23. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• So, da werd ich mal wieder...steh'n ja einige Top-Spiele am 23.Spieltag an....

SV Babelsberg 03 II - FV Motor Eberswalde 2:0 die 03er bleiben weiter ne starke Heimmannschaft, da können die "Spielzerstörer" aus EW nicht viel machen...einstimmiger Punktsieg!

SV Altlüdersdorf - Frankfurter FC Viktoria 91 1:0 die Oertwig-Truppe spielt zum dritten Mal in Folge zu Null, nur diesmal schiessen sie mal wieder eins. Dejan Klajic erlöst die A-dorfer und die Victoria Stürmer bleiben blass...

SG Blau-Gelb Laubsdorf - BSV Guben Nord 3:1 die Laubsdorfer setzen ihre Erfolsserie fort und Guben hatt'n Hänger...

FC Schwedt 02 - FSV Luckenwalde 1:1 was uns Zuhause gelungen ist, schafft Silli seine "Bänd" auch...mühsam ernährt sich das Schwedter Eichhörnchen...

Brandenburger SC Süd 05 - FC Strausberg 2:1 die Südler sind nachdem sie ihren Nimbus der Unbesiegbarkeit gegen FF verloren haben und dem Unentschieden gegen Neustadt doch verunsichert...Päch ist da ein grosser Verlust, diesmal reicht es zum knappen Sieg - dank Fricke...

SV Grün-Weiß Lübben - SV Schwarz-Rot Neustadt 3:1 Lübben wirklich unerwartet stark, da muss die "Pferdetruppe" wieder Federn lassen...

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - SV Falkensee/Finkenkrug 1:4 die Vögel haben nix zu verlieren, da klarer Aussenseiter - doch dem Tempofussball der FFer können sie nicht lange folgen...die agilen Gästestürmer geben sich keine Blöße...

Oranienburger FC Eintracht - SV Eintracht Ortrand 1:0 TOP-SPIEL des WE - die beiden "besten" Mannschaften der Liga geben sich die Ehre... :D anstatt Zaubergame wohl eher Gruselgame...zum Glück gibt's Bier für ein Euro unter dem Motto: "Wir trinken alle ne Menge Fusel und ertragen dann den Grusel"...OFC-Kapitän Ronny Rohde köpft Ortrand entgültig in die Landesliga... :freude:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Babelsberg 03 II - Eberwalde 2 : 1

Altlüdersdorf - Frankfurter FCV 2 : 1

Laubsdorf - Guben Nord 2 : 2

Schwedt - Luckenwalde 1 : 0

Brandenburg Süd - Strausberg 1 : 1

Lübben - Neustadt 2 : 0

Kuckuck - Falkensee 1 : 3

Oranienburg - Ortrand 1 : 1

• Meine Nerven sind am Ende. So etwas habe ich noch nicht erlebt.Süd trennte sich von Strausberg 2:2.
    Mit dem Schlußpfiff gelang den Strausbergern der Ausgleich.Süd mit dem letzten Aufgebot(ohne Päch,Schultze,R.Görisch,Willert,Welskopf)spielte eine desolate erste Halbzeit.Strausberg hatte Chansen für zwei Spiele.A.Fricke konnte mit zwei Toren das Spiel noch mal drehen.In der zweiten Hälfte nutzte Süd seine 100% chansen nicht und es kam wie es kommen mußte.Ich kann es nicht fassen.Ich sehe ganz schwierige Zeiten auf die 05er zukommen

• Ich sehe ganz schwierige Zeiten auf die 05er zukommen

Auf jeden Fall, nun hat der Kampf gegen den Abstieg begonnen, bei erneutem Punktverlust ist Süd sicher in der Landesliga :lach:

Wie machen die Brandenburger das jetzt, wo Süd nicht mehr pausenlos gewinnt, da werden sich die Zuschauerzahlen sicher halbieren, weil der Erfolg ausbleibt und nun die Erfolgsfans wegbleiben :whistling:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Süd mit dem letzten Aufgebot(ohne Päch,Schultze,R.Görisch,Willert,Welskopf)spielte eine desolate erste Halbzeitn

So spielen andere schon die ganze Saison (meine die Verletzten). Da müßt Ihr durch. Süd wird nicht Erster. Aber es gibt ja noch die Rele gegen Thüringen !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wie machen die Brandenburger das jetzt, wo Süd nicht mehr pausenlos gewinnt, da werden sich die Zuschauerzahlen sicher halbieren, weil der Erfolg ausbleibt und nun die Erfolgsfans wegbleiben :whistling:

Mach Dir mal um unsere Zuschauer keine Sorgen,es werden nicht mehr und nicht weniger :schal4:

• SV Altlüdersdorf - Frankfurter FC Viktoria 91 2:0 (1:0)

in einem spiel das eigentlich keinen sieger verdient hat holt der sva drei punkte. nach knapp 10 min. zieht piskorz von der strafraumgrenze einfach mal ab und der ball kullert zum 1:0 ins tor. danach eigentlich nur noch ffc im vorwärtsgang. aber zu umständlich im abschluss. der einzige höhepunkt in hälfte 2 das 2:0 durch a.arsovic nach konter. wie gesagt ein spiel das im sva einen glücklichen aber verdienten sieger hatte.

mfg newross

• AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :support:

Der FV Motor hat beschlossen seine Heimspiele alle auf des Gegners Platz zu verlegen, da man auswärts besser spielt und mehr Punkte holt. :huh:

Für seine treuen Fans bietet der FVM deswegen zu jedem Heimspiel das nun auf dem gegnerischen Platz stattfindet ein Fanbus an.
    Wo 50-60 Leute mitfahren können. :ja:

Zum Spiel:

Kurz vor 9 Uhr machten sich drei Unentwegte per Zug auf in die Filmstadt Babelsberg.
    Am Bhf. Medienstadt-Babelsberg (ehemals Drehwitz) stieg man dann um 10.20 Uhr aus dem Zug raus. Und man machte sich auf in Richtung Sandscholle.

Gegen 10.45 Uhr kam man am Platz an und sah das der Rasenplatz bzw. der Acker teilweise unter Wasser stand. Demzufolge war logisch das dieses Spiel auf dem benachbarten Kunstrasen ausgetragen wird. Aber dort begann erst um 10 Uhr ein Jugendspiel. So konnte das Herrenspiel erst um 11.30 Uhr angepfiffen werden.
    Bis dahin unterhielt man sich nett mit dem Ordnerdienst (Filmstadtinferno) und genoss die hervorragende Gastfreundlich keit!
    Schönes Wetter, billige Getränke & billiges Essen, sehr gutes Programmheft, Eintritt für 2 Euro, nette Gastgeber. Fußballherz was willst du mehr?
    EINEN SIEG DEINER MANNSCHAFT!
    Den gab es auch.
    Torschützen für den FVM waren Thomas Döhring sowie 2x Christian Schlegel (davon ein Elfer).

Nach dem Spiel ging es mit dem Mannschaftsbus nach Eberswalde.
    Wo um 15 Uhr das Spiel der 2. gegen Häsen begann.
    Um 15.40 Uhr sind wa am Platz angekommen und es stand schon 5:0 für unsere Zwote! :D 8)
    In Halbzeit Zwei spielte man ziemlich lässig und so gewann man doch nur mit 7:0.
    Mit bisschen mehr Anstrengung wär vlt. auch ein 8:0 oder gar 10:0 drin. :thumbsup:

• Meine Nerven sind am Ende. So etwas habe ich noch nicht erlebt.Süd trennte sich von Strausberg 2:2.
    Mit dem Schlußpfiff gelang den Strausbergern der Ausgleich.Süd mit dem letzten Aufgebot(ohne Päch,Schultze,R.Görisch,Willert,Welskopf)spielte eine desolate erste Halbzeit.Strausberg hatte Chansen für zwei Spiele.A.Fricke konnte mit zwei Toren das Spiel noch mal drehen.In der zweiten Hälfte nutzte Süd seine 100% chansen nicht und es kam wie es kommen mußte.Ich kann es nicht fassen.Ich sehe ganz schwierige Zeiten auf die 05er zukommen

Maxe du hast Jurzik noch vergessen, er spielte mit Fieber. Also Hochachtung vor ihm, wie er uns mit seinen Paraden überhaupt im Spiel gehalten hat. Zu erwähnen wäre noch, Verch trifft nur den Pfosten und M. Görisch mit Kopfball die Latte. Da hilft kein meckern wir sind selber Schuld an diesem Ergebnis. T. Nehls sieht nach dem 2:2 wegen einer Tätlichkeit die rote Karte - noch ein Stammspieler der uns fehlt.

SÜD Feuer!!!

:schal:

• wie mir der liveticker des sv ff mitteilte endete das auswärtsspiel bei den kuckuck kickers mit einem 1:1 unentschieden.

soll alles in allem gerecht gewesen sein.

ff glich jedenfalls per ( glasklarem ! ) elfer aus. :thumbsup:

mehr bestimmt durch die mitgereisten ff-fans oder ein paar kuckucke...

ein großes dankeschön nach strausberg - insbesondere an fehre -
    trichter stellt bestimmt schon das nächste bierchen für dich
    kalt... :bia:

der aufstiegskampf bleibt spannend !!! :support:

• Ich bin heute das erste mal richtig, richtig stolz auf unsere Mannschaft. Also in dieser Saison. Der Ausgleich am Ende ist höchst glücklich, wegen mir auch unverdient usw. Aufgrund der1. Hälfte gehts, so denke ich i.O.
    Aber im Gegensatz zum Falkenseespiel wurde heute mal bis zum Ende die FCS - Fahne hoch gehalten. Ein toller Kampf von wirklich jedem einzelnen unserer Elf. Dieser wurde diesmal und endlich belohnt. Obwohl es absolutes Mehl war. Musick wurde dreimal von dem Südler ausgetanzt, aber beim dritten mal hatte er die Pille. Das ist Einsatz und Kampf, so macht es Spass. Ich wäre auch mit einer Niederlage " zufrieden " gewesen. Könnte mir aber den ganzen Abend einen pellen auf den späten Ausgleich. Versteht ihr das ? Egal, aber die Südler die ich kennen gelernt habe waren klasse, ehrlich. Trotzdem ist eine geile Scheisse, wenn am Ende drei Strausberger feiern, während das ganze Stadion kotzt und kocht.
    Man was bin ich begeistert !!!

Vorwärts Strausberg !!!

• ein großes dankeschön nach strausberg - insbesondere an fehre -
    trichter stellt bestimmt schon das nächste bierchen für dich
    kalt... :bia:

nen :bia: hat er bei mir auch noch gut...für den Pokalticker gegen B03 II

feix mir auch jetzt immernoch eines aufgrund der Ausage unseres einen Ordners,der mir letztens bei nem Spiel gestand,dass er nach dem Spiel gegen Strausberg schiss auf dem Heimweg (durch den Wald) hatte...(Zitat:"bei denen weiß man ja nie...") auweia,welch kompetenten leute haben wir da bloß...
    jedenfalls is immer wieder geil mit der RGU...
    hoffe wir sehn uns am 30. zum Pokalspiel