Empor wäre dann jetzt da - Anmeldung zu Verbandsliga 08/09

  • Anmeldung zu Verbandsliga 2008/09


    Jahrelange Versuche die Landesliga nicht zu verlassen, mussten diese Saison beendet werden. Es fanden sich keine Söldner, die kamen um Empor auch dieses Jahr untenzuhalten. So müssen wir den bitteren Weg in die Verbandsliga antreten und uns mit 4 Spielen mehr pro Saison rumquälen. Und dazu noch die ganzen Ost-Mannschaften. Ganz bitter


    P.S.:Für alle,die mal so eben bei uns mitspielen wollen: Am U-Bahnhof Eberswalder Str. steht jemand, der jedem Passanten einen Ball zuwirft. Wird dieser gefangen, ist der Stammplatz in der ersten gesichert.


    Auf Wiedersehen in der nächsten Saison!

  • Bisher immer noch in meiner Nachbarschaft auf dem Gelände des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Prenzelberg. Vielleicht wird der Spielort aber auch noch näher an die Heimat des ehrenwerten und allmächtigen Trainers verlegt. :rolleyes:

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber behaupten, dass wir auf dem höchstgelegensten Platz Berlins spielen. Eben im Prenzlauer Berg im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an der Eberswalder Str. Bekannt aus Berliner Pokalfinale(Paul Rusch Pokal) und etlichen Meisterschaften des BFC, sowie dem American Football und den Heimspielen von Türkiyem(jedenfalls im Moment). Empor darf im kleinen Stadion antreten..

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber behaupten, dass wir auf dem höchstgelegensten Platz Berlins spielen. Eben im Prenzlauer Berg im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an der Eberswalder Str.


    und ich dachte, der höchste wäre der metroplatz von blau-weiß friedrichshain, da haben schieris schon wegen höhenangst den anpfiff verweigert, steht heute so in der fuwo

  • Noch een Derby...


    also wenn wa dit nich schaffen sollten, watt wa eigentlich alle wollen,
    dann jibt dit wieda een ostderby mehr inna VL, seiht nich böse, liebe
    empor jungs, wenn ick mir dieses match in der nächsten saison nich wünsche...
    grüsst den alten 47er SASCHA DRABINSKI von uns.


    HERZLICH WILLKOMMEN, EMPOR BERLIN...
    :support:

  • Glückwunsch an Empor.Liebe Grüße an Matze :halloatall: v.seiner früheren Vorsitzende.Auch an Thomas Br.Wir sehen uns sicher.Mal schön wieder andere Vereine näher kennen zu lernen. :schal: :schal1: :schal2:

  • na toll..........


    da steigen wir letztes jahr endlich auf, auch um nich mehr gegen empor spielen zu müssen ;) ;) .......und nun verfolgt ihr uns hierher. oh gott :D :D :D


    finds klasse, glückwunsch und grüße von nordostseite
    :bindafür: :support:

  • auch von mir glückwunsch. hat ja lange genug gedauert :ja:


    mono-eichi bombt euch nächste saison zum klassenerhalt :rofl:



    @ zauminho


    berlinliga=ostliga? wer rechnen kann ist klar im vorteil :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:


    Ich bin mir sicher, dass Ihr mit diesem Trainer die Liga bereichern und eine gute Rolle spielen (!) könnt.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • trägt nicht jedes team seinen teil zur bereicherung bei? eine diskussion die in diesem thread aber nix zu suchen hat.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!