@BilliBoy
an den großen ehrwürdigen OFC kommt natürlich unserer popliger Verein nicht heran.
Wie war das noch mit Spielern die zum TuS 1896 kommen?
@BilliBoy
an den großen ehrwürdigen OFC kommt natürlich unserer popliger Verein nicht heran.
Wie war das noch mit Spielern die zum TuS 1896 kommen?
gebt euren spielern doch 0190iger nummern....dann könnt ihr noch etwas kohle dabei abstauben...
![]()
![]()
Kennst Dich aus ? Ist es bei Euch auch so ? Oder macht ihr es genau so ?
Klar heißt der Thread "Wissenenswertes......
@BiiliBoy
gratuliere zu den Neueinkäufen.
Da habt ihr ganz schöne Hochkaräter geholt.
Wenn ihr so weiter macht, dann zählt ihr auf alle fälle mit zu den Favoriten.
Kann mal jemand Klartext reden?
Wen hat denn der OFC so verpflichtet?
@ Tusse
Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt - nach Absprache mit dem OFC Vorstand und Trainer - eventuelle Abgänge oder Neuzugänge bekanntgeben. Noch sind abschliessende Sondierungsgespräche für die neue Saison nicht abgeschlossen. Hoffe Du hast dafür Verständnis.
Grüßle von Billi
@BiiliBoy
Wenn ihr so weiter macht, dann zählt ihr auf alle fälle mit zu den Favoriten.
hallo, das funktioniert vieleicht in der landesliga. in der BB-Liga ticken die uhren etwas anders.
aber das werdet ihr spätestens am 5. spieltag auch merken. platz 10-13 ist realistisch.
erzähl mal lieber was neues von eurer großen neuen digitalen anzeigetafel.
@O-burger
was für eine Tafel?
@BilliBoy
ein Teil von den Verpflichtungen ist schon perfekt.
Mit den Leuten, Platz zehn bis dreizehn, da dürfte noch nicht mal euer Supercoach zuhalten sein.
@ Tusse
Was perfekt ist oder nicht, brauchst du mir nicht versuchen zu "verkaufen"!
Ich bin nur wieder vom unsportlichen Verhalten eurerseits - gegenüber unserm Verein - nachhaltig enttäuscht!
Und unser Supercoach bleibt auch weiter in schwierigen Zeiten bei uns - wir sind nicht wir ihr!
Ihr müsst erst noch beweisen, dass ihr was könnt...und ohne weiterreichende finanzielle Mittel ist euer Aufstiegs Trainer Pröger der erste der weg ist !!! Der ist nur solange gut, solange seine "Wünsche" erfüllt werden, aber dass merkt ihr auch noch - wenn's Licht ausgeht...
Und dann seit ihr wieder da, wo ihr immer nur wart - normaler Durchschnitt in der Landesklasse! Oder anders gesagt: Ein niemand im Brandenburgischen Fussball!
Dazu leidet und stürzt ihr an eurem grössten Problem - ihr überschätzt euch masslos
Ps. Und mal sehn, was passiert, wenn ich noch eure Lieblingsspieler bekomme...
Um nicht alle Themen hier im Forum mit den Disskusionen OFC/TuS voll zumüllen schlage ich vor,
dass wir ein eigenes Thema aufmachen, um nicht alle anderen damit zu nerven.
eine weise Entscheidung
Um nicht alle Themen hier im Forum mit den Disskusionen OFC/TuS voll zumüllen schlage ich vor,
dass wir ein eigenes Thema aufmachen, um nicht alle anderen damit zu nerven.
danke, Mann. Also trotzdem bin ich vom bauchgefühl her für Tusse. Weil der böse O-burger immer so gemein zu dem Tusse is
Alles anzeigen@ Tusse
Was perfekt ist oder nicht, brauchst du mir nicht versuchen zu "verkaufen"!
Ich bin nur wieder vom unsportlichen Verhalten eurerseits - gegenüber unserm Verein - nachhaltig enttäuscht!
Und unser Supercoach bleibt auch weiter in schwierigen Zeiten bei uns - wir sind nicht wir ihr!
Ihr müsst erst noch beweisen, dass ihr was könnt...und ohne weiterreichende finanzielle Mittel ist euer Aufstiegs Trainer Pröger der erste der weg ist !!! Der ist nur solange gut, solange seine "Wünsche" erfüllt werden, aber dass merkt ihr auch noch - wenn's Licht ausgeht...
![]()
![]()
Und dann seit ihr wieder da, wo ihr immer nur wart - normaler Durchschnitt in der Landesklasse! Oder anders gesagt: Ein niemand im Brandenburgischen Fussball!
Dazu leidet und stürzt ihr an eurem grössten Problem - ihr überschätzt euch masslos
![]()
![]()
Ps. Und mal sehn, was passiert, wenn ich noch eure Lieblingsspieler bekomme...
@BillyBoy
warum läufst Du Amok?
Von mir aus können wir auch eine Klasse tiefer spielen, null Problemo damit.
Das Umfeld ist ebend zwei Klassen besser als bei euch.
@BillyBoy
Von mir aus können wir auch eine Klasse tiefer spielen, null Problemo damit.
Das Umfeld ist ebend zwei Klassen besser als bei euch.
...wer's glaubt wird selig!
Hab jetzt genug mit dir gespielt Tusse. Ich habe ja auch was übrig für dich und bringe dir deshalb - als kleine Anerkennung - beim nächsten Treffen die fehlenden Bilder der OFC-Spieler für deine groß angelegte Panini-Sammlung mit...
Laut Mitsch35 verlassen mind. 4 Spieler den Frankfurter FC Viktoria 91:
http://www.die-fans.de/fussbal…+fest,29623,,,,,northeast
Frankfurter FC Viktoria 91
Abgänge: Henry Haufe (evtl. Hansa Rostock II), Michél Winkler (irgendein Dresdener Verein), Tommy Neumann (FC Schwedt 02), Sascha Geister (Karriereende)
korrekt.
zugänge:
kommem soll paul herrmann vom müllroser sv (steht aber sehr weit offen)
abgänge:
henry haufe (fc hansa rostock II - wahrscheinlich)
sascha geister (karriereende)
michél winkler (dresden - studium)
tommy neumann (fc schwedt 02)
Bestätigung für Tommy Neumann !
Neuzugang beim OFC: Kaiser vom BFC
mit zwei weiteren wird noch verhandelt.
Neuzugang beim OFC: Kaiser vom BFC
mit zwei weiteren wird noch verhandelt.
Kaiser,Franz?
wolltet ihr den nicht unbedingt haben oder hat dem eure Anlage nicht gefallen?