Wenn ich nach einem Spiel meinem Gegner sage, was ich von ihm halte und der Mann mit der Piepe hört das (Vorraussetzung: Trikot ist noch an...wie es halt war), kannst du dafür belangt werden. Egal ob Gomez oder der Nico, Spieler aus Neubukow IV. Und wenn dann noch ne Kamera bei ist, nennt man sowas nicht Emotion, sondern dumm. (zumal man gewonnen hat)
Gomez vs. Franz
-
-
Wenn ich nach einem Spiel meinem Gegner sage, was ich von ihm halte und der Mann mit der Piepe hört das (Vorraussetzung: Trikot ist noch an...wie es halt war), kannst du dafür belangt werden. Egal ob Gomez oder der Nico, Spieler aus Neubukow IV. Und wenn dann noch ne Kamera bei ist, nennt man sowas nicht Emotion, sondern dumm. (zumal man gewonnen hat)
Ich sage mal so , Small Talk im Sport ist was ganz normales , und das man die Tochter von seinem Gegenspieler mal ...... würde, ist doch nicht erst seit Materazzi/Zidane bekannt .
Ich sehe ja Woche für Woche was in Berlin so abgeht , würde man das aufnehmen würde Bushido nichts mehr verkaufen - da gibts Spieler die wissen nicht mal wie man 3 Schrippen beim Bäcker bestellt aber dafür dir über Dinge erzählen mit wem schon alles deine Oma geschlafen hat .
Ich sage mal so , solange es nicht unter die Gürtellinie geht muss man alles versuchen um nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehn und wenn sich ein Spieler durch einen frechen Spruch provozieren lässt ....ist das seine Schuld das er sich nicht unter Kontrolle hat . Aber halt alles unter der Gürtellinie , das ist aber selten der Fall .....deswegen kommt es in Problembezirken zu so vielen Spielabbrüchen
Ich finde das man lieber in Schulen Kindern schon beibringen sollte wie man sich auf dem Feld zu benehmen hat , und nicht über Gomez und Franz diskutieren sollte .
Wenn man einen jungen Profi in die Schulen nach Neukölln , Schöneberg , Tempelhof , Kreuzberg und Wedding schicken würde mit einer Botschaft - würde das vielleicht nur bei einem kleinen Bruchteil der Kinder helfen weil der Einfluss zu Hause und Privat viel zu schlecht ist das ein paar Worte eines Profis helfen könnten ,
aber auch wenn nur ein Kind aus 1000 die richtigen Folgen daraus ziehen würde , wäre das ein Erfolg für die Gesselschaft allgemein . Es gibt nähmlich viele Jugendliche die auf Gangster und Böse tun aber in wirklichkeit sich immer jemanden gewünscht haben der sie auf den richtigen Weg bringt ,
ich hoffe das Warlock diesen Beitrag liesst weil ich das echt ernst meine was ich jetzt schreibe .
Das war mein kultureller Beitrag zu der Hartz 4 Schicht in der Hauptstadt , zeigt nicht mit dem Finger sondern geht hin und sagt das es auch anders geht . Und diese ganzen Vorurteile zwischen den Westbezirken und Ostbezirken was den Fussball angeht , ja es stimmt das sich ausländische Mannschaften sehr impulsiv verhalten - aber verhalten sich Spieler aus ehmaligen Ostbezirken fehlerfrei ? Ich sage immer geh in ein Fussballspiel ohne vorurteile , spiele hart aber mit Respekt , persönlich ist es mir auch nicht immer gelungen aber ich versuche mich zu bessern . Der Fussball muss im Vordergrund stehn egal ob Kancke , Ossi , Polacke oder Jude .....solange man sich nach dem Spiel die Hand gibt und sich in die Augen schaut hat man Eier bewiesen und nicht weil man im Spiel seinen Gegenspieler H....sohn nennt und ihm einen faustschlag verpasst .Für Frieden auf den fussballfeldern ohne VORURTEILE !
-
Amen !
-
da
gibts Spieler die wissen nicht mal wie man 3 Schrippen beim Bäcker
bestelltwenn du willst, bringe ich dir das auch noch bei
-
-
GOMEZ MUSS 8000 EURO STRAFE ZAHLEN !
-
GOMEZ MUSS 8000 EURO STRAFE ZAHLEN !
Schön wärs, wenn das Geld in irgendeiner Weise in den Jugendfußball geht.
Die ganze Sache sollte dann jetzt auch abgehakt und vergessen sein. -
Schön wärs, wenn das Geld in irgendeiner Weise in den Jugendfußball geht.
Die ganze Sache sollte dann jetzt auch abgehakt und vergessen sein.Und was das immer für kleine Beträge sind , wenn man sollte man 80.000 Euro als Strafe ausgeben .
-
-
Der Bad Boy ist wieder zurück
Was für Zweikämpfe gegen Amanatidis !!!!!
Maik Franz der deutsche Gattuso !!!!!!!!!!!!
Ik gründe einen Fan-Club , finde ihn übelst cool wie der Typ in die Zweikämpfe geht !
-
Der ist ganz lieb,der will nur spielen!
-
Vorallem ist es cool wie sich die ganzen Stürmer (Gomez,Amanatidis) vor den Kameras aufregen , Weicheier !
-
Finde das Spiel von Franz schon ziemlich geil Amanatidis hat´s ihm gestern aber auch ordentlich gegeben.
Aber dass sich die Gegenspieler öffentlich zu Beschimpfungen hinreissen lassen, finde ich eigentlich auch sehr sympathisch; das zeigt, da steckt noczh ein Mensch im Trikot...
War Maik Franz net auch der, der bei der KSC- Aufstiegsfeier ein "Stuttgarter A.rschlöcher..." angestimmt hat?
-
Ich finde auch das Maik Franz ein sehr cooler Spieler ist, aber wenn sich schon mehrere Gegenspieler über seine Spielweise beschweren, ist davon auszugehen, dass da ein bisschen Wahrheit dran ist. Er gehört mit Sicherheit nicht zu den fairsten Spielern in der Bundesliga, aber auch solche Typen muss es geben. Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von Trainern, die sich einen solchen Spieler in ihrer Mannschft wünschen.
-
Mike Franz hat vor langer Zeit, beim Relegationsspiel zur Regionalliga BFC : 1.FCM, ein Brutalofoul begangen, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Nachdem er einen BFC-Spieler schon ziemlich rüde von den Beinen holte und der am Boden lag, sprang er ihm anschließend mit beiden Füßen und viel Anlauf auf den Rücken. Wahrscheinlich konnte man bei ihm noch Tage später alle Stollen einzeln erkennen. Ich weiß nicht mehr, ob er überhaupt Gelb bekam, aber er spielte weiter. Seitdem ist mir klar, dass er im Kopf nicht ganz sauber ist. Und die Beschwerden über ihn von heute sind nicht neu ...
-
franz ist ein maximal durchschnittlicher bl-spieler, der auch schon in wolfsburg nur durch fouls und gelbe karten aufgefallen ist. jetzt ist er mal in aller munde ,aber nicht wegen guter leistung und hat bestimmt nen ständer.. und wenn sich an 2 spieltagen 3 gegenspieler über ihn beschweren, dann werden seine beleidigungen sicherlich über das sonst übliche hinausgehen.
-
MAIK FRANZ MUSS NACH ENGLAND WECHSELN , DIE BUNDESLIGA IST EINE LIGA FÜR WEICHEIER !!!!
-
Ja und du am besten gleich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
eule ist mvp , man seit ihr lustig jungs.