Beiträge von Toppas

    Hallo Zusammen,


    das Rennen um die Meisterschaft ist ja schon seit dem 5. Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der SG Bruchmühle und FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf. Doch wer wird am Ende das Rennen gewinnen und die letzte Kreismeisterschaft des Fußballkreises MOL gewinnen können?
    Ich hoffe ja, dass es die SG Bruchmühle wird, aber was sagt ihr? Wer wird am Ende siegen und vor allem...warum?


    Ich würde gern eure Meinung dazu wissen, wenn ihr Lust habt darüber zu diskutieren.

    Das ist zwar keine gute Diskussion und keine Entschuldigung, sollten solche Worte gefallen sein, aber ich habe auch Schimpfwörter aus unserem Nachbarland gehört, da hätte mein Vater rote Ohren bekommen. Der konnte durch seine Lebensgeschichte besser polnisch als ich. Im Gegensatz dazu hatten einige deutsche "Bemerkungen" der Spieler das Level einer Beleidigung wohl noch nicht erreicht.

    Ich glaube auch, dass es gut ist, dass viele deutsche Spieler nicht so gut polnisch können. Aber ick war nicht dabei und will mich damit auch nicht auf das Spiel gegen Frankfurt beziehen.

    @ Toppas


    Was machst Du denn hier im Kreisligaforum? Ab in Dein Verbandsligaforum wo Du ja seit neuestem hingehörst ;). Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsligatruppe. Ist ja auch nicht gerade ohne bei der momentanen Konkurrenz. Und mit Dir kam ja anscheindend auch der Aufschwung :thumbsup:.

    Zufälligerweise haben wir n kleinen Lauf, seit ick mitspiele. Aber an mir liegt das wohl eher weniger ;) .
    Ich gucke hier immer mal vorbei, damit ich lesen kann, was in meiner Fußballheimat Fredersdorf so los ist :).


    Man Toppas was machst du denn hier...is ja nu wirklich nich dein Thread...aber ne der isses nich...isn ziemlich lang gewachsener..studiert was technisches...

    Achso. Ick hatte uff Danilo Rosenthal spekuliert. Aber dit wäre och ne richtige Sensation gewesen :rofl:.

    Hier noch ein Beitrag zum Thema bezahlter Fußball in der Kreisliga:


    Ein Freund von mir (ehemaliger Spieler bei Altlandsberg, Fredersdorf, Strausberg) welcher seit einem Jahr studiumbedingt seine Schuhe an den Nagel gehängt hat wurde vom Abteilungsleiter Fußball(M.A.) des TSG angesprochen ob er wieder bei ihnen anfängt...

    geht es hier zufällig um einen Torwart, der z.Z. Jura studiert?

    Bin Rechtschreibfehler bei meinem Namen gewöhnt ...


    richtig ist natuerlich Ste"f"an "Z"au"m"seil


    aber das "ph" im Vornamen und sonst was für Fehler im Nachnamen ist nichts neues ;)


    scheint ja tief bei dir zu sitzen :happy:

    nordi
    lass sie doch quatschen das zieht sich doch schon durch die ganze saison


    S.berger
    mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten!!! ich habe gedacht das thema haben wir am anfang der saison schon besprochen und diskutiert! kannst ja nochmal nachlesen, weil alles wieder und wieder zu erzählen wird irgendwann nervig. zu terletzki kann man nur sagen das er ein guter trainer aber damals ein noch besserer spieler war und das kann keiner bestreiten. die tsg ist auf einem guten weg, sowohl die erste sowie die zweite spielen bis jetzt oben mit. nächste saison kommt die komplette A-Jugend hoch und somit werden wir zwei starke, junge und ambitionierte mannschaften haben! das es fahrgeld für manche gibt will ich nicht bestreiten, aber es wird hier einfach übertrieben und natürlich nervig! :lach: das wir gut zusammen spielen wird dann immer nur auf die spieler geschoben die angeblich millionen bei uns verdienen! wir sind ein gutes team was auch als TEAM spielen. Ihr würdet auch überrascht sein was für spieler zu uns wechseln möchten ohne geld!!!
    so das war mein letzter text zu diesem thema, ich hoffe du hast es jetzt bißchen besser verstanden :rofl: jetzt kann ja wieder fußball das thema hier sein :schal4::bindafür:


    hey BumBum...glückwunsch zum knappen Sieg. Ihr spielt am Sa auswärts oder?

    Lietzen war schon in den letzten Jahren im Kreis der TOP-TEAMS und haben sich für die Saison noch 2 gute Leute aus Diedersdorf geholt.Ich denke das ist ihre letzte Chance denn Ihre guten Spieler werden ja auch älter.


    also schwer war es gegen Lietzen immer. Wenn zu dem Kader der letzten Saison noch 1-2 gute Verstärkungen gekommen sind, dann kann ick mir vorstellen, dass sie gute spiele machen.
    Außerdem is dit wie n kleines Gesetz. Wenn et läuft, dann läufts. Viel schwieriger ist es aus einer Kriese rauszukommen :ja: und davon kann ick als Strausberger ja n Lied singen.


    ----------------------------------------------------------------------------
    jagut...einen Oliver Kahn intressiert so etwas nicht! Als Oliver Kahn fragst du dich, was kannst du der Mannschaft noch zurückgeben. :lach:

    Für das Spiel am We gegen Podelzig fehlen bei Tucheband beide Torhüter und beide Innenverteidiger
    (Oli,Georg,Kalle und Geier) ;(;(;(


    Es wird wohl eine lustige Aufstellung werden :gruebel::gruebel::gruebel:


    Die Hauptsache ist ---- wir haben Spaß :bia::bia::bia:


    is bei euch Dorffest und die sind bei der Freiwilligen Feierwehr oder wat? :bia:

    FC Strausberg - EFC Stahl 3:2
    FFC Viktoria 91 - SV Schwarz-Rot Neustadt 1:1
    Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Altlüdersdorf 0:2
    FSV 63 Luckenwalde - BSV Guben-Nord 3:0
    SV Grün-Weiß Lübben - OFC Eintracht 1901 2:1
    TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2
    SV Babelsberg 03 II - FC Schwedt 02 1:1
    FV Motor Eberswalde - FSV Union Fürstenwalde 2:0

    Toppas


    ja das stimmt aber das passiert und wenn du die dinger vorne nicht machst passieren immer fehler. nur nach der führung hätten wir nur ruhig weiter spielen sollen, dass ist nicht passiert. wir haben aber gezeigt was wir können auch wenn das ergebnis dies nicht zeigt. aber du hast doch deine informanten die waren dabei 8) schöne grüße


    puh da haste recht...ick werd sie grüßen, falls ick sie sehe oder höre. dir n nettes training unter der woche.

Betway Online Fussball-Wetten banner