Empor wäre dann jetzt da - Anmeldung zu Verbandsliga 08/09

• erstmal sorry: blitzturnier ohne union(weiß auch nicht wie die mir da reingerutscht sind)

turnier: schöneiche-ksc 2:0 empor-türkiyem 0:2 finale türkiyem-schöneiche 3:1 platz 3 empor:köpenick 2:1

ja gegen wacker war nicht so schön. hat vielleicht nicht unsere stärkste elf gespielt trotzdem keine entschuldigung für die Leistung.haben viele fehler gemacht und selbst unsere chancen nicht verwertet. aber ist auch nur vorbereitung und zu dem favoritenerzähle hab ich ja schon stellung genommen

• 4:4 gegen den BFC Dynamo

nach schnellem 0:2 Rückstand mit einem Eigentor wurde das Spiel zur Halbzeit noch zu 4:2 gedreht. Eine rote Karte gegen uns brachte uns dann ins Hintertreffen und der BFC konnte noch zum 4:4 ausgleichen.

Tore Empor: Rajeman 2, Kraschutzki und Schmoldt

rote Karte: Schmoldt

• Für einen selbsternannten Favoriten war der Saisonstart aber alles andere als grandios ;)
    Was läuft denn da schief?

Als Antwort (ausrede) kommt sehr wahrscheinlich das noch ein paar Stammkräfte fehlen ?( Das mussten wir uns zumindest nach unserem Sieg anhören.

• Hat sich denn Empor selbst zum Favouriten gemacht?
    Es fehlen auch ein paa hochkarätige Stammspieler, aber auch in der Berlinliga muss ein Favourite Nackenschläge bzw. Verletzte kompensieren koennen. Es war gerade mal der 2. Spieltag und auch Lichtenberg hat ihr 1. Spiel nicht gewonnen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Maisel: Wer vom SV Empor hat uns denn zum favoriten gemacht? :bindagegen:

@ Spieler-5-: Hat das ein Spieler gesagt? :rolleyes:

zwei erfahrene Akeure fehlen gut und schön, dass kann aber keine Entschuldigung für solch teilweise mutlose vorstellungen sein...vielleicht haben wir uns zu sehr unter druck gesetzt...wer weiß...

@ Keck13: ich glaube, dass die FuWo und einige Schreiberlinge in diesem Forum uns zum Geheimtipp/Geheimfavorit gemacht haben!

wir sehen uns, wir sind ja nich blind!

Fußball ist ganz einfach: Es geht um Toreschießen und um Toreverhindern!

• Ich würde nach 2 Spieltagen noch nicht so viel drumherum reden.
    So viele Spielen bei Empi auch nicht, die mal höherklassig waren.
    Ähnlich wie wir letzte Saison.
    Hatten in der Hinrunde gerade mal 14 Punkte und in der Rückrunde haben wir unser Gewand abgelegt und sind 3. beste Rückrundenmannschaft geworden.
    Das wird schon. Das Zeug dazu ist vorhanden - garantiert :) @Pokergott ;)

• Naturgemäß hat man sich den Saisonstart gänzlich anders vorgestellt, keine Frage. Nur gilt es jetzt nach und nach aus den sicherlich gemachten Fehlern zu lernen und vor allen Dingen in aller Ruhe weiterzuarbeiten. Die Mannschaft - und der Trainer - haben allemal die Qualität. Von daher für den weiteren Weg alles Gute Simon, Breite und HaJo!!! :ja:

• 3 Spiele 3 Niederlagen. Es geht aufwärts..Ich frag mich auch langsam, wer uns nicht für den Favoriten hält. Na jedenfalls kam diese Einstufung nicht von unserer Seite, aber wir werden sie demnächst bestätigen. Ab jetzt nur noch zu-null-Siege

ja es fehlten in den ersten Spielen tatsächlich einige Spieler oder konnten nur sporadisch eingesetzt werden, die letzte Saison stets spielten: legitime Ausrede dafür, dass wir noch nicht auf Platz 1 stehen

Gaschekowski(gesperrt), Stritter(beruflich), T.Breitfeld(Urlaub), M.Breitfeld,R.Simon & P.Kling(alle verletzt), Drabinski(angeschlagen).

Aber demnächst sind alle an Bord und bis dahin werden wir trotzdem Punkte holen. Und wenn nicht,... ist doch nur ein Spiel

• ...war das 1:1 bei TUS Makkabi schon der Anfang einer Wende? ?(
    24 Gegentore sind schon heftig! Trotzdem: die Punktedifferenz nach "oben" ist noch reparabel! *daumendrück* :thumbup:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Empor gewinnt 2:1 bei Union 2 und das nichtmal unverdient.

Union hatte zwar die etwas bessere Klinge, aber Empor erkämpfte sich den Sieg !

Torchancen waren Mangelware!

Bei Empor durften sich viele erfahrene Stammkräfte sehr sehr lange warm laufen !