tokan
    3:1 51 Min. Pagels
    4:2 68 Min. Wuttke
    5:2 72 Min. Wuttke

Die Tore für den Friedenauer TSC erzielten:

1:1 14 Min. Messaoud
    3:2 60 Min. Sada
    5:3 78 Min. Aktas
    5:4 80 Min. ET

Tag der offenen Tür an der Dorfkirche. Beide Abwehrreihen waren löchrig wie ein Schweizer Käse. :thumbdown:
    Stern nutzte seine Chancen konsequent. :bindafür:
    Friedenau spielte bis zum Strafraum gefällig, ab da waren sie dann aber meistens einfallslos. ?(
    Bei Stern sorgte v.a. Wuttke in der 2. Halbzeit für sehr viel Belebung im Angriffsspiel. :thumbsup:

• PAUKENSCHLAG IN MARIENFELDE !
    1. Pokalrunde

FC Stern Marienfelde vs. 1. FC Schöneberg 13:0 ( 8:0 )

Für den FC Stern spielten heute:

Goedigk - Hund - Sik ( ab 55 Min. Lowack ), Trinczek - Thuns, Wundram ( ab 46 Min. Somer ), Kolak, Doberschütz ( ab 77 Min. Heinrich ), Tokan - Akkus, Pagels

Die Tore für den FC Stern schossen heute:

Pagels 6 x, Akkus 5 x, Wundram 1 x, Eigentor 1 x

Schöneberg war heute ein Spielball der Marienfelder Sterne, die trotz des Fehlens diverser Spieler, dafür mit Co Trainer Lowack und Trainer Heinrich auf der Bank ( später wurden beide eingewechselt ), zu keiner Zeit
    ernsthaft in Gefahr gerieten und das Spiel zu jeder Zeit nach belieben bestimmten und auch in dieser Höhe mehr als verdient gewannen.

• FC Stern Marienfelde vs. 1. FC Wilmersdorf 1:2 ( 0:1 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

Hafke - Sebert - Doberschütz, Kupper - Thuns, Iliz ( ab 76 Min. Hund ), Rohrbeck, Tokan, Akkus - Somer ( ab 61 Min. Pagels ), Wuttke

Das Tor für den FC Stern schoss heute:

86 Min. Tokan

Die Tore für den 1. FC Wilmersdorf erzielten:

16 Min. Binerbey
    70 Min. Binerbey

Stern verkaufte sich gegen das Landesligaspitzenteam sehr gut, gerade auch unter der Berücksichtigung das mit Wundram und Kolak das komplette defensive Mittelfeld ausfiel und die Mannschaft nach dem Pokalspiel am
    Vortag eine kleine Tour durch gewisse Institutionen machte, in der es laut Zeugenberichten das eine oder andere alkoholische Getränk gab.
    Es wurde überliefert das ein Großteil der Truppe erst in den frühen Morgenstunden den Weg ins Bett fand und dieses meist in einem Zustand des vollkommenden Glücks ( zumindest bis zum Aufstehen )

Zum Spiel:
    Stern verstand es geschickt die Räume eng zu machen und Wilmersdorf war nicht in der Lage einen geordneten Spielaufbau abzuliefern. Was Stern fehlte war das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff mit kurzen präzisen Pässen. Zu oft wurde der Ball gehalten und das Tempo herausgenommen.
    Auch die Ordnung bei Standards ist sicherlich noch verbesserungswürdig.
    Im Großen und Ganzen aber ein gelungener Test, der Trainer Heinrich zumindest eines ganz klar zeigte - er hat für das kommende Wochenende die Qual der Wahl, denn die Mannschaft ist nicht nur in der Spitze,
    sondern auch in der Breite mehr als gut aufgestellt.

:support: :support: :support: :support: :support:
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Stern verkaufte sich gegen das Landesligaspitzenteam sehr gut, gerade auch unter der Berücksichtigung das mit Wundram und Kolak das komplette defensive Mittelfeld ausfiel und die Mannschaft nach dem Pokalspiel am
    Vortag eine kleine Tour durch gewisse Institutionen machte, in der es laut Zeugenberichten das eine oder andere alkoholische Getränk gab.
    Es wurde überliefert das ein Großteil der Truppe erst in den frühen Morgenstunden den Weg ins Bett fand und dieses meist in einem Zustand des vollkommenden Glücks ( zumindest bis zum Aufstehen )

@ dualo in unserer Mannschaft trinkt doch keiner alkohohl sind doch Sportler durch und durch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE