Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.




  • Weißt Du überhaupt was Du hier los lässt? :S :happy:
    Aber Gott sei Dank das eure Neuverpflichtungen für ein Apfel und ein Ei kommen! 8)
    Weißt Du wie mir egal ist was sie kosten. Das ist doch Sache des OFC und doch nicht des 112 Jahre alten Turn- u. Sportvereins. :) :schal3: :schal3:

  • :halloatall: @ alle TuS / OFC ler



    ..... ihr könnt Probleme haben . Scheint ja ne richtige Hassliebe zu sein !!



    Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele gegen die Sachsenhausener . Beim OFC war ich schon öfters und da war immer tote Hose . Die vorbeifahrenden Schiffe waren det interessanteste dort !! :happy:

  • FFC Viktoria 91


    Abgänge:
    Henry Haufe (FC Hansa Rostock II)
    Michél Winkler (SC Borea Dresden - Studium in Dresden)
    Tommy Neumann (FC Schwedt 02)
    Sascha Geister (Karriereende)
    Christian Werner (Ausbildung als Sportlehrer)

  • Warlock - sollte nur ein kleiner Spass auf in Bezug auf Verhandlungen mit dem BFC sein ;)
    Man wird sehen wer wirklich alles kommt und geht !



    Faker - es sind ja nur einige Leute die hier Radau machen , das Derby gerade weil die beiden Vereine aus einer Stadt kommen ist schon enorm wichtig und ich hoffe es wird zu einer guten Jahreszeit stattfindet dann kommen auch jede Menge Zuschauer !


    Für TuS ist es aber erst mal wichtig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Liga zurechtzufinden , für schönen Fussball müssen andere sorgen :ja:


  • Wenn sie wirklich alle kommen dann ist der OFC der absolute Favorit.


    oh man. da sieht man wirklich, das ihr noch nie über euren tellerrand geschaut habt
    und über sachen schreibt, von denen ihr (noch) absolut keine ahnung habt.


    mir stinkt es schon gewaltig, das von tus-seite hier immer neue namen beim ofc
    reingesetzt werden, mit denen gesprochen wird. jeder spricht mit jedem zur zeit.
    wir sind froh, dass wir die klasse halten konnten und wollen nächstes jahr nichts
    mit dem abstieg zu tun haben. wenns dann für einen einstelligen platz reicht,
    wäre das super. aber ob wer kommt oder nicht, ob die vom überhaupt bezahlbar
    sind, oder ob der vorstand die überhaupt bezahlen will, bleibt doch sehr abzuwarten.
    warum sollten wir denn unsummen für 5 bfc spieler ausgeben. für einen 3-5 platz?
    da wüsste ich ja mit dem geld was besseres anzufangen.
    altlüdersdorf steck seit jahren richtig viel geld in seine mannschaft um immer platz
    2-5 zu belegen. toll.

  • Beim Saisonstart wird man sehen wer alles da ist - Sachsenhausen ist derzeit bei der Suche nach Spielern nicht zu toppen, allerdings halten sie auch den Absagenrekord!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Für TuS ist es aber erst mal wichtig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Liga zurechtzufinden , für schönen Fussball müssen andere sorgen :ja:


    Genau dieses wird sich auch den FSV Union Fürstenwalde auf die Fahne schreiben. Wir sind (zwar) aufgestiegen, aber lange nicht so deutlich und eindrucksvoll wie in der vorangegangenen Spielzeit die PKK's und Lübben. Und welche Probleme diese Teams in dieser Saison hatten nur einigermaßen Schritt halten zu können, darüber legt die Tabelle eindeutig Zeugnis ab. Zurückhaltung - ohne gänzlich devot zu sein - ist für uns Aufsteiger absolut angebracht...! :ja:

  • @O-burger : Dann frag mal den der unter Dir gepostet hat wer da mit Neuverpflichtungen voranprescht , also braucht ihr auch euch nicht wundern das einige Leute vom TuS ( und nicht Alle !! ) hier einfach das gleiche tun !


    In Altlüdersdorf hat der Boss das einfach mal als Hobby bin auch gespannt wie lange das noch Gut geht die Mannschaft hat einfach keine Bindung zum Umfeld !


    celeon : Klar für die Aufsteiger wird es verdammt schwer , das Kuckuck so Abrutscht wer hätte das gedacht man sieht aber auch wie eng es in der BBL zugeht Unentschieden bedeuten eher Punktverlust und mit ein paar Siegen ist man im Mittelfeld !