Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.

  • Nachdem die Kuckuck Kickers zur kommenden Saison mit einem "neuen" Trainer an den Start gehen bleibt die frage, wie viele Spieler bleiben bzw. gehen.


    Wie sieht es in Frankfurt aus? Wechselt Henry Haufe an die Ostsee oder doch in den Süden???


    Gibt es weitere Wechselgerüchte?


    Wie sieht es mit Vorbereitungsspiele oder Trainingslager aus?





    All diese Fragen koönnen ab sofort hier diskutiert werden... :thumbsup:

  • Beim FC Schwedt ist mir momentan nur der Abgang von Lapinski, Tomasz bekannt. Er hat sich für seinen Beruf und gegen den Leistungssport entschieden. Ansonsten ist es wirklich noch recht früh.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • henry haufe wird viktoria definitiv verlassen. fest steht aber noch nicht zu welchen vereinen, kommt mir jetzt aber nicht an ihr wisst alle, dass er zu rostock geht und so, bsi jetzt is noch alles offen

  • dass er zu hansa wechselt stand schon lange fest


    henry haufe wird viktoria definitiv verlassen. fest steht aber noch nicht zu welchen vereinen, kommt mir jetzt aber nicht an ihr wisst alle, dass er zu rostock geht und so, bsi jetzt is noch alles offen


    Was denn nun ? Ich dachte, Du kennst Henry Haufe so gut und weißt bescheid !? Zwei Sätze von Dir mit unterschiedlichen Aussagen... Der Satz oben stammt vom März aus einem anderen Thread, nachdem "FFC Viktoria" die Wechselgerüchte enthüllt hatte. Darunter ist eines Deiner letzten Eintragungen (von gestern?). :rolleyes:

  • Was denn nun ? Ich dachte, Du kennst Henry Haufe so gut und weißt bescheid !? Zwei Sätze von Dir mit unterschiedlichen Aussagen... Der Satz oben stammt vom März aus einem anderen Thread, nachdem "FFC Viktoria" die Wechselgerüchte enthüllt hatte. Darunter ist eines Deiner letzten Eintragungen (von gestern?). :rolleyes:


    Danke ! Ich war gestern auch schon da dran so zu schreiben und habe mich dann zurückgenommen, damit sich Mitsch nicht wieder von mir verfolgt führt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Scheiß egal wohin Haufe wechselt. Fakt ist, daß der einzige Stürmer der die Kiste trifft Frankfurt verlässt.
    Seitdem er nicht mehr spielt (da ein weh-wehchen, da ein Abi-Prüfungs-Stress, wieder verletzt etc.) ist es kaum noch zu ertragen, wie die anderen Angreifer bei uns vorm Tor sündigen. ;(;(
    Meiner Meinung nach schiebt er bis zum Saisonende nur noch ´ne ruhige Kugel, um sich für seinen neuen Arbeitgeber zu schonen. Wen kann man´s verdenken...
    So kann man sich schon mal beim FCV an die nächste Saison mit den Chancenvernichtern gewöhnen. :gruebel:

  • Scheiß egal wohin Haufe wechselt. Fakt ist, daß der einzige Stürmer der die Kiste trifft Frankfurt verlässt.
    Seitdem er nicht mehr spielt (da ein weh-wehchen, da ein Abi-Prüfungs-Stress, wieder verletzt etc.) ist es kaum noch zu ertragen, wie die anderen Angreifer bei uns vorm Tor sündigen. ;(;(
    Meiner Meinung nach schiebt er bis zum Saisonende nur noch ´ne ruhige Kugel, um sich für seinen neuen Arbeitgeber zu schonen. Wen kann man´s verdenken...
    So kann man sich schon mal beim FCV an die nächste Saison mit den Chancenvernichtern gewöhnen. :gruebel:


    Stark, Deine Meinung! Wie weit ist es mit den Fusionsverhandlungen mit Preußen Frankfurt/Oder?

  • Scheiß egal wohin Haufe wechselt. Fakt ist, daß der einzige Stürmer der die Kiste trifft Frankfurt verlässt.
    Seitdem er nicht mehr spielt (da ein weh-wehchen, da ein Abi-Prüfungs-Stress, wieder verletzt etc.) ist es kaum noch zu ertragen, wie die anderen Angreifer bei uns vorm Tor sündigen. ;(;(
    Meiner Meinung nach schiebt er bis zum Saisonende nur noch ´ne ruhige Kugel, um sich für seinen neuen Arbeitgeber zu schonen. Wen kann man´s verdenken...
    So kann man sich schon mal beim FCV an die nächste Saison mit den Chancenvernichtern gewöhnen. :gruebel:


    Ganz so sehe ich es nicht ! Okay, ich besuche leider nur einen Bruchteil der Spiele. Aber auch ohne Haufe sind Spiele gewonnen worden, und das auch mit mehreren Toren. Andererseits sind mit ihm Spiele verloren gegangen. Unser Problem ist vielmehr die Auswärtsschwäche und die Abwehr. Sicher wird uns Haufe fehlen und da sollte man in der nächsten Saison erstmal kleinere Brötchen backen, zumal mit 11 Spielern aus der A-Jugend wieder kein erfahrener Akteur zum Kader stößt. Aber vielleicht ist der Tobias Fiebig einer, der für das ein oder andere Tor sorgen kann. ich glaub, der ist Stürmer und hat im letzten Spiel ja schon getroffen.

  • [quote='frankfurter',index.php?page=Thread&postID=737787#post737787]
    Stark, Deine Meinung! Wie weit ist es mit den Fusionsverhandlungen mit Preußen Frankfurt/Oder?


    Die Fußballer des SV Preußen haben noch Schwierigkeiten mit ihrer Abteilung aus dem Gesamtverein heraus zu kommen. Dafür ist wohl eine Mitgliederversammlung nötig. Von daher gehts nicht so schnell, wie ursprünglich angedacht (zur kommenden Saison). Beide Seiten möchten gerne, aber man will auch nichts übers Knie brechen, sodass man nun die Saison 2009/10 als Startschuss des neuen Vereins angepeilt hat. Ab der kommenden Saison soll es aber bereits eine Kooperation geben, soweit ich weiß.

  • hatte ich damals nur gesagt, damit nicht so viele spekulationen entstehen, alle klappern von irgendwelchen vereinen, doch keiner hat ahnung, genau so das was in der moz stand, dass haufe nun zu rostock wechselt, alles falsch


    naja mal sehen was er machen wird


    silli und problemfan ihr könnt euch doch einfach mal zurückhalten, ihr müsst doch nicht immer dumme und sinnlose kommentare ablassen, nervt einfach und ist unangebracht

Betway Online Fussball-Wetten banner