Beiträge von golgol

    Ich glaube, den meisten Sachsenhausenern wäre es lieber, wenn Ihr nicht in der Situation wäret.
    TuS kann ja kaum gewinnen bei diesem Spiel. Eine Niederlage ist eine Prestigesache.
    Ein Sieg wäre zwar schön, würde aber bedeuten, dass Ihr dem Abstieg näher seid.
    Und das würde bedeuten, dass es im nächsten Jahr kein Derby gibt.
    Und das wäre nicht nur für die Kassenwarte schade.

    Wenn Ihr jetzt schon versucht, die Brisanz zu schüren um für die nächsten Derbys die Zuschauerzahlen nach oben zu treiben, ist das eine zumindest fragwürdige Taktik.
    Aber wenn ich lese, wie hier über ein Turnier und über deren Nichtigkeiten gelabert wird, habe ich vor dem Hintergrund des Ereignisses zur gleichen Zeit im gleichen Gebäude kein Verständnis. Allerdings habe ich schon so etwas befürchtet.
    Als ich kurz vor dem Verlassen der Halle von dem Tod des Jungen im Bad gehört habe, kam mir all der Pipi eines wirklich tollen Turniers lächerlich klein vor.


    Es wird über Sachen in einer übertriebenen Art und Weise diskutiert, die doch eigentlich nun mal dazu gehören und ganz normal sind bei Sportveranstaltungen. Einer gewinnt (der freut sich) und einer gewinnt diesmal nicht (der hat sich andermal gefreut).
    Aber wenn ein 3 jähriger stirbt ist es eben nicht normal und das ist das, was bei mir von diesem Nachmittag hängengeblieben ist.
    Schade dass das so ist, aber ich hoffe Ihr kriegt Euch wieder ein.
    Und ich wünsche mir mal wieder ein paar mehr Kommentare mit Augenzwinkern dahinter, denn das was wir hier diskutieren ist nur Spaß....

    Ich würde sagen 2 stehen drinnen und der Dritte auf gleicher Höhe.
    Somit wurden unsere Freunde vom OFC eindeutig benachteiligt.
    Und das ist keine "Naja kann man so sehen" Entscheidung.


    Das ist entweder vom Assistenten so gewollt, oder er hat gepennt - aber mächtig.

    Abseitsverdächtige Position ....
    ist ja wohl der Hammer.
    Den Assistenten sollte man sofort zurückstufen. Sowas von Abseits habe ich noch nicht gesehen.


    Wobei ich sagen muss, dass sich die vier da vorne eigentlich mit solcher Aktion auch für die Bank im nächsten Spiel qualifiziert hätten.
    Normalerweise...
    Wenn man allein mit mehreren Spielern aufs Tor steuert sollte man doch ein Abseits vermeiden können.


    Der Spielaufbau von Oburg sah in dieser Szene aber auch fahrlässig aus.

    Das hast du gut gemacht, Danke.
    Jedenfalls scheint mit meinen Glotzkorken alles in Ordnung zu sein.


    " Berndte zu WM, Berndte zur WM !"


    Bitte Bitte


    aber wie kommt man dazu von Strausberg nach Sachsenhausen zu wechseln.
    bzw. Wo wohnt er denn?

    Stimmt die Datei ist kaputt
    Ich kann Sie zwar in manchen Programmen anzeigen aber PS sagt da sind ein paar JPEG Segmente defekt
    Ich hab Sie mal für euch konvertiert
    Vielleicht klappt es damit.

    Na Oburger,


    wir sollen Deine Spitzfindigkeiten "bestimmt auch bald eine "doede-tribüne" an der pican-strasse" verstehen, Du nimmst aber meine ironische Aussage so auf die dünne Haut.
    Hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.


    Ich hatte Deine Aussage in einem anderen Thread "Pröger sei der Einzige der bei uns Ahnung von Fussball hat" auch unkommentiert gelassen.
    Obwohl Du damit die Mitglieder unseres Vereines alle samt beleidigt hast und auch die Arbeit unseres Vorstandes.


    Gute Bedingungen hin oder her. Was ich mit meiner Aussage deutlich machen wollte ist, dass ich die Bezeichnung "Stadion" im Falle Eurer Sportanlage überzogen finde.
    Eine Bushaltestelle ist auch kein Busbahnhof. (vielleicht ist der Vergleich auch nicht treffend - dann entschuldige Bitte)


    Ich wollte weiterhin mein Bedauern ausdrücken, dass damals Euer Hauptplatz den Bauarbeiten der TURM City zum Opfer gefallen ist. Da war doch mehr Fussballfeeling möglich.


    Ich habe mich auch nicht ins gemachte Nest gesetzt.
    Ich habe bei der Errichtung der Tribühnen selbst Hand mit angelegt, wie viele andere Vereinsmitglieder auch.
    Und hätte ich zeitlich die Möglichkeiten, würde ich sicher auch den Vorstand tatkräftig unterstützen.
    Zudem habe ich für das Image des Vereines durch die Beiteiligung an Foren im Netz und der Konzeption und Programmierung der Webseite in der Zeit seit derm ich beim Verein bin, sehr viel getan.


    Zum Schluß stelle ich noch eine, wenn auch gewagte, These auf.
    Die Entwicklung Eures (Achtung jetzt wieder Ironie) noch jungen Vereins, liegt auch der sportliche Aufstieg des Vorstadtklübbchens als Motivationshilfe zu Grunde.
    Immer wenn der TuS etwas näher kam, habt Ihr in der Vereinsarbeit ein wenig mehr investiert.


    Das ist auch der Grund warum ich Fusionen von Vereinen einer Stadt doooooof finde.
    Habs einmal durch und es hat so viel gebracht.


    Trotzdem beste Grüße und viel Erfolg!

    bestimmt auch bald eine "doede-tribüne" an der pican-strasse


    Stimmt dem Harry sein Bruder ist ja ein ausgemachter OFC Fan.


    Hab in der Zeitung gelesen, dass der Höhepunkt der Veranstaltung die Namensgebung des "Stadons" ist.
    Wo findet diese Veranstaltung denn statt? :D :D :D :D


    Habt Ihr heimlich ein Stadion auf der LAGA gebaut?
    Oder soll jetzt mal wirklich ein wenig Sand an die Seiten geschmissen werden, dass die Zuschauer einen besseren Standpunkt haben.
    Man erinnere sich nur mal an den alten Platz.

    Das Eberswalde heute wieder Tabellenführer werden kann da Kräuseln sich jetzt schon bei mir die Nackenhaare die haben es echt nicht verdient !


    Kann mich hier den anderen Forumusern nur anschließen.


    Fussball ist das, wo die Punkte zählen.
    Und Fairplay hört nicht an der Seitenlinie auf.


    Also bitte.... Gib den Mannschaften Respekt.
    Auch die haben gesehen, das TuS, wie zum Anfang in Frage gestellt wurde, durchaus BBL Liga Niveau hat.
    Nun erwartet man es auch von Dir.
    Verpacke deine Meinung bitte in respektvolle Kommentare.


    Und wenn Du gegen jemanden sticheln möchtest, dann benutze bitte ein wenig Ironie. (... Und das ist keine Jungfrau aus Eisen ).
    :support: :rotekarte:

    Mich würde auch interessieren welchen Eindruck der Ground in Löwenberg auf die Auswertigen gemacht hat?
    Flutlicht gibt ja immer ein besonderen Flair und von der Waldseite ganz oben hat man wirklich einen super Überblick.

    wenn man gesehen hat wie friedlich, fair und freundschaftlich das derby (auch am rand) abgelaufen ist, stehe ich erst recht zu dieser aussage. fans beider vereine haben noch bis 22, 23 uhr gemeinsam beim bier gesessen und den nachmittag genossen. natürlich kommt der eine oder andere blöde spruch, aber das gehört dazu.
    und nun stell dir mal vor, dass auch spieler, fans usw. aus anderen benachbarten vereinen rüber gekommen wären, was das für eine schöner und gemütlicher ohv-nachmittag geworden wäre - unabhängig wer gewonnen hat. das wetter hat ja gott sei dank mitgespielt.


    Ich meinte auch nicht den Inhalt deiner Aussage, sondern eher die Verpackung mit "tus-betonköpfe" und "erneut nicht als brandenburgliga-tauglich".


    Ich denke, dass von allen Seiten das Derby versucht wurde, fair ablaufen zu lassen.


    Meiner Meinung ist dabei ein wenig die Brisanz, die durchaus hätte sehr interessant werden können (ich rede nicht davon, dass es unsportlich hätte zugehen sollen) verloren gegangen.


    Das deckt sich sicher auch mit den Beobachtungen der neutralen Zuschauer.