hab gehört rippel geht nich zu empi???
was ist eigentlich mit kaiser - bleibt der bei 47?
und welche neuen kracher wurden für die kommende saison geholt?
hab gehört rippel geht nich zu empi???
was ist eigentlich mit kaiser - bleibt der bei 47?
und welche neuen kracher wurden für die kommende saison geholt?
@ empi 1,2,3...
dachte du sitzt an der quelle...
kayser soll wohl für die 2. mannschaft unter trainer zock weitermachen.
ob er bleibt, richtet sich dann wohl nach ihm... entschieden is nichts...
empor-eck ole...
Alles anzeigenjohnnycash ist noch bei empor. mich kriegt man hier nicht son schnell weg...war nur in der Sommerpause. einige infos:
- Stephan Hanus ist noch im Verein. Er spielt meist in der dritten Mannschaft. Jetzt vielleicht wieder zweite.
- Thomas Rippel trainiert auch mit, genauso wie Willi
- auch ein Schmoldt trainiert mit Vorname: ??? man kann sich bei den vielen nicht alles merken
- Neuzugänge:??? es trainieren viele neue mit, aber wer letztendlich bleibt weiß man ja nicht
- 2:1 gegen Preußen, 1:3 gegen Wacker/Alemannia
training weiterhin hart aber herzlich. Die Ballwurfaktion am U-Bhf Eberswalder führte wieder einige "Fussballer" zu uns
Am Samstag ab 12.00 Turnier mit Schöneiche/Köpenick 1/.. und Empor 1/Union 1/Türkiyem
am Mittwoch Spiel gegen Dynamo
ey jonny sage mal wie konntet ihr gegen wacker verlieren ? habt ihr mit der 4. mannschaft gespielt ? komischerweise denken alle das ihr oben mitspielen werdet... da bin ich ja mal gespannt
Gibt es ein Spielplan für euer Blitzturnier?
erstmal sorry: blitzturnier ohne union(weiß auch nicht wie die mir da reingerutscht sind)
turnier: schöneiche-ksc 2:0 empor-türkiyem 0:2 finale türkiyem-schöneiche 3:1 platz 3 empor:köpenick 2:1
ja gegen wacker war nicht so schön. hat vielleicht nicht unsere stärkste elf gespielt trotzdem keine entschuldigung für die Leistung.haben viele fehler gemacht und selbst unsere chancen nicht verwertet. aber ist auch nur vorbereitung und zu dem favoritenerzähle hab ich ja schon stellung genommen
heute 19:00 Uhr gegen BFC Dynamo... im kleinen Stadion....wer lust hat sich den kick anzugucken soll vorbeikommen !!!
4:4 gegen den BFC Dynamo
nach schnellem 0:2 Rückstand mit einem Eigentor wurde das Spiel zur Halbzeit noch zu 4:2 gedreht. Eine rote Karte gegen uns brachte uns dann ins Hintertreffen und der BFC konnte noch zum 4:4 ausgleichen.
Tore Empor: Rajeman 2, Kraschutzki und Schmoldt
rote Karte: Schmoldt
Wie macht sich den Willi H. bei euch ?
Für einen selbsternannten Favoriten war der Saisonstart aber alles andere als grandios
Was läuft denn da schief?
Für einen selbsternannten Favoriten war der Saisonstart aber alles andere als grandios
Was läuft denn da schief?
Als Antwort (ausrede) kommt sehr wahrscheinlich das noch ein paar Stammkräfte fehlen Das mussten wir uns zumindest nach unserem Sieg anhören.
Hat sich denn Empor selbst zum Favouriten gemacht?
Es fehlen auch ein paa hochkarätige Stammspieler, aber auch in der Berlinliga muss ein Favourite Nackenschläge bzw. Verletzte kompensieren koennen. Es war gerade mal der 2. Spieltag und auch Lichtenberg hat ihr 1. Spiel nicht gewonnen.
@ Maisel: Wer vom SV Empor hat uns denn zum favoriten gemacht?
@ Spieler-5-: Hat das ein Spieler gesagt?
zwei erfahrene Akeure fehlen gut und schön, dass kann aber keine Entschuldigung für solch teilweise mutlose vorstellungen sein...vielleicht haben wir uns zu sehr unter druck gesetzt...wer weiß...
@ Keck13: ich glaube, dass die FuWo und einige Schreiberlinge in diesem Forum uns zum Geheimtipp/Geheimfavorit gemacht haben!
Ich würde nach 2 Spieltagen noch nicht so viel drumherum reden.
So viele Spielen bei Empi auch nicht, die mal höherklassig waren.
Ähnlich wie wir letzte Saison.
Hatten in der Hinrunde gerade mal 14 Punkte und in der Rückrunde haben wir unser Gewand abgelegt und sind 3. beste Rückrundenmannschaft geworden.
Das wird schon. Das Zeug dazu ist vorhanden - garantiert @Pokergott
Naturgemäß hat man sich den Saisonstart gänzlich anders vorgestellt, keine Frage. Nur gilt es jetzt nach und nach aus den sicherlich gemachten Fehlern zu lernen und vor allen Dingen in aller Ruhe weiterzuarbeiten. Die Mannschaft - und der Trainer - haben allemal die Qualität. Von daher für den weiteren Weg alles Gute Simon, Breite und HaJo!!!
was ist mit matze breitfeld?? weshalb spielt czysewski???
3 Spiele 3 Niederlagen. Es geht aufwärts..Ich frag mich auch langsam, wer uns nicht für den Favoriten hält. Na jedenfalls kam diese Einstufung nicht von unserer Seite, aber wir werden sie demnächst bestätigen. Ab jetzt nur noch zu-null-Siege
ja es fehlten in den ersten Spielen tatsächlich einige Spieler oder konnten nur sporadisch eingesetzt werden, die letzte Saison stets spielten: legitime Ausrede dafür, dass wir noch nicht auf Platz 1 stehen
Gaschekowski(gesperrt), Stritter(beruflich), T.Breitfeld(Urlaub), M.Breitfeld,R.Simon & P.Kling(alle verletzt), Drabinski(angeschlagen).
Aber demnächst sind alle an Bord und bis dahin werden wir trotzdem Punkte holen. Und wenn nicht,... ist doch nur ein Spiel
...war das 1:1 bei TUS Makkabi schon der Anfang einer Wende?
24 Gegentore sind schon heftig! Trotzdem: die Punktedifferenz nach "oben" ist noch reparabel! *daumendrück*
Wer ist denn neuer Trainer bei Empor???
Neuer Trainer ist Rudi Raab.
Ein sehr junger Trainer mit A-Lizenz, der bisher die A-Jugend im Verein trainiert hat.
Empor gewinnt 2:1 bei Union 2 und das nichtmal unverdient.
Union hatte zwar die etwas bessere Klinge, aber Empor erkämpfte sich den Sieg !
Torchancen waren Mangelware!
Bei Empor durften sich viele erfahrene Stammkräfte sehr sehr lange warm laufen !