Trainer Rohde hofft seine Mannschaft zur Rückrunde fit zu bekommen.
so ein quatsch. fit sind die schon nur mit fussball hat das nix zu tun.
Trainer Rohde hofft seine Mannschaft zur Rückrunde fit zu bekommen.
so ein quatsch. fit sind die schon nur mit fussball hat das nix zu tun.
Nun haut Luckenwalde also auch Stahl Brandenburg souverän weg! Nach der Vorbereitung wohl eindeutig der Top-Favorit auf den Platz an der Sonne der diesjährigen BBL!!!
Naja Eintracht Wandlitz ist auch ne harte Nuss...
Ob es ne harte Nuss ist, ist genau so wenig wichtig ob du ne dumme Nuss bist, es geht halt ums weiter kommen. Und von daher das erste Spiel mit richtigem Wettkampfcharackter. Für mich also ein Spiel von Wert, erst Recht wenn es schief geht.
Alles anzeigenLetztes Testspiel des OFC:
Oranienburger FC Eintracht vs. Eintracht Mahlsdorf (VL) 1-6
Das Endergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, der Gast hätte noch höher gewinnen müssen...
Der OFC konnte diesmal durch fünf Selbsttore ( Torwart/Abwehrfehler) überzeugen...Trainer Rohde hofft seine Mannschaft zur Rückrunde fit zu bekommen.
Das nennt man Galgenhumor!
Das nennt man Galgenhumor!
was bleibt einem bei der vorbereitung auch anderes übrig?
was bleibt einem bei der vorbereitung auch anderes übrig?
Deshalb ist es doch Vorbereitung um Fehler zu erkennen und abzustellen !
Auf solche Ergebnisse gebe ich nicht`s obwohl sich der OFC ganz schön durch die Vorbereitung gequält hat !
Am Samstag beim Pokal werden die Rhodeschützlinge die Welt wieder zurecht rücken.
Dann ist wieder Friede auf der Festwiese eingekehrt.
[/media]80699#post780699]http://www.moz.de/index.php/Mo…gory/Strausberg/id/241572
Vorwärts Strausberg !
Der Bericht aus Strausberger Sicht. Klick
Am Samstag beim Pokal werden die Rhodeschützlinge die Welt wieder zurecht rücken.
Dann ist wieder Friede auf der Festwiese eingekehrt.
wird viel krampf, aber weiterkommen ist pflicht. sonst wäre das die krönung einer blamablen vorbereitung.
friede ist jetzt auch, kenne nur katastrophale vorbereitungen von uns. der ernst beginnt ja erst nächste woche.
aber ärgerlich ist es trotzdem. wer verliert schon gerne, und dann noch so hoch.
wir haben gegen hennigsdorf und mahlsdorf deutlich verloren - ihr gewonnen. also seid ihr jetzt die favoriten und wir müssen uns jetzt defensiv ausrichten.
neuzeller sv - ffc viktoria - 1:3 (1:1)
nen gutes testspiel von beiden, viktoria wie üblich mit einer anderen formation, die 6 unterschiedliche formation im 6 testspiel, respekt^^ altersduchschnitt vom ffc: 22,6 jahre
FFC Viktoria: Ewest - Bernwald, Keller, Moritz, Weyer - Ehresmann (46. T. Neumann), Fiebig, Hanne, Stachewicz (46. Werner) - Herrmann, Geisler (Salimi)
Trainer: Klaus-Dieter Helbig / Sven Theis
Tore: 1:0 Kubein (25 min), 1:1 Ehresmann (27 min), 1:2 Salimi (65 min), 1:3 Werner (80 min)
Zuschauer: 70
FC Energie besucht den Senftenberger FC 08.
Der Senftenberger FC 08 lässt erneut aufhorchen. Im Rahmen der erweiterten Saisonvorbereitung konnte man sich einen Fußballleckerbissen sichern. Am Mittwoch, den 3. September gastiert der Bundesligist FC Energie Cottbus um 18.30 Uhr im "Michael-Bautz-Sportpark" in der Rudolf-Harbig-Straße.
Die Bundesliga pausiert auf Grund eines Länderspiels in dieser Woche, sodass Trainer Bojan Prasnikar den Wunsch nach einem Testspiel äußerte. Dabei erinnerte man sich an ein Angebot, was im Sommer durch den Vereinsvorstand des Senftenberger FC an den Erstligisten gemacht wurde und einigte sich schnell auf einen gemeinsamen Auftritt. Der Vorstand des Senftenberger FC freut sich, mit diesem Spiel den Fußballanhängern in der Region ein weiteres Highlight bieten zu können.
Na gut das ich DAS jetzt auch weiss
Da würd mich nebenher ja auch mal interessieren wieviel Grasnarben so`n Fussballplatz im Durchschnitt hat
So damit es auch jeder weiss.
Testspiel. FC Anker Wismar-Kuckuck Kickers 2:0
Konnte leider nicht hin gehen. Musste arbeiten. Daher keine Aussage zum Spiel.
Der Oranienburger FC Eintracht muss auf Daniel Schmele (Neuzugang vom BFC Dynamo) berufsbedingt verzichten. Dafür ist Kevin Hellmuth wieder zurück im Team.
Die vielen Verletzten prägen weiter das Bild des OFC. Nach Malanowski, Berg, Tauschensky und Bremer plagen auch Kapitän Ronny Rohde große Probleme.
Die vielen Verletzten prägen weiter das Bild des OFC. Nach Malanowski, Berg, Tauschensky und Bremer plagen auch Kapitän Ronny Rohde große Probleme.
schön tief stapeln, was
so kann man wenigstens erhobenen Hauptes gegen Alt Ruppin ausscheiden
schön tief stapeln, was
so kann man wenigstens erhobenen Hauptes gegen Alt Ruppin ausscheiden
Na klar ruthe!
Da gewinnen wir auch so klar und deutlich in der letzten Minute mit 1-0!
Da gewinnen wir auch so klar und deutlich in der letzten Minute mit 1-0!
warten wir´s mal ab
Der Oranienburger FC Eintracht muss auf Daniel Schmele (Neuzugang vom BFC Dynamo) berufsbedingt verzichten. Dafür ist Kevin Hellmuth wieder zurück im Team.
Ich weiß nicht? Wenn so etwas gebündelt, wie auch bei uns die letzten 2 Jahre auftritt, dann hat auch der Trainer eine Aktie dran. Kommt vor allen Dingen auch von eintönigem Training mit Konditionsbolzerei ! Ich will da jetzt nichts unterstellen, da ich das Training beim OFC nicht kenne, aber nachdenklich stimmt mich sowas schon.
Ich weiß nicht? Wenn so etwas gebündelt, wie auch bei uns die letzten 2 Jahre auftritt, dann hat auch der Trainer eine Aktie dran. Kommt vor allen Dingen auch von eintönigem Training mit Konditionsbolzerei ! Ich will da jetzt nichts unterstellen, da ich das Training beim OFC nicht kenne, aber nachdenklich stimmt mich sowas schon.
Da magst du womöglich nicht unrecht haben!
Viele Spieler haben erhebliche Probleme. Die Mannschaft wirkt in ihrer Gesamtheit noch nicht fit und sehr behäbig. Ein Grund dürfte auch die mangelnde Trainingsbeteiligung einiger Spieler sein ( Urlaub, Arbeit, Oma wird wieder neunzig oder Hamster hat Geburtstag). Der Trainingsrückstand ist nicht kompensierbar, zumal die Mannschaft keineswegs eingespielt ist und man von ordentlichen Spielfluß reden könnte. Die Fehlerquote ist gigantisch in allen Bereichen. Beim gestrigen Abschlußtraining waren übrigens sage und schreibe !8! Spieler.