Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.

  • Was denn nun ? Ich dachte, Du kennst Henry Haufe so gut und weißt bescheid !? Zwei Sätze von Dir mit unterschiedlichen Aussagen... Der Satz oben stammt vom März aus einem anderen Thread, nachdem "FFC Viktoria" die Wechselgerüchte enthüllt hatte. Darunter ist eines Deiner letzten Eintragungen (von gestern?). :rolleyes:


    ehm, viktoria hatte nie offiziell bestätigt, dass er zu hansa geht, nur, dass er wechselt, war und ist aber auch kein gehemnis gewesen

  • hatte ich damals nur gesagt, damit nicht so viele spekulationen entstehen, alle klappern von irgendwelchen vereinen, doch keiner hat ahnung, genau so das was in der moz stand, dass haufe nun zu rostock wechselt, alles falsch


    naja mal sehen was er machen wird


    silli und problemfan ihr könnt euch doch einfach mal zurückhalten, ihr müsst doch nicht immer dumme und sinnlose kommentare ablassen, nervt einfach und ist unangebracht


    Die Sprüche waren nicht dumm, sondern entsprachen der Wahrheit. Ein eigener Frankfurter Fan hat Dich auf Deine Aussage hingewiesen. Von Dir lasse ich mir gewiß nicht den Mund verbieten. Hättest lieber mal über eigene Fehler nachdenken sollen.
    Am lustigsten ist Deine obige Aussage.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Die Sprüche waren nicht dumm, sondern entsprachen der Wahrheit. Ein eigener Frankfurter Fan hat Dich auf Deine Aussage hingewiesen. Von Dir lasse ich mir gewiß nicht den Mund verbieten. Hättest lieber mal über eigene Fehler nachdenken sollen.
    Am lustigsten ist Deine obige Aussage.


    @ Mitsch


    Ich muss hier - obwohl ich mit bedacht denke - dem Forenmitglied Silli rechtgeben.Leider entsprichst du dem, was man von einem Fussballer denkt...und auch du konntest dies nie entkräftigen! Letztendlich weiß man, durch einer vielzahl deiner Beiträge, was man von dir halten kann.


    Ps. Auch wenn du so bist, - wie du bist, musst Du noch viel lernen! Das heisst auch gut gemeinte Ratschläge und Hinweise annehmen.


    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • Aber damit das Silli und Problemfan doof sind hat er doch Recht. :ja: :D
    Und zumindest dies hat er schon immer behauptet.
    Oder worum ging es? Ist ja auch egal, wenn es gegen die beiden geht bin ich dabei. 8o

  • Die Sprüche waren nicht dumm, sondern entsprachen der Wahrheit. Ein eigener Frankfurter Fan hat Dich auf Deine Aussage hingewiesen. Von Dir lasse ich mir gewiß nicht den Mund verbieten. Hättest lieber mal über eigene Fehler nachdenken sollen.
    Am lustigsten ist Deine obige Aussage.


    ...die Tastatur verbieten meinst Du bestimmt. ;) :rofl:


    Ansonsten alles richtig Silli.

  • Ah ! Welch Mißgeschick ! Das macht mich jetzt ganz schön fertig, daß mich jemand zu Recht kritisieren konnte ? ;(


    Ansonsten wird der FC Schwedt sein polnisches Personal verringern.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Tusse


    Im Gespräch und erzählt wird immer viel... ;)
    Gratuliere zu eurer ersten Neuverpflichtung aus dem Löwenberger Land.... :D

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Bin auch schon gespannt was für Spieler TuS 1896 sich holt. :D



    Edit:
    Ach Jan Lorenz spielt ja schon bei euch in Sachsenhausen, hab gedacht das er erst im Sommer zu euch kommt.
    Da hab ich wohl geschlafen. :whistling: :sleeping:


    Da hast du aber lange geschlafen. Die Ankündigung brachte ich schon im vorigen Jahr. Erster Einsatz meiner Meinung nach:


    14. Spieltag - Samstag, 01.12.2007
    TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin II


    Bastian Peschel, Hardy Feigt, Steven Schütz, Robert Wiesner, Daniel Winter, Sebastian Nowak, Roger Bergmann, Jan Lorenz (54. Marcel Lesniak), Robert Schöniger, Ronny Papenbrock (75. Ronny Schulz), Jochen Malinowski

  • @ Tusse


    Im Gespräch und erzählt wird immer viel... ;)
    Gratuliere zu eurer ersten Neuverpflichtung aus dem Löwenberger Land.... :D


    Wie kommste denn darauf?
    Ich hab doch gar nicht die Zeit wieder voll einzusteigen und zu alt bin ich auch schon ;-) :D :D :D

  • Beim OFC sind drei Spieler vom BFC im Gespräch.
    BilliBoy müsste näheres wissen.
    Da muss der neue Sponsor nicht schlecht sein. ;)


    und seit letzten donnerstag auch zwei aus sachsenhausen, die angefragt haben.
    kurioserweise sind die beiden noch nie beim ofc gewesen. auch nicht schlecht,
    bei der anzahl.

  • Na, bei uns halten die sich doch bedeckt und dann kommen immer andere mit den kein Schwein gerechnet hat.
    Man weiß auch garnicht ob überhaupt Geld vorhanden ist. :versteck:


    ...dümmer geht's nimmer! ;)


    Du meinst mit andere wohl eher dann die, die kein Schwein für die BBL gebrauchen kann...aber ihr könnt für die neue Saison aufrüsten wie ihr wollt - Angst hat da vor euch doch wirklich niemand!


    Komisch ist noch, dass so viele Spieler aufhören bei euch und einige Sponsoren samt Bande zu uns wechseln - was ist da denn passiert? Ist doch nicht alles Gold was glänzt...gelle?


    Wir sind für die neue Saison schon gut gerüstet, wir haben ja unseren Goldschatz - da kommen wieder 11 talentierte A-Junioren raus die spielberechtigt werden! Und nicht nur damit sind wir euch wieder mindestens einen Schritt vorraus...


    Grüßle von Billi ;)


    Ps. Eure Tel.Belästigungen ( wie jedes Jahr) bei einigen von unsern Spielern - um wieder wichtige Erkenntnisse einzuholen oder um diese abzuwerben - könnt ihr euch sparen!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • gebt euren spielern doch 0190iger nummern....dann könnt ihr noch etwas kohle dabei abstauben... :rofl: :rofl: :rofl:

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer