lieber silli und billi, der kader von oranienburg ist eben wie ihr schon erkannt habt recht klein und wenn du dich in der vorbereitung befindest dann musst du auch mal laufen...das wird in schwedt nicht anders sein...und verletzte gibt es immer wieder... wenn dann noch zwei kurzfristig in den urlaub fahren, dann spielst du eben unter der woche mal mit 11mann...wenn man die sache in oranienburg von außen betrachten will, sollte man sich ein wenig mühe geben....ich denke die mannschaft wird sich noch finden wenn du 3 neue holst und zwei davon seit märz nicht mehr gespielt haben was willst du da erwarten, trotzdem schleppst du 4-5 leute in der mannschaft mit, die nicht die qualität haben...das direkte umfeld der mannschaft ist eine absolute katastrophe, wenn der trainer meist der einzige ist der auch noch den betreuer spielt, das hat ja überhaupt nichts mit brandenburgliga zu tun...wenn ich bei anderen spielen in der brandenburgliga oder auch tiefer zuschaue sind da mindestens 4 betreuer mit einheitlicher kleidung...
ich bin wirklich mal auf den saisonstart gefasst....sport frei
Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.
-
-
Ich wollte die Schuldfrage nicht entgültig klären ! Habe ich wohl auch deutlich geschrieben. Kenne halt solche Situationen aus den letzten 2 - 3 Jahren bei uns.
-
Wir stehen derzeit leider auch ohne Betreuer dar. Demnach kriegt der Trainer momentan auch kein Halbzeitgetränk mehr...
-
Wir stehen derzeit leider auch ohne Betreuer dar. Demnach kriegt der Trainer momentan auch kein Halbzeitgetränk mehr...
man muss auch nicht alles glauben, was hier vso geschrieben wird. unsere "erste" hat 3 betreuer, eine masseurin und einen co-trainer. das in der vorbereitungsszeit nicht immer alle wegen urlaub oder auch arbeit da sein können, ist wohl normal. schon gar nicht, wenn 4 mal training plus spiel angesagt ist. die leute gehen auch alle arbeiten und haben familie. wenn die spieler eine rundumbetreuung wollen, müssen sie sich an einer höheren liga orientieren. immer schön auf dem teppich bleiben.
-
man muss auch nicht alles glauben, was hier vso geschrieben wird. unsere "erste" hat 3 betreuer, eine masseurin und einen co-trainer. das in der vorbereitungsszeit nicht immer alle wegen urlaub oder auch arbeit da sein können, ist wohl normal. schon gar nicht, wenn 4 mal training plus spiel angesagt ist. die leute gehen auch alle arbeiten und haben familie. wenn die spieler eine rundumbetreuung wollen, müssen sie sich an einer höheren liga orientieren. immer schön auf dem teppich bleiben.
hast du hübsch gesagt oburger, trotzdem kann ich mich errinnern als oranienburg damals in der landesliga gespielt hat, hatte man gefühlte 20 betreuer....da sollte man mal zum ortsnachbarn schauen da sieht das alles schon ein wenig organisierter und einheitlicher aus...
-
jetzt wird hier schon über die anzahl von betreuern diskutiert....habt ihr alle ein ding an der waffel?
an was man sich hier hochziehen kann ist unglaublich... -
jetzt wird hier schon über die anzahl von betreuern diskutiert....habt ihr alle ein ding an der waffel?
an was man sich hier hochziehen kann ist unglaublich...stimme ich dir zu. wenn aber gewisse sachen in dieser großen öffentlichkeit hier so dargestellt werden wie sie nun mal nicht sind, muss man es auch mal "gerade rücken" können. und nun ist auch gut.
PS. Allen einen entspannten und angenehmen Pokalnachmittag
-
dann halt ich mal fest, hättet ihr einen professionelleren betreuerstab, dann würde es auch besser mit dem fussball spielen klappen
ich wünsch übrigens auch einen schönen pokalnachmittag. in 2h gehts nach wandlitz und da werden wir sehen, was unser wohl bestes mittelfeld-duo/-trio so leisten kann (hoffentlich ist brutsche wieder fit)
-
dann halt ich mal fest, hättet ihr einen professionelleren betreuerstab, dann würde es auch besser mit dem fussball spielen klappen
Der Betreuerstab müsste dann auch VL-Niveau haben und mitspielen, damit es endlich vorwärts geht!
-
Der Betreuerstab müsste dann auch VL-Niveau haben und mitspielen, damit es endlich vorwärts geht!
... oder weiblich sein, bis 25 Jahre, 1,70 m, blond, super gebaut, tolle optik, Modelmaße haben und massieren können
-
Das lass mal euren Betreuersatb hören!!!
-
Was sagen die Fußballinteressierten zu den Änderungen im Fairplay-Modus?
-
Was sagen die Fußballinteressierten zu den Änderungen im Fairplay-Modus?
also ich hab gehört das bei uns in oberhavel es gelb geben soll wenn ein ersatzspieler am platz aus einer glasflasche trinkt!!!
außerdem soll man vor jedem spiel ja jetz mit jedem die hand schütteln... naja finde ich eigentlich nich so schlimm und ganz o.k.
diese idee...
ansonsten habe ich nichts neues gehört?? -
also ich hab gehört das bei uns in oberhavel es gelb geben soll wenn ein ersatzspieler am platz aus einer glasflasche trinkt!!!
...wird also das Pils (auf der Ersatzbank ) nur noch in den platzgerechten (Einweg)Plastikbechern ausgeschenkt...
-
außerdem soll man vor jedem spiel ja jetz mit jedem die hand schütteln... naja finde ich eigentlich nich so schlimm und ganz o.k.
diese idee...
ansonsten habe ich nichts neues gehört??In der Hoffnung, verbunden mit absoluter Verzweiflung, das du damit etwas anfangen kannst.. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
-
Ist zwar schon ne Weile her, aber hier der Bericht von Strausberg.tv zur Saisoneröffnung des FC Strausberg.
http://www.strausbergtv.de/tes…ion=aktsendung&mode=webtvMan beachte Daniel Meyer und Peter Schlegel im Vorspiel.
-
Neue beim FC Schwedt sind (Maik ?) Krause von Tasmania Gropiusstadt (spielte wohl Junioren-Regionalliga) und Tuan Anh Ngo (Dynamo Dresden II). Ob für Tuan Anh Ngo eine Freigabe vorliegt, weiß ich momentan noch nicht. Sollte sich letzten Montag entscheiden.
Weitere Testspieler weilten diese Woche zum Probetraining. Könnte also durchaus noch jemand dazukommen. -
In der Hoffnung, verbunden mit absoluter Verzweiflung, das du damit etwas anfangen kannst.. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
also fehre ich steh wirklich völlig aufm schlauch!!!
versteh die anspielung nich wirklich...sorry
zu meinem beitrag das mit der glasflasche: es wurde auf der
staffeltagung WIRKLICH daruf hingwiesen!!! -
Ist zwar schon ne Weile her, aber hier der Bericht von Strausberg.tv zur Saisoneröffnung des FC Strausberg.
http://www.strausbergtv.de/tes…ion=aktsendung&mode=webtvMan beachte Daniel Meyer und Peter Schlegel im Vorspiel.
falscher link, fehre.
-
@ ruffy
Ich vermute mal das Motzki mit dieser Frage auf das vorher gegangene sinnlose Gelaber über Betreuer usw. anspielen wollte. Und eine weitere sinnlose Frage hier rein stellte. Denn ich kann mir nicht vostellen das dies alles jemanden interessiert.
Oder interssiert das echt jemanden ?
Falls ja, behaupte ich gegenüber dem vorher geschriebenem einfach das Gegenteil. Und halte meine manchmal vorlaute Klappe.
Aber erklären wie er es gemeint kann nur Motzki selber.falscher Link ? Ist ja wohl etwas übertrieben. Oder traust du dem User nicht zu noch runter zu scrollen.