OFC & TuS 2008/09

• ruffy
    ich staune das Du es solange mit den Vereinswechsel gewartet hast.
    Zwischendurch hatt doch der OFC noch drei auswärtige Torleute geholt, obwohl der Verein genug hatte, pro Mannschaft mindesten drei.

tja kurz davor wurde mir ja immer gesagt das mit mir geplant wird!!!
    aber egal will ja nich schon wieder "provozieren"... :bia:

Germendorf das ist schon in Ordnung, dort hat sich in den letzten Jahren vieles zum positiven verändert.
    Für uns natürlich schade das man nicht ins Gespräch gekommen ist.

danke... fühle mich im moment auch wieder richtig wohl beim fußball... :thumbsup:
    ich denke bei euch wäre mein spielpraxis auch nich viel besser geworden, wie beim ofc, oder??? ?(

• lustig,also ick kenn ja viele von beiden seiten und die kommentare oburger seite sind doch sowas von überheblich,wenn ich dran denk wie ihr anfang der saison mit euren neuzugängen kayser und schmele rumposaunt habt kriege ich das lachen,was hat den Schmele zB beim BFC alles erreicht in der letzten saison??? Gut gegen Kayser sag ich nichts aber er passt überhaupt nich ins team bei euch werdet ihr bald feststellen. Und auch eure kommentare gegenüber TuS sind doch ohne sinn und verstand oder??? ick weß das es nich zu dem passt worüber ihr grad sprecht aba dis ma total egal,hab ken bock diese 27 seiten,wo endlos lange texte enthalten sind, durchzulesen. Ick kann nur sagen das ick diesen komischen Verein OFC total verabscheue und da gibts mehrere. Wenn man bei euch zum spiel kommt,könnte man denken das nur eure eltern vorhanden sind,diese stimmung wow zum einpennen!!! Und auch euer support auswärts einfach nur lächerlich.

Und nun los,beschimpft mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Das will ich doch bloß,da ich ja keine ahnung habe

• lustig,also ick kenn ja viele von beiden seiten und die kommentare oburger seite sind doch sowas von überheblich,wenn ich dran denk wie ihr anfang der saison mit euren neuzugängen kayser und schmele rumposaunt habt kriege ich das lachen,was hat den Schmele zB beim BFC alles erreicht in der letzten saison??? Gut gegen Kayser sag ich nichts aber er passt überhaupt nich ins team bei euch werdet ihr bald feststellen. Und auch eure kommentare gegenüber TuS sind doch ohne sinn und verstand oder??? ick weß das es nich zu dem passt worüber ihr grad sprecht aba dis ma total egal,hab ken bock diese 27 seiten,wo endlos lange texte enthalten sind, durchzulesen. Ick kann nur sagen das ick diesen komischen Verein OFC total verabscheue und da gibts mehrere. Wenn man bei euch zum spiel kommt,könnte man denken das nur eure eltern vorhanden sind,diese stimmung wow zum einpennen!!! Und auch euer support auswärts einfach nur lächerlich.

Und nun los,beschimpft mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Das will ich doch bloß,da ich ja keine ahnung habe

Siehe fett gedruckte Zeile - danke gleichfalls !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• willst du schon wieder sticheln? wenn überhaupt zum 5 Spieltag (wer noch dran glaubt) ;(

War eigentlich froh das es nach dem 2. Spieltag von TuS Seite keine Häme gegen den Ortsnachbarn gab !

Ich hoffe es bleibt so , es ist zwar komisch das von OFC Seite kein Wort übers eigene Spiel geschrieben wurde aber das ist ja auch verständlich wenn ihr bester Schreiber bei TuS war ;)

Na ja , Zwei Spieltage da kann man noch nichts sagen bin aber sehr gespannt auf Freitag !

Jedenfalls wenn der OFC gegen Eberswalde gewinnt und TuS in Schwedt verliert sieht es schon wieder ganz anders aus !

• War eigentlich froh das es nach dem 2. Spieltag von TuS Seite keine Häme gegen den Ortsnachbarn gab !
    Ich hoffe es bleibt so , es ist zwar komisch das von OFC Seite kein Wort übers eigene Spiel geschrieben wurde aber das ist ja auch verständlich wenn ihr bester Schreiber bei TuS war ;)
    Jedenfalls wenn der OFC gegen Eberswalde gewinnt und TuS in Schwedt verliert sieht es schon wieder ganz anders aus !

stimmt. unser "elend" stand ja in der presse.
    auf freitag kann man echt gespannt sein, weil motor ja eine gute truppe hat. dennoch kann fast jeder jeden schlagen und es gibt ein großes mittelfeld. für uns ist ein punkt mindestens schon pflicht, denn nächste woche gehts nach babelsberg. da weiß man nie, was für eine truppe aufläuft. das derby sehe ich im moment völlig offen. in so einem spiel kann immer alles passieren. da gibts keinen favoriten - siehe unsere a-dorf spiele.

• Das der OFC gegen Lübben 4 : 1 Verliert hätte ich nie gedacht , da ich aber keine Mannschaft kenne ( außer die ich in Oranienburg gesehen habe und da kann man auch keine Schlüsse ziehen , kann ich Lübben auch nicht einschätzen ! )

Ich schätze den OFC aber so stark ein das sie gegen Eberswalde bestehen können , wird ebend richtig spannend !

An`s Derby denke ich noch gar nicht , war vor der Saison vielleicht das wichtigste aber jetzt geht es erst mal darum ein paar Punkte zu sammeln , Schwedt wird schwer und FüWa ist auch eine harte Nuss .

In Zwei Spieltagen kann viel passieren aber gerade das Derby ist völlig offen Tagesform und von Verletzten Spielern abhängig !

• Gestern artikel im oranienburger generalanzeiger, heute in der maz:

Für Diskussionsstoff sorgt immer noch, dass das Spiel nicht verlegt wurde. Der heutige Freitag oder der Sonntag standen als Ausweichtermine im Raum, um eventuell mehr Zuschauer zu bekommen. „Leider gelang es uns trotz aller Bemühungen nicht, eine Verlegung herbeizuführen, da es von Sachsenhausener Seite kein Entgegenkommen für eine Spielverlegung gab“, sagte der sportliche Leiter des OFC, Ralf Leiskau, vor dem vom Autohaus Mercedes Endres präsentierten Stadt-Duell. Dennis Klawitter: „Wir Spieler hätten die Partie sehr gern Freitag oder Sonntag bestritten. Vor 1000 Zuschauern zu spielen, wäre was ganz Großes gewesen.“ (Von Stefan Blumberg)

wieder mal ein schönes eigentor der tus-betonköpfe, die sich erneut nicht als brandenburgliga-tauglich erwiesen haben. :cursing: :thumbdown:

• Gestern artikel im oranienburger generalanzeiger, heute in der maz:

Für Diskussionsstoff sorgt immer noch, dass das Spiel nicht verlegt wurde. Der heutige Freitag oder der Sonntag standen als Ausweichtermine im Raum, um eventuell mehr Zuschauer zu bekommen. „Leider gelang es uns trotz aller Bemühungen nicht, eine Verlegung herbeizuführen, da es von Sachsenhausener Seite kein Entgegenkommen für eine Spielverlegung gab“, sagte der sportliche Leiter des OFC, Ralf Leiskau, vor dem vom Autohaus Mercedes Endres präsentierten Stadt-Duell. Dennis Klawitter: „Wir Spieler hätten die Partie sehr gern Freitag oder Sonntag bestritten. Vor 1000 Zuschauern zu spielen, wäre was ganz Großes gewesen.“ (Von Stefan Blumberg)

wieder mal ein schönes eigentor der tus-betonköpfe, die sich erneut nicht als brandenburgliga-tauglich erwiesen haben. :cursing: :thumbdown:

Diese Aussage, lieber Billy, steht eigentlich auf dem gleichen von Dir hier angemahnten Niveau.
    :nein: :nein: :nein:

• Der Beitrag war nun aber auch keine Leuchte. :whistling:

Ich weiß das ich ich bin. Und außerdem das er er ist. Aber ich weiß nicht ob du du bist. ?(:?:
    Oder führt Bill ein Doppelleben, oder heißen gar alle in Oburg Bill ? Oder wie oder was.
    Oder meinst du wirklich Bill ? Der aber hat doch damit nichts zu tun. :)
    Wahrscheinlich aber nur die Macht der Gewohnheit. ^^ :freude: