TuS 1896 Sachsenhausen

  • TuS 1896 Sachsenhausen hat mit dem Heutigem Spieltag den vorzeitigen Aufstieg in die Brandenburgliga 2008/09 geschafft :schal3:


    Für TuS ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte , wir freuen uns sehr es geschafft zu haben wissen natürlich auch das die BBL Spielerisch sehr stark ist ;)


    Jetzt ist erst mal nur Jubel angesagt :schal3: alles andere kommt später ;)

  • irgendwie gibt es kein niveau mehr in der brandenburgliga, namenlose vereine spielen/werden spielen in der brandenburgliga
    dauergäste wie viktoria, altlüdersdorf, guben nord... und mehr werden wohl immer hier bleiben, hoffe natürlich, dass viktoria sich mal in der oberliga etablieren kann, aber selbst das wird eine schwierige aufgabe, ohne förderung geht nichts


    naja mal sehen, wie die neue saison 08/09 laufen wird

  • irgendwie gibt es kein niveau mehr in der brandenburgliga, namenlose vereine spielen/werden spielen in der brandenburgliga


    naja, niveau hängt wohl nicht unbedingt vom namen ab


    wichtig ist auf én platz ;)


    aber da gehen unsere vorstellungen wohl auseinander


    glückwunsch an sachsenhausen


    für ein spitzenspiel ein ordentliches niveau (ist ja sonst oft mehr krampf)


    allerdings fand ich die stimmung bei dem zahlenmässig hohen andrang eher mau


    da ist der tusanhang noch lange nicht verbandsligatauglich :)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH


  • @ Warlock


    Warst Du also auch da..? :D


    Obwohl ich beim Spiel war und dort Spieler/Verantwortliche schon gratuliert habe, mach ich es hier noch mal. GLÜCKWUNSCH!




    Willkommen in der Brandenburgliga!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Glückwunsch nach nach Sachsenhausen!



    Freue mich schon wieder vor einer riesen Kulisse aufzuspielen. Die Mutter aller Derbys lockt hoffentlich wieder die Mengen in die Stadien. :bia:


    Hier schon mal die Zielstellung für die nächste Saison: 1. In der Tabelle vor TUS


    2. nicht absteigen


    3. beide Spiele gg TUS gewinnen



    Also in diesem Sinne, der OFC gewinne! :schal1:





  • Rupi


    träume weiter. ;) :schal3:

  • Also auch von mir Glückwunsch zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Wer so konstant eine Liga beherrscht steigt auch verdient auf, egal wie stark, schwach oder unkonstant die anderen sind.


    Wo die Spieler letztendlich herkommen, ist doch egal. Ich kenne kein Verein, der nur mit eigenen Leuten auf diesem sportlichen Niveau bestehen kann. Und das es nicht nur mit jungen Leuten geht, haben wir ja bewiesen.


    Wer bei TuS bleibt oder nicht ist eigentlich auch egal. Letztendlich war von Anfang an klar, dass da 4-6 neue Leute hermüssen beim Aufstieg. Und die beiden mächtigen Tus-Herren werden den Geldbeutel schon aufmachen. Erste „Bewerbungsunterlagen“ wurden von einigen BFC-Spielern ja bereits übergeben.


    Eigentlich ist das ja eine tolle Geschichte für Oranienburg, zwei Vereine auf solch einem Niveau zu haben. Dazu ja auch noch recht erfolgreiche Handballer. Ich befürchte nur, dass dies nicht lange so bleiben wird, bei den wirtschaftlichen Vorraussetzungen in der Stadt.

  • ..besser hätte man es nicht schreiben oder beschreiben können :thumbsup: ...nicht war "BillGehts" :stumm:

  • Andi


    der Kommentar kam nicht von BillGehts.
    O- burger ist ein ganz Vernünftiger. ;)
    Wollte nur damit kundtun das es beim OFC auch sehr objektive Leute gibt. :schal1: :schal3:


    @O- burger
    am Ende wird sich der durchsetzen der das bessere Konzept hat.
    Aber im Sport ist Erfolg sehr schnell vergänglich.
    Aber ich bin der Meinung das für beide Vereine genug Platz in der Stadt ist und jeder seine Berechtigung hat.

  • Andi


    der Kommentar kam nicht von BillGehts.
    O- burger ist ein ganz Vernünftiger. ;)
    Wollte nur damit kundtun das es beim OFC auch sehr objektive Leute gibt. :schal1: :schal3:

    ich weis , ich weis...das mein "Billi" es nicht ist, es war ja auch anders gemeint "Tusse" :gruebel:


  • Schon. Aber nicht auf Augenhöhe. Da bleibt einer auf der Strecke und es geht irgendwann für Einen wieder abwärts. Eine Hirarchie muß da sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Schon. Aber nicht auf Augenhöhe. Da bleibt einer auf der Strecke und es geht irgendwann für Einen wieder abwärts. Eine Hirarchie muß da sein.


    @ Silli


    ...die war immer da und wird auch bleiben! ;)


    Nachdem Pröger öffentlich Verstärkung anwies, da man sonst keinerlei Chancen hätte die Klasse zu halten, kann man jetzt absolut gespannt sein - wen er wirklich schafft aus alten EW-Zeiten nach Sachsenhausen zu locken...denn Spieler wie A. oder S. oder K. oder M. wollen eigentlich nicht,- wenn doch, nur für richtig Moos oder für nen Traumjob den es nicht gibt...


    TuS Sachsenhausen will jetzt mit allen "Mitteln" den weiteren Erfolg auch in der BBL und genau dadurch passiert das Gegenteil!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "