Wieviele waren 1942 eingentlich beim Pokalssieg? 200 Trümmerfrauen und der Volkssturm?
Irgendwas um die 80000 Zuschauer werdens schon gewesen sein.
Wieviele waren 1942 eingentlich beim Pokalssieg? 200 Trümmerfrauen und der Volkssturm?
Irgendwas um die 80000 Zuschauer werdens schon gewesen sein.
Dann sollnse sagen, sie mögen die TSG nicht und fertig.
Kein Problem. Ich mag se nicht. Fertig!
Wir sind ja alle so dumm.
Ach so dumm seid ihr gar nicht.
es heisst 3.Liga und nicht 3.Bundesliga
liest du überhaupt was andere schreiben?
herr lass hirn regnen...............
Nun hammse mit Compper und Weis 2 Nationalspieler
Deutsche Nationalspieler meinste bestimmt . Andere Nationen sind ja da auch vertreten .
Und sie brechen einfach nicht ein...
Bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Bayern am nächsten WE
Beide Mannschaften sind zur Zeit in Topform und wohl das Beste was die Liga derzeit zu bieten hat.
Rischtisch!
Und wenn Michael Frontzeck sagt, das die TSG den derzeit besten Fussball in Deutschland spielt, so kann oder muss man dem nur zustimmen.
Und eins ist fakt; bei allen Hasstiraden der vergangenen Monate gg. Hoffenheim und Dietmar Hopp, wenn die Aufsteiger auch noch den Bayern ein Schnippchen schlagen, dann hat sie mindestens die Hälfte der Meckerköppe auf einmal ganz doll lieb...
Yo Lumpi!
Hoffeheem wird den Rekordchamp auseinander nehmen
Wenn nicht, Niederlage mit 3 Toren Diff. auch i.O., dennoch
Alles anzeigen
Yo Lumpi!
Hoffeheem wird den Rekordchamp auseinander nehmen
Wenn nicht, Niederlage mit 3 Toren Diff. auch i.O., dennoch
Schließe mich Dir aus vollen Herzen an!
Bayern wird Hoffenheim auseinander nehmen.
Man merkt, dieses Duell wird viele Bewahrer der Fußballtraditionen und Bekämpfer der Moderne gehörig durcheinander bringen.
Jetzt ist man schon soweit den Bayern die Daumen zu drücken. Wo soll das nur hinführen? Diese blöden Hoffenheimer aber auch.
Ja die sind ja so gemein. Geht das Gejammer wieder los.... [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/3db2c/90eb83b9v14.gif]
... Geht das Gejammer wieder los....
Es jammert doch niemand, sondern alle schauen voller Vorfreude auf das bevorstehende Spitzenspiel
Denke Bayern wird Hoffenheim auf den Boden der Tatsachen zurückholen, also irgendwas knappes mit einem Tor Vorsprung
Nicht das ich was gegen das Projekt Hoffenheim habe (ich denke das wird es noch öfters geben in den nächsten Jahren)
Aber ich glaube das die Bayern gewinnen werden.
Bayern wird Hoffenheim auseinander nehmen.
Hmmm, ich denke, ich sehe das recht entspannt und betrachte das emotionslos. Aber wenn jemand etwas Anderes auseinander nimmt, ist das momentan als erstem Team den Hoffenheimern zuzutrauen. Die Bayern werden es mit der "mir san mir" Mentalität nicht packen und eines auf die Nase bekommen. Und wenn die Bayern siegen, dann nur knapp in einem guten Spiel. Einen eindeutigen, richtig verdienten Sieg traue ich nur dem Aufsteiger zu.
Es jammert doch niemand, sondern alle schauen voller Vorfreude auf das bevorstehende Spitzenspiel
Denke Bayern wird Hoffenheim auf den Boden der Tatsachen zurückholen, also irgendwas knappes mit einem Tor Vorsprung
Wenn ich schon wieder lese "Diese blöden Hoffenheimer" (mag natürlich Ironie hinterstecken) usw., dann ist das für mich jammern. Diesen ganzen Kram haben wir hier schon zig mal durchgekaut. Möge es ein gutes Spiel werden und die bessere oder von mir aus auch glücklichere Mannschaft gewinnen. Fakt ist doch, dass beide Teams den momantan besten Fußball spielen und deshalb auch oben stehen. Da brauch auch nicht wieder das Tradionsgelaber anfangen..... Hier laufen nämlich sonst gleich wieder paar Experten zur Höchstform auf.
Meiner Meinung nach werden viele Tore fallen , 2:5 , 3:4 , 2:4 das sind meine Tipps für das Spitzenspiel , Ba-Ibisevic-Salihovic-Carlos Eduardo , werden die schlechteste Bayern Abwehr seit Jahrzehnten auseinander reissen !
Ist Obasi eigentlich einsatzbereit ?
Also eins muss man dem Mutu ja lassen, ein echt geniales und zutreffendes Thema hat er eröffnet. Von mir aus kann Hoffenheim Meister werden, wer so spielt, egal wie es gegen Bayern ausgeht, hat es verdient!
Also eins muss man dem Mutu ja lassen, ein echt geniales und zutreffendes Thema hat er eröffnet. Von mir aus kann Hoffenheim Meister werden, wer so spielt, egal wie es gegen Bayern ausgeht, hat es verdient!
richtich , aber dafür hat er seltsame Meinungen ("die schlechteste Bayern Abwehr seit Jahrzehnten"). Da stimme ich als Bayernkritiker absolut nicht mit ein. Aber egal, dazu ist es halt ein Forum.
Hoffenheim jibt et janich!