
Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.
-
-
@ Tusse
...hast du jetzt schon die Hosen voll?
Du solltest dich lieber auf deinen Turn-und Sportverein konzentrieren, anstatt hier ständig über die evlt. OFC-Neuzugänge zu spekulieren. Bei euch gibt's noch genug zu tun um eine konkurrenzfähige Mannschaft für die BBL auf die Beine zu stellen.
Noch konntet ihr keinen Wunschspieler des Trainer's verpflichten, eher das Gegenteil ist passiert! Und wenn man dann noch bedenkt, dass der eine Neuzugang dem Trainer einfach wieder vor die Nase gesetzt wurde - sagt das alles! Da könnte jemanden - schneller als gedacht - bald die Lust und Laune vergeh'n.... Ausser ihr macht das was er will und holt schön teure Söldner!!!
Du weisst doch: Nichts dreht sich schneller als das Trainerkarussel von Sachsenhausen!
Weißt Du überhaupt was Du hier los lässt?
Aber Gott sei Dank das eure Neuverpflichtungen für ein Apfel und ein Ei kommen!
Weißt Du wie mir egal ist was sie kosten. Das ist doch Sache des OFC und doch nicht des 112 Jahre alten Turn- u. Sportvereins. -
-
@ alle TuS / OFC ler
..... ihr könnt Probleme haben . Scheint ja ne richtige Hassliebe zu sein !!
Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele gegen die Sachsenhausener . Beim OFC war ich schon öfters und da war immer tote Hose . Die vorbeifahrenden Schiffe waren det interessanteste dort !!
-
@ alle TuS / OFC ler
..... ihr könnt Probleme haben . Scheint ja ne richtige Hassliebe zu sein !!
Wie war das noch : Ich liebe doch euch alle!
-
-
und doch nicht des 112 Jahre alten Turn- u. Sportvereins.
Ah nee ! Meine wunde Stelle.
-
hier wird ein traraaaaaaaaa gemacht, vor der neuen saison.....
ich hoff eure streiterein sind es wert und wir sehen attraktiven fussball vom aufsteiger.....
-
FFC Viktoria 91
Abgänge:
Henry Haufe (FC Hansa Rostock II)
Michél Winkler (SC Borea Dresden - Studium in Dresden)
Tommy Neumann (FC Schwedt 02)
Sascha Geister (Karriereende)
Christian Werner (Ausbildung als Sportlehrer) -
einige sollen wohl zurück nach neuruppin wechseln...hat man munkeln gehört
Hinzer, Krüger und Stölke wechseln von den Prignitzer Kuckuck Kicker's nach Neuruppin.
-
Warlock - sollte nur ein kleiner Spass auf in Bezug auf Verhandlungen mit dem BFC sein
Man wird sehen wer wirklich alles kommt und geht !Faker - es sind ja nur einige Leute die hier Radau machen , das Derby gerade weil die beiden Vereine aus einer Stadt kommen ist schon enorm wichtig und ich hoffe es wird zu einer guten Jahreszeit stattfindet dann kommen auch jede Menge Zuschauer !
Für TuS ist es aber erst mal wichtig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Liga zurechtzufinden , für schönen Fussball müssen andere sorgen
-
Warlock - sollte nur ein kleiner Spass auf in Bezug auf Verhandlungen mit dem BFC sein
Man wird sehen wer wirklich alles kommt und geht !scheinbar haben wir eine unterschiedliche auffassung was humor betrifft
-
Ja kann sein , ich glaube Du wirst mit leben müssen
-
... Beim OFC war ich schon öfters und da war immer tote Hose . Die vorbeifahrenden Schiffe waren det interessanteste dort !!...auf der Aussenrutsche vom benachbarten Spaßbad ist auch ganz schön was los.
-
Wenn sie wirklich alle kommen dann ist der OFC der absolute Favorit.oh man. da sieht man wirklich, das ihr noch nie über euren tellerrand geschaut habt
und über sachen schreibt, von denen ihr (noch) absolut keine ahnung habt.mir stinkt es schon gewaltig, das von tus-seite hier immer neue namen beim ofc
reingesetzt werden, mit denen gesprochen wird. jeder spricht mit jedem zur zeit.
wir sind froh, dass wir die klasse halten konnten und wollen nächstes jahr nichts
mit dem abstieg zu tun haben. wenns dann für einen einstelligen platz reicht,
wäre das super. aber ob wer kommt oder nicht, ob die vom überhaupt bezahlbar
sind, oder ob der vorstand die überhaupt bezahlen will, bleibt doch sehr abzuwarten.
warum sollten wir denn unsummen für 5 bfc spieler ausgeben. für einen 3-5 platz?
da wüsste ich ja mit dem geld was besseres anzufangen.
altlüdersdorf steck seit jahren richtig viel geld in seine mannschaft um immer platz
2-5 zu belegen. toll. -
Beim Saisonstart wird man sehen wer alles da ist - Sachsenhausen ist derzeit bei der Suche nach Spielern nicht zu toppen, allerdings halten sie auch den Absagenrekord!
-
von altlüdersdorf zum frohnauer sc wechselt peer schiemann(TW)
-
Für TuS ist es aber erst mal wichtig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Liga zurechtzufinden , für schönen Fussball müssen andere sorgenGenau dieses wird sich auch den FSV Union Fürstenwalde auf die Fahne schreiben. Wir sind (zwar) aufgestiegen, aber lange nicht so deutlich und eindrucksvoll wie in der vorangegangenen Spielzeit die PKK's und Lübben. Und welche Probleme diese Teams in dieser Saison hatten nur einigermaßen Schritt halten zu können, darüber legt die Tabelle eindeutig Zeugnis ab. Zurückhaltung - ohne gänzlich devot zu sein - ist für uns Aufsteiger absolut angebracht...!
-
von altlüdersdorf zum frohnauer sc wechselt peer schiemann(TW)
...gibt's da Auflösungserscheinungen?
Bleibt sicher nicht der einzige der geht bzw. gehen will!
-
@O-burger : Dann frag mal den der unter Dir gepostet hat wer da mit Neuverpflichtungen voranprescht , also braucht ihr auch euch nicht wundern das einige Leute vom TuS ( und nicht Alle !! ) hier einfach das gleiche tun !
In Altlüdersdorf hat der Boss das einfach mal als Hobby bin auch gespannt wie lange das noch Gut geht die Mannschaft hat einfach keine Bindung zum Umfeld !
celeon : Klar für die Aufsteiger wird es verdammt schwer , das Kuckuck so Abrutscht wer hätte das gedacht man sieht aber auch wie eng es in der BBL zugeht Unentschieden bedeuten eher Punktverlust und mit ein paar Siegen ist man im Mittelfeld !